Levi's P.O.V
"Sir" begrüßte mich einer der Leute aus der Gruppe und verbeugte sich dabei leicht, ich gab ihm den Schlüssel meines Wagens und befahl ihm das Aute richtig zu parken, danach kam mir ein anderer Typ endegegen "Mister Ackermann alles ist bereit und eine komsicher Frau mit einer Brille sowie ihr Bester Freund sind oben auf der Etage" informierte er mich, ich nickte nur und betrat das Gebäude. Oben angekommen sah ich schon Erwin und die Verrückte Brillenschlange "Hey Levi!" Schrie sie wie ne Dumme "Hälst du mal deine Fresse oder soll das Schwein wissen wie mein Name lautet" zichte ich angepisst und schaute dann zu Erwin "Hanji hat mir alles erzählt über Rose und endlich können wir uns um den Typen kümmern" sagte Erwin mit einem Dreckigem Grinsen. Ich fuhr mir durch die Haare "Ich kümmerer mich alleine um das Schwein, ihr sollt euch nicht die Hände Schmutzig machen" sagte ich Kalt und schnipste einen Typen her "Ja Sir" kam er sofort angelaufen "Bring mich zu ihm" befahl ich knapp, er nickte verstehend und lief los. Eine ganze weile folgte ich ihm bis ich schon das schreien von dem Lutscher hören konnte, ein dreckiges Grinsen umspielte meine Lippen, das ist ja wie Musik in meinen Ohren. "Sir, hier drin ist der Gefangene" sagte der Typ und legte seine Hand schon auf die Klinke, kurz atmete ich hörbar aus und gab dann das Zeichen zum öffnen, wir traten ein und da sah ich schon meinen Nachgänger "Wenn haben wir denn da mein Freund" lachte er und schlug dabei dem Schwein ins Gesicht, danach wusch er seine Hände und kam auf mich zu "Gute Arbeit" sagte ich nur und schüttelte seine Hand, kurz erzählte mir mein Nachgänger was er bereits alles mit dem Kerl angestellt hatte und wieder musste ich dabei grinsen. "Das hört sich interessant an Erik aber lasst mich jetzt mit ihm alleine und nimmt ihm die drecks Augenbinde ab" befahl ich Kalt, Erik nickte mit einem Dreckigem Grinsen und tat was ich befahl, danach verschwanden alle aus dem Raum und nur noch Ich und dieses Schwein waren drin. "Endlich sehe ich dich mal du Scheiß Wichser" sagte ich angepisst und schnappte mir ein Messer mit das ich etwas rumspielte "W..Wer Verdammt noch mal bist du und was soll die Scheiße?!" Stellte er einfach schon zu Anfang viel zu viele Fragen weshalb ich ihm erstmal das Messer in sein Oberschenkel ramme, er schrie wie ein Mädchen was mich zum lachen brachte "Ich stell hier die Fragen" stellte ich sofort fest und zog das Messer wieder herraus.
"Was willst du von mir du beschissener Penner?!" Knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen, ich ließ das Messer zwischen meinen Fingern Gleiten "Ganz schön große Fresse für jemanden der wahrscheinlich hier nicht lebendig raus kommt" sagte ich monoton und kam ihm etwas näher "Ich werde dich jetzt Büßen lassen du dreckiges Stück Scheiße und weißt du auch warum?" Fragte ich und ginste "Weil du mit deinen Dreckigen Händen meine Süße angefasst hast" sprach ich weiter und wartete auf seine Reaktion ab. Ich konnte genau sehen wie es Klick machte "Rose...." hauchte er und schaute kurz erschrocken zu Boden aber schnell hatte er sich wieder gefangen und starrte mich nun angepisst an. "Dieses Weib gehört mir kapiert?!, sie ist meine Freundin ich kann mit ihr tun und lassen was ich will!!" Brüllte er plötzlich los weshalb ich anfing zu lachen, der ist ja Dümmer als wie ich gedacht hatte. "Was lachst du so Blöd?!" Brüllte er nun mich an, ich legte das Messer weg und nahm stattdessen ein Handschuh, langsam zog ich ihn über und beobachtete dabei die ganze Zeit dieses Schwein "Du bist echt Bescheuert!, Rose ist schon lange nicht mehr deine Freundin..... diese Frau gehört jetzt mir und du wirst sie nie wieder anfassen dafür sorge ich" sprach ich mit einem dreckigem Grinsen und schlug ihn mit voller Wucht ins Gesicht.
Rosalie's P.O.V
Langsam kam ich wieder zur Bewusstsein "Wa... Was ist...... passiert?" Fragte ich brüchig und schaute mich verwirrt um. Ich lag auf der Couch im Wohnzimmer "Endlich bist du wieder Wach mein Schatz" hörte ich Dad sagen, schnell dreht ich mich zu ihm um, er saß auf der gegenüberliegenden Couch mal wieder mit einem Glas Wein "Verdammt Dad es ist doch noch Tag und du trinkst schon wieder!" Meckerte ich und massierte mir die Schlefen, was war noch mal passiert?. "Jaja mein Schatz" lachte er nur weshalb er einen Bösen Blick von mit Kassierte, plötzlich fiel es mir ein, Levi hatte es irgenwie geschafft das ich Bewusstlos wurde, wie lange ist das schon her?! "Dad vor wieviel Stunde ist Levi gegangen?" Fragte ich sofort "Vor ungefähr 2 Stunden" antwortete Dad mit dem Blick auf seiner Armbanduhr. Fassungslos stand ich auf "Was?!, Dad ich muss sofort los.... ich kann doch nicht zu lassen das Levi wegen so einem Mist noch in den Knast kommt!" schrie ich aufgebracht und lief in den Flur "Warte..." hielt Dad mich auf, genervt drehte ich mich um "Was verdammt?!" "Du weißt nicht mal wo sich dein kleiner Freund aufhält also beruhig dich erstmal mein Schatz" sprach er ruhig und kam langsam auf mich zu. Er hatte recht, wie soll ich die Straße nur finden...., stimmt! "Dad du weißt doch bestimmt wo die Straße ist oder?!" Fragte ich mit einem lächeln, er nickte misstrausich "Super dann kommst du mit" sagte ich und packte sein Arm, bevor er überhaupt wiedersprechen konnte schnappte ich eine Neue Wein Flasche und zog Dad mit raus.
In meinem weißen Mini Countryman setzte ich erst Dad auf die Beifahrerseite und dann mich auf die Fahrerseite ab, schnell startete ich den Motor und fuhr los. "Schatz das bringt doch nichts, das Schwein hat das verdient" seufzte Dad und öffnete die Flasche, ich verdrehte die Augen "Niemand hat es verdient zu Sterben" kommentierte ich nur seine Aussage. Danach sagte einglück niemand mehr etwas weshalb die Fahrt dorthin relativ ruhig verlief, mein Vater zeigte mir ein Glück ohne dumme Kommentare den Weg und wir hielten vor einem komischen Altem Gebäude an. Plötzlich kamen Männer auf uns zu und hielten uns die Tür auf "Mister D. Wir heißen sie Willkommen" sprach einer von ihnen und verbeugte sich vor meinem Dad "Guten Tag Miss D." Begrüßte mich der andere Typ der mir die Tür aufhielt, ich nickte nur und schaute dann zu meinem Dad "Bringt uns zu dem Abschaum der hier gefangen gehalten wird und bring mir noch ein Glas, aus einer Flasche zu trinken ist nicht mein Stil" befahl Dad monoton und die beiden Männer nickten. Einer von ihnen rannte los wahrscheinlich um das Glas zu holen und der andere gab uns das zeichen ihm zu folgen, schweigend liefen wir im Gebäude umher bis ich schreie hörte "Reiner...?" Flüsterte ich erschrocken, was geht hier ab?!. "Miss D. wir sind gleich da, Mister Ackermann Erwartet sie bereits"......
DU LIEST GERADE
Roommate {Levi×OC}
FanfictionIn meiner neuen Fanfiction Roommate geht es mal wieder um meinen Lieblings Charakter Levi Ackermann. Er ist ein arroggantes Arschloch der genau weiß wie er bei den Frauen ankommt weshalb er jede in der Uni haben kann, auch seine neue Zimmergenossen...