Kapitel 29. Gedult am Ende!

848 32 21
                                    

Rosalie's P.O.V

Ich lag nun schon seid Stunden einfach nur da und starrte die Decke an, ich war schon lange wach aber trotzdem wollte ich niemanden sehen. Ich weiß auch nicht aber ich wollte allein sein, mir tat alles weh und ich fühlte mich Schwach und Nutzlos. Ich zog die Decke noch höher und drehte mich nach Rechts, draußen war es schon wieder Dunkel geworden dies konnte ich durch das Fenster erkennen. Die ganze Zeit hörte ich stimmen, viele Stimmen aber mit der Zeit wurden es immer weniger. Als mein Vater vorhin in das Zimmer reinkam hatte ich so getan als würde ich noch schlafen, ich wusste wirklich nicht wieso ich es sogar bei meinem eigenen Vater tat aber nicht mal ihn wollte ich sehen oder sprechen. Ich fuhr mir über mein Gesicht und wieder kamen mir die Tränen, dieses Ereigniss werde ich niemals vergessen können. Ich spürte wie mein Körper anfing zu zittern, ich zog meine Beine hoch an meinen Körper und vergurb mein Gesicht in der Decke und schon wieder fing ich an leise zu weinen.

Levi's P.O.V

Ich wusste das Rose schon seid Stunden wach war, seid dem alle gegangen waren lehnte ich an dieser Wand und hörte ihr beim Weinen zu. Ich massierte mir die Schlefen, wieso hatte ich sie nicht schon früher gerettet?. Ich habe es geahnt das sie es nicht verkraftet würde, was soll ich jetzt nur tun?. Auf einmal Vibrierte mein Handy, schnell entfernte ich mich von ihrer Tür und ging ran "Und?" Fragte ich sofort nach "Alles erledigt, die Beiden Leichen sind Vernichtet" sprach Hanji  kichernd, sie ist so eine Durchgeknallte Frau ich frag mich manchmal echt woher Erwin die Aufgegabelt hat "Gut dann Verpisst euch von dort" sagte ich Monoton und legte auf. Seufzend packte ich das Handy in meine Hosentasche und ging zurück zu Tür, es war nun schon 17.35 Uhr und seid Heute Morgen hatte sie kein Wort mit uns gesprochen stattdessen tat sie so als würde sie schlafen wenn wir nach ihr geschaut hatten. Der Arzt meinte sie würde zwar wieder auf die Beine kommen aber ob es ihr Physich jemals wieder besser gehen wird ist Fraglich. "L..Levi..." hörte ich plötzlich Rose leise Flüstern weshalb ich sofort die Tür öffnete "Rose?" Sprach ich vorsichtig ihren Namen und trat näher zu ihr herran, sie schluchzte wieder und drehte sich dann langsam zu mir um "Ich weiß das du die ganze Zeit über an der Tür standest aber ich bin es nicht wert, ich bin ein schlechter Mensch" flüsterte sie brüchig "Wer sagt das?" Fragte ich leise nach und ging noch ein schritt auf sie zu "Nein Halt....Bitte halt dich von mir Fern, ich bin nicht Gut für dich!!" Schrie sie auf einmal und zog die Decke über ihren Kopf. Verwirrt starrte ich auf sie herab "Rose...." flüsterte ich, sie schüttelte schnell den Kopf "Ich bin schlecht für dich.... Bitte geh einfach..." nuschelte sie verheult. Kurz blieb ich einfach nur stehen und starrte sie an, war das jetzt ihr Scheiß Ernst?! "Bist du Eigendlich total Bescheuert?!...." fragte ich und ballte meine Hände zu Fäusten, Rose drehte sich bei der Frage und bei meiner Stimmlage mit geweiteten Augen wieder zu mir um "Die ganze Zeit habe ich dich beschützt oder eher es versucht und das ist das einziegste das dir einfällt, Tch letzten Endes bis du wohl doch nur eine von vielen die Egoistisch und nur an sich denkt, du kannst mich mal... wenn ich wieder komme bist du hier weg!" Zichte ich angepisste und verließ das Zimmer. Ich ging die Treppen runter und zog meine Schuhe sowie Jacke an, danach verließ ich mein Apartment und entschied mich Spazieren zu gehen. Ich war langsam mit meiner Geduld am Ende, ich tat so viel für dieses Weib und nichts kommt von ihr, Tch und dann ihrer Beschissener Ausrede das sie ein schlechter Mensch sei und ich mich deswegen von ihr Fern halten soll!, am Ende will sie es sich nur selbst wieder mal Leicht machen so wie mit der Sache mit Petra, ich wusste nur zu Gut weshalb sie es mir nicht von Anfang erzählt hatte, ja ich wusste es das sie eine Schwache Frau war die immer den leichten Weg wählte statt für die Person zu kämpfen die man liebte so wie ich es tat.

Rosalie's P.O.V

Immer noch Geschockt von Levi's Worten starrte ich ins Nichts, noch nie hatte jemand so mit mir geredet und jetzt tat es der Mann der mir eigendlich so viel bedeutete. Ich wollte ihn doch nur beschützen wieso verstand er das nicht?, ich fuhr mir übers Gesicht, mein Körper Tat immer noch weh und auch so war ich komplett fertig mit der Welt. Auf einmal machte es Klick in meinem Kopf, hatte ich überhaupt mal realisiert was Levi grad gesagt hatte?!, mein Herz fing an weh zutun, seine Worte... jetzt wo ich alles noch mal Revue passieren ließ taten sie unheimlich weh. Hatte er recht dachte ich an aller erster Stelle nur an mich statt an die Menschen die mir etwas bedeuteten?. Bin ich wirklich so ein abscheulischer Mensch?, seufzend stand ich langsam sowie vosichtig auf und blieb Kurz in dieser Position, die ganzen Wunden von dieser Verrückten taten so unheimlich weh aber er wollte das ich verschwunden bin wenn er wieder hier ist also muss ich das jetzt Ertragen. Obwohl.... vielleicht sollte ich einfach hier bleiben und mich entschuldigen aber vielleicht sollten wir uns doch eine Auszeit gönnen, ich sollte ihm seine Zeit geben. Erschöpft nahm ich ein paar Sachen die mir anscheiend mein Vater gebracht hatte und zog mich um, ich hatte eine Schwarze Leggings mit einem XXL Hoodie, ich zog mir die Kapuze halb ins Gesicht und packte soweit alle Sachen zusammen die hier noch rumlagen. Danach schrieb ich auf ein Blatt meine ganzen Gedanken sowie Gefühle auf und wo ich hingehen würde und legte ihn auf den Küchen Thresen ab, ich hatte die Hoffnung das Levi dann vielleicht doch noch kommen wird und wir uns aussprechen können.

Draußen an der frischen Luft schaute ich mich kurz um weil ich doch etwas Angst hatte grad alleine zu sein. Schnell wählte ich die Nummer und rief Selin an, ich wollte lieber zu ihr statt zu meinem Dad, ich wusste das ich bei ihr für eine gewisse Zeit Unterkommen konnte weshalb ich auch gleich ihre Adresse auf das Blatt geschrieben hatte.

"Natürlich kannst du kommen Rose, du bist immer Willkommen" hörte ich sie durch Handy sagen, diese Geste brachte mich zum lächeln  "Danke Selin, du bist die beste" sagte ich und schaute auf den Busfahrplan "Das ist mir bewusst meine Liebe also bis gleich" lachte sie und wir legten dann auf. Da erst in einer Stunde einer fahren würde stellte ich mich am Straßenrand hin und rief ein Taxi, nachdem endlich eins vor mir stehen blieb stieg ich ein und nannte die Adresse. Eine halbe Stunde später stand ich vor Selin's Tür "Hey wie geht's dir?" Fragte sie mit einem lächeln und bittete mich herrein, zu meiner Überraschung saß eine Kundin bei ihr und dieses Model kannte ich sogar "Selin wieso hast mir nicht gesagt das du Eigendlich keine Zeit hast?" Flüsterte ich ihr ins Ohr und stellte meine Tasche ab. Selin winkte sofort ab "Quatsch Rose sie geht gleich, wir sind schon seid einer Stunde fertig aber haben uns Verquatscht" sprach sie und lief in ihr Wohnzimmer, ich folgte ihr und begrüßte erstmal meine Rivalen "Hey Michelle" "Ohh Rose was führt dich denn so Spontan hier her?, mal wieder stress mit deinem Heißen Freund denn du dir ja so Hinterhältig geschnappt hast?" Fing sie gleich mit ihrer Fragerei an, ich verdrehte die Augen "Das geht dich nichts an" gab ich bissig von mir und setzte mich gegen über von ihr auf die Couch. "Hehe naja Gut ähm.. Michelle wir sind ja soweit fertig dann sehen wir....." "Warte mal kurz Selin, Sag Rose wie läuft deine Karriere eigendlich?" Unterbrach Michelle Selin und beugte sich etwas vor, ich zog meine Brauen zusammen "Super wie immer" kam es knapp von mir, bohr ey sie war schon immer so nervig. "Aha ist Klar, naja Levi wird eh bald kein Interesse mehr an dir haben" lachte sie und stand von dem Sessel auf, ich ballte meine Hand zu einer Faust "Blöde Bitch" zichte ich, natürlich hörte sie es und blieb stehen "Was hast du gesagt?!" Fragte sie Zickig, ich rümpfte die Nase und stand mit einer Schnellen Bewegung auf "Blöde Bitch" wiederholte ich meine Worte und wartete auf ihrer nächste Reaktion "Du..." "Ihr seid beide Ruhig und du Michelle gehst jetzt wir sehen uns nächste Woche!" Kam es plötzlich von Selin, dabei schob sie Michelle aus dem Wohnzimmer. Als ich die Tür hörte ließ ich mich seufzend auf die Couch fallen und massierte mir die Schlefen "Mensch Rose was ist denn Heute los mit dir?, sonst bist doch nicht so?" Fragte sie etwas ruhiger, ich atmte genervt aus "Selin ich glaube gerade zerbricht meine ganze Welt....Levi will nichts mehr von mir wissen weil ich es glaube vermasselt habe....., ich habe zwar ein menge Angebote aber zurzeit einfach nicht die Kraft und den Kopf für die Shootings oder die Catwalks .... und diese bescheuerte Entführung hat mich so krass geprägt das ich einfach nur Angst habe..." erzählte ich ihr ohne eine Pause zu machen. Selin nickte nur, sie wusste bereits von Levi bescheid was passiert war weshalb ich ihr deswegen keine Erklärung schuldete, sie setzte sich neben mich und strich mir sanft über den Rücken "Ach süße das wird wieder" flüsterte sie und nahm mich dann doch in den Arm. "Ich hoffe es..." flüsterte ich zurück, Bitte lass Levi es nicht so gemeint haben, wenn ich ihn jetzt auch noch verliere würde ich daran zerbrechen......

Hallo meine Lieben ich hab eine Frage an euch undzwar habt ihr ein paar Wünsche wie es zwischen den Beiden weiter gehen soll bzw. Wie das Ende sein sollte, zB. Hochzeit, Kinder bekommen also natürlich alles nach der Uni oder vielleicht andere Ideen. Bitte schreibt es mir PN oder in den Kommis. 🤗

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt