Kapitel 16. Duschen

1.4K 47 17
                                    

Also erstmal möchte ich mich bei euch Entschuldigen das in den letzten Tagen nichts von mir kam aber bei mir hat die Uni wieder abgefangen und das Schöne Wetter hat mich oft nach draußen gezogen so das ich meistens erst am Abend zuhause war und total fertig vom Tag war. Aber Heute konnte endlich mein Kapitel fertig stellen und muss ehrlich zugeben bin ich nicht so begeistert davon, irgenetwas fehlt. Aber bin gespannt was ihr in die Kommis schreibt und bedanke mich für euer Verständnis. 🙈



Rosalie's P.O.V

Nachdem Levi mir nach einer 10 Minütigen Diskussion endlich die Ketten von den Handgelenken nahm konnte ich Duschen gehen. "Oii ich will dich Waschen" forderte er und hielt die Tür auf die ich eigendlich grad vollständig schließen wollte, fassungslos starrte ich ihn an "N..Nein!, d..das schaff  ich alleine" stotterte ich und drückte gegen die Tür aber natürlich erfolglos "Tch schaffst du nicht" stellte Levi fest und öffnete mit leichtigkeit die Tür wieder. Ich atmete frustiert aus "Zick nicht rum Süße" kam es monoton und schon packte er meine Handgelenk und zog mich in die Duschen. "A...Aber..." "Nichts Aber" unterbrach er mich und fing an meinen Körper insbesondere meine Brüste und meinen Hintern einzuseifen. Genervt verdrehte ich die Augen "Hast du grad die Augen verdreht Rosalie Davies?!" Geschockt schüttelte ich den Kopf "Du bist wirklich das Frechste Weib das jeh kennengelernt habe" brummte er und kniff mir in meine Brustwarze "Au!" Quickte ich und versuchte ihn von mir weg zu stoßen. "Verdammt verschwinde ich will alleine Duschen" nörgelte ich, er wollte gerade wiedersprechen als es plötzlich an der Tür klopfte, kurz starrten wir uns beide fragend an bis Levi genervt aus Atmete und aus der Dusche ging. "Einglück" seufzte ich zufrieden und fing an meine Haare zu Waschen, "Levi, endlich sehen wir uns wieder mein Schatz" hörte ich eine Frauen Stimme gedämpft aus dem Flur, natürlich ließ mich dies Hellhörig werden. Wer war das?!, schnell Duschte ich mich ab und wickelte ein Handtuch um meinen Körper, an der Tür gelehnt hörte ich dem Gespräch zu.

Levi's P.O.V

"Was willst du hier Maria?" Fragte ich genervt, die Bitch hat einfach das Duschen mit meiner süßen unterbrochen, sie pisst mich jetzt schon an!. "Ach Levi... sei doch nicht so ich hab dich so vermisst" säuselte sie und lehnte sich an meine Nackte Brust, ich schaute auf sie herab, dieses Weib hatte ich irgenwann mal gevögelt gehabt aber da hatte ich auch noch nicht gewusst das die Tussi Strohdumm war. "Verschwinde ich hab keine Zeit" brummte ich und schob sie von mir weg. "Aber Levi" schmollte sie aber fing plötzlich wieder an zu lächeln "Ich hab eine Idee" sprach sie anscheind eher zu sich selbst und fing an ihre Bluse aufzuknöpfen. Meine Augen glitten Automatisch runter zu ihrem Ausschnitt "Ich weiß doch das du es willst" schnurrte sie und drückte ihre Oberweite an mich. Bei so einer Aussicht fällt es mir verdammt schwer mich zusammen zu reißen, ich schluckte und wollte grad etwas sagen als die Tür aufging und Rose uns Fassungslos anstarrte. "Tss und wer bist du?!" Zichte Maria, Rose zog ihrer Brauen zusammen "Ich bin seine Skla... Nein..... also ich ähm...." fing sie an aber senkte dann den Blick und schüttelte leicht den Kopf.

Rosalie's P.O.V

Wollte ich grad allerernstes ihr sagen das ich seine Sklavin bin?!, ich schüttelte leicht den Kopf, bin ich bescheuert!?. Auf einmal quickte die Frau rum "Oh Mein Gott!! Du bist doch das berühmte Catwalk Model Sahlie oder?!" Fragte sie aufgebracht und stand nun genau vor mir. "Ich... ja also ja das stimmt aber ich bin nur Geschäftlich hier weil...." " Achso versteh schon meine Liebe du bist Nass geworden vom Regen draußen und da ihr beide euch ja kennt bist du hier schnell Duschen gegangen nicht wahr?" Fragte sie mit einem lächeln, sie gehört anscheinend nicht zu den Schlausten weshalb ich einfach monoton nickte, ich wusste nicht mal das es draußen Regnet aber Gut lieber so als die Wahrheit. Sie fragte mich danach noch wegen einem Autogramm und fing dann wieder an mit Levi zu reden, das ihr nicht mal in diesem Moment richtig klar wurde was hier eigendlich vor sich ging gab mir nur noch einmal die Bestätigung das diese Frau total bescheuert war, ich meine ihr ach so toller Levi Ackermann stand ebenfalls nur mit einem Handtuch vor ihr und sie checkte gar nichts.

"Jaja jetzt hau schon ab ich hab noch anderes zu tun" kam es genervt von Levi "Oki wir sehen uns dann die Tage mein Schatz" sprach sie Glücklich und verschwand, verwirrt starrte ich zu Tür "Sag mal die ist nicht grad die hellste oder?" Fragte ich belustigt und erschreckend zu gleich. Levi seufzte "Sie ist Stohdumm aber ihre Titten sind Geil" antwortete er und zog mich dann an sich ran "Aber das ist Egal, wo wurden wir unterbrochen?, ach ja Stimmt beim Duschen" sprach Levi nun zu mir und zog mich wieder ins Bad. Irgenwie tat mir die Trulla schon leid.... "Konzentrie dich meine Liebe" flüsterte er und fing an meinen Hals hoch zu küssen, dies bereitete mir ein Schauer und ich hörte auf mir über sowas Gedanken zu machen.

Nach der Ausgewogenen Dusche Trocknete ich meine Haare ab und setzte meine Perrücke wieder auf, ich zog mir eine Jeans und ein Pulli an und packte meine Tasche soweit zusammen, ich hatte Heute noch eine Vorlesung zu der ich hinmusste. "Du gefällst mir mit deinen Echten Haaren viel besser" hauchte Levi und berührte eine meiner Schwarzen Haarsträhnen. "Tja trotzdem muss ich sie tragen, ich hoffe nur das diese Maria wirklich nichts gecheckt hat. Wenn sie irgenetwas sagt dann ist alles aufgeflo.... moment mal wieso sind eigendlich  deinetwegen keine Paparazzis hier?" Fragte ich verwirrt. Ein grinsen umspielte seine Lippen "Ich hab mal einen dieser Vollidioten zusammengeschlagen weil er mir so auf die Nerven ging und kam deswegen für paar Tage in den Knast, ich bezahlte die Kaution und seitdem halten sie sich von mir Fern außer natürlich auf Veranstaltungen" erklärte er belustigt. Ich war geschockt, er hatte einen Paparazzis verprügelt?!. Ich weiß nicht was mit mir los war aber irgenwie fand ich das Mega Heiß, ich bin wirklich verrückt. "Du findest es Heiß nicht war?" Fragte Levi auf einmal und umfasste meinen Hintern "N.. Nein wie kommst du darauf?!" Fragte ich überrascht und schüttelte wie eine irre den Kopf. "Ich habs in deinen Augen gesehen meine Süße Skalvin" flüsterte er, ich seufzte, anscheinend war ich wirklich wie ein offenes Buch, plötzlich umfasste Levi meine Hüfte und zog mich zu sich. Kurz darauf lagen seine weichen Lippen auf meinen, ich schloss automatisch die Augen und genoss es einfach, paar Minuten standen wir einfach nur da und machten rum. Als er dann endlich von mir abließ lief zu meiner Vorlesung, ich hatte jetzt Steuerlehre mein Hass Fach Nummer 1. Seufzend trat ich ein und schaute mich im Hörsaal um, verwirrt starrte ich auf Petra die mir mit einem lächeln zuwinkte. Ich hob eine Braue und lief auf sie zu "Hey Rosalie komm und setzt dich doch zu mir...." fing sie an und winkte mich zu sich, verwirrt setzte ich mich neben ihr "....oder soll ich dich lieber Sahlie nennen meine Liebe?" Flüsterte sie plötzlich. Meine Augen weiteten sich, habe ich das grad richtig verstanden?, sie wusste von meinem Geheimnis?! "Richtig Erkannt ich weiß es und du meine Liebe wirst mir jetzt ein Gefallen tun" .......

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt