Rosalie's P.O.V
Nachdem Levi noch komplett ausgeflippt war und rum brüllte, ging er dann endlich auf den Balkon und rauchte eine, ich wusste das dies ihn etwas beruhigen würde. Ich saß immer noch auf dem Bett und hielt verkrampfte die Decke fest, ich muss ehrlich zugeben das ich gerade wirklich Angst vor Levi hatte. Ich seufzte und versuchte mich auch etwas zu beruhigen, jetzt wo er bescheid wusste bin ich mir sicher das er mich nicht einen Minute mehr aus den Augen lassen würde. Vielleicht war es auch Gut so, dann kann mir diese Verrückte Tussi nichts antun.... oder?. Ich biss mir auf die Unterlippe, wenn sie uns wirklich beobachtet hat dann wird sie Stink sauer sein. Aber wieso bekommt Levi keinen Ärger?!, wieso kiege ich die ganze Schuld!, das nervt mich etwas. "Rose...?" Kam es von Levi, aus meinen Gedanken gerissen schaute ich auf "Ja?" Fragte ich verwirrt, er fuhr sich durch die Haare und seufzte "Sorry für gerade aber es pisst mich an das du es für dich behalten hast....was wäre wenn die Bitch dich wirklich entführt hätte?!, wie hätte ich dich beschützen können?!, erkläre es mir Rose!" Sprach er und wurde dabei immer Lauter, ich schluckte und wollte etwas sagen aber was?!. Das ich mich nicht getraut habe oder das ich ein Feigling bin und mich lieber für den leichten Weg statt den schweren Weg entschieden habe und somit auch gegen ihn. Er würde beides nicht verstehen "Es tut mir leid Levi" flüsterte ich nur und senkte den Blick, mein Griff um seine Decke wurde wieder stärker. "Verdammt..." hörte ich ihn knurren, ich fühlte mich Miserabel, warum bin ich nur so ein Feigling "Ich bins, ich hab einen neuen Auftrag für euch..... ja genau wir treffen uns in der Bar an der....." hörte ich plötzlich Levi sagen weshalb ich aufschaute um zu sehen mit wem er da sprach. Er telefonierte mit seinem Handy, kurz beobachtete ich ihn bis plötzlich wieder ein Brief unter unserer Tür durch geschoben wurde, Levi bemerkte es gar nicht weshalb ich langsam mit der Decke um meinen Körper aufstand und zur Tür ging. Erst als ich ihn aufhob spürte ich Levi's Blick auf mir "Was?!" Kam es knapp und schon hatte er aufgelegt und rannte aus der Tür Raus, ich hörte nur noch "Du dreckiger Feigling komm her wenn du ein Problem hast!" Brüllte er durch den Hausflur. Meine Hände fingen wieder an zu zittern aber trotzdem schaffte ich es den Brief zu öffnen.
Du blöde Schlampe, wie kannst du es wagen mit meinem geliebten Schatz zu Ficken. Dafür wirst du noch bezahlen!!.
Ich las mir jedes einzelne Wort genau durch und jedes einzelne Wort tat verdammt weh. Wieder liefen mir die Tränen über die Wange, ich senkte den Blick und versuchte ruhig zu Atmen "Gib den Scheiß her!, du brauchst so ein Müll nicht lesen!" Knurrte Levi angepisst und nahm mir den Brief weg. Ich seufzte "Ich...." "Wir, verstanden?, Wir nicht Ich" unterbrach er mich mit einer ruhigeren Stimme. Mit geweiteten Augen starrte ich ihn an, er meinte es wirklich ernst, er liebte mich und wollte mich vor allem Bösen dieser Welt beschützen. Aber das funktionierte nicht, vielleicht in Romantischen Filmen geht immer alles Gut aus aber wie sind hier in der Realität und da gibt es kein Happy End. "Levi...du solltest dein Leben nicht von mir zerstören lassen, du hast keine Zeit für so ein Mist und du hast dieses Jahr deine Anschlussprüf....." "Hörst du dir eigendlich selber zu?!, Mir ist es Scheiß Egal wie meine Uni läuft du bist das wichtigste in meinem Leben und ich hasse es ....Gott wie ich es hasse wenn jemand mein Eigentum anfassen will!, du gehörst mir und nur ich hab das Recht dich anzufassen, egal wo" zichte er und umfasste dabei meine Brust. Monoton starrte ich ihn an "Dein Ernst?" Fragte ich ihn und schaute kurz runter zu meiner Brust die er immer noch Umfasste, als ich wieder aufschaute erkannte ich ein leichtes Lächeln auf Levi's Lippen. "Mein Ernst meine süße Rose" hauchte er und ließ dann endlich meine Brust los, danach zog er mich an sich herran und legte seine Lippen auf meinen.
Und wieder machte sich eine Wärme in mir breit, sie war angenehm und ich wünschte sie würde nie wieder verschwinden. "Rose ich fahr jetzt in die Bar und Treff mich dort mit einem Kollegen. Du bleibst hier verstanden? Ich werde jemanden schicken der nach dir sieht" sprach er wieder kalt und emotionslos, ich senkte den Blick und nickte nur. Danach zog er sich die Jacke an und gab mir noch einen letzten Kuss auf die Stirn "Ich bin schnell zurück, versprochen" flüsterte er und trat dann hinaus. Nachdem Levi die Tür geschlossen hatte atmete ich tief durch und schaute mich kurz um, es war unheimlich jetzt so alleine zu sein, ich hoffe er kommt wirklich schnell wieder zurück.
Levi's P.O.V
Auf dem Weg in die Bar, die sich etwas außerhalb der Stadt befand, rief ich Hanji an "Keine Sorge Levi ich mach mich sofort auf den Weg" sprach sie enthusiastisch und lachte dabei. Ich Atmete genervt aus "Vierauge Verkack es nicht oder du bist dran!" Zichte ich und legte dann auf, ich parkte an der Straßenseite und stieg aus.
Eine Straße Weiter war die Bar, ich trat ein und schon erkannte ich Marcel, dem Mann den ich schon eine kleine Ewigkeit kannte. "Hey mein Freund alles Gut?" Fragte er mit einem dreckigem Grinsen und gab dem Kellner ein Zeichen für noch ein Glas Whisky für mich. Ich nickte ihm zu und setzte mich gegenüber von ihm hin "Folgendes Marcel wie ich schon sagte ich hab ein Auftrag..." Fing ich an und hielt kurz inne da der Kellner uns den Alk. Brachte "....du musst jemanden auswendig machen für mich, derjenige schreibt meiner Frau Drohbriefe. Ich will das du diese Person findest und mir bescheid sagst, ich kümmere mich dann um den Rest" erklärte ich weiter und trank einen Schluck von meinem Getränk. Er nickte verstehend "Du weißt ich stehe immer zur Verfügung, Bezahlung wie immer?" Fragte er interessiert, ich massierte mir die schlefen "Du bekommst das Doppelte wenn du es bis Ende der Woche schaffst" antwortete ich genervt und trank mit einem zug mein Glas leer. Wieder grinste er dreckig "Das höre ich gern" sagte er und nahm sein Handy, sofort rief er seine Jungs an und gab ihm die folgenden Informationen sowie den Befehl von mir. Er war mal einer der besten Auftragskiller und damals mit mir in der Gruppe wo ich dann später der Anführer wurde, danach hatte er sozusagen sein eigenes Unternehmen gegründet, Menschen Umbringen die Reiche Geschäftsführer also gefahr für Unternehmen sahen. "Und noch was sie ist die Tochter von Jon D." Informierte ich ihn noch weil ich wusste das er hohen Respekt vor ihm hatte "Hammer Geil, da haste dir ja eine Geile Tussi geangelt" lachte er, meine Braue hob sich und mit einer schnellen Bewegung packte ich ihn am Kragen "Nenn meine Frau nie wieder Tussi oder du bist der nächste der auf meiner Liste steht" flüsterte ich bedrohlich und ließ ihn wieder los. Er hob die Hände und schaute mich Angsterfüllt an "Sorry... Levi das habe ich echt nicht so gemeint" entschuldigte er sich "Du bist vielleicht jetzt einer der besten Auftragkiller und hast viel Einfluss in der Unterwelt aber vergiss nicht wer hier vor dir steht, ich könnte dich hier und jetzt Niederstrecken und niemand würde es interessieren" Sprach ich kalt und stand auf "Also mach deine Scheiß Arbeit" kam es noch von mir danach verließ ich wieder die Bar.Diese Anfänger immer große Fresse und nichts dahinter, ich stieg in mein Auto und wollte grad den Motor starten als plötzlich mein Handy klingelte "Was ist Vierauge?" Fragte ich und fuhr mir durch die Haare "L..Levi?!... Oh Mein Gott Levi bitte Entschuldige.... ach Scheiße..." "Verdammt kannst du mal richtig sprechen?!" Zichte ich, in dem Moment ging Erwin ans Telefon "Levi... Rose ist verschwunden" kam es ruhig von ihm. Ich ballte meine Freie Hand zur einer Faust "Euer Ernst!?, ich hatte Vierauge nur eine Aufgabe gegeben Verdammt!" Brüllte ich ins Telefon, habe ich es hier nur mit Idioten zu tun oder was?!. "Sorry aber wir werden sie finden" versuchte er meine Laune zu verbessern aber erfolglos ich war stinksauer "Das hoffe ich für euch, ihr könnt sofort anfangen!" befahl Ich und legte auf "Scheiße!!" Brüllte ich und schlug gegen das Lenkgrad, ich werde nicht zu lassen das dir was passiert.....Rose.......
DU LIEST GERADE
Roommate {Levi×OC}
FanfictionIn meiner neuen Fanfiction Roommate geht es mal wieder um meinen Lieblings Charakter Levi Ackermann. Er ist ein arroggantes Arschloch der genau weiß wie er bei den Frauen ankommt weshalb er jede in der Uni haben kann, auch seine neue Zimmergenossen...