Wünsche euch allen schöne Ostern.
Das Bild da oben ist von Levi's Outfit 😍×Zeitsprung, 1 Woche×
Levi's P.O.V
Nachdem Rose Duschen war verschwand sie auch sofort, irgenwie hatte sie sich in den letzten Tagen komisch verhalten aber wer weiß, Typisch Frauen eben. Ich stand auf dem Balkon und rauchte mal wieder eine Zigarette dabei beobachtete ich Rose wie sie zum Bus Sprintete, wo sie mal wieder hingeht?. Ich habe des öfteren schon mitbekommen das sie einfach verschwindet und irgenwann am Abend zurück kommt. Naja kann mir auch Egal sein, plötzlich klopfte es an der Tür. Genervt schnippste ich die Zigarette weg und ging an die Tür "Jo Levi ich hab eine Hammer Nachricht für dich unzwar habe ich erfahren das Heute das Model Sahlie bei uns in der Stadt ist, auf der Spenden Aktion meines Vaters" erzählte Erwin mit einem lächeln und trat ein. Ich fuhr mir durch die Haare, ich hatte Erwin über meinen Scharfen Traum erzählt bei dem ich langsam glaube das es kein Traum war, es hat sich einfach zu Echt angefühlt und das ich diese Frau interessant fand, seid dem stalkt er alle News damit ich sie noch mal treffen kann. "Über was denkst du denn jetzt nach?, dein Onkel hat eine riesige Firma die du nach deinem Studium übernehmen sollst, ich wetter mit dir es würde einen Guten Eindruck machen dort aufzutauchen" sprach er weiter weshalb ich meine Augen verdrehte "Hast Recht und wann findet die Spenden Aktion statt?" Fragte ich monoton, er schaute kurz auf sein Handy nach "19 Uhr also in 2 Stunden" informierte er mich, ich nickte nur, ich hoffe das ich diesmal meine Chance nutzen kann.
Rosalie's P.O.V
Total abgehetzt hatte ich mich um zu meiner Staylistin zu kommen, seid dem Vorfall mit Levi habe ich so Gut wie es ging Abstand von ihm genommen. Seufzend trat ich in die Wohnung ein wo ich Heute hergerichtet werde soll "Sag mal Rose seid du mit deiner Uni angefangen hast kommst du immer zu spät" meckerte Selin wiedermal, ich verbeugte mich und entschuldigte mich. Sie hatte recht die Uni, die Sache mit Levi und mein Job wuchs mir ab und zu über den Kopf. Sie seufzte und führte mich zu meinem Stuhl, ich wurde geschminkt und meine Haare halb hoch gesteckt, danach zog ich mein Kleid an. Ich sah wunderschön aus, elegant und doch Sexy, das gefiel mir. Und das Schwarz hob meine Orangen Haare nur noch mehr in den Fokus "Wunderschön siehst du aus meine Liebe" kam es von Selin, ich lächelte "Vielen lieben Dank" sagte ich und umartme sie.
Bei der Spenden Aktion angekommen wurde ich sofort von ein paar bediensteten zu dem Veranstalter gebracht. Ich war ein Ehrengast, weshalb weiß ich auch nicht aber ich bin gerne gekommen da ich auch gespendet hatte. "Meine Schöne Sahlie, das sie gekommen sind ehrt mich sehr" schleimte der Mann wiederlich, ich lächelte gespielt und begrüßte ihn "Guten Abend Mr. Smith, vielen Dank für die Einladung" sofort nahm er meine Hand und küsste sie "Darf ich euch meinen Sohn vorstellen, er studiert an der berühmtesten Uni des Landes" erzählte er und rief ihn zu sich, warte mal den Namen kenn ich doch. Mit geweiteten Augen starrte ich auf Erwin "Miss Sahlie freut mich sie kennenzulernen" begrüßte er mich und küsste ebenfalls mein Handrücken, ich nickte ihm nur zu und versuchte haltung zu bewahren, er darf auf keinen Fall etwas merken. "Nun Gut ich lass euch dann mal alleine, ich muss noch meine anderen Gäste begrüßen" sprach sein Vater und verschwand dann, danach nahm Erwin meine Hand und zog mich mal wieder hinter sich her "Ich muss ihnen jemanden vorstellen" informierte er mich kurz. Verwirrt folgte ich ihm bis ich schon von weitem den Mann sah den er mir vorstellen möchte, ich schluckte schwer und mein Herz klopfte wie verrückt. Levi stand da mit einem Anzug, er sah wie immer perfekt aus, Gott wie kann ein Mann nur so Gut aussehen. Ich muss mich konzentrieren, ich darf mich jetzt nicht nach meinem Verlangen leiten lassen.
"Miss Sahlie darf ich ihnen meinen Freund Levi Ackermann vorstellen er ist der Erbe der riesigen Designer Firma OneTwoOne" erzählte Erwin, meine Augen weiteten sich, diese Firma hat mega viele Zeitschriften unter Vertrag eben so Fifty-Four for Times für die ich zurzeit Model, das bedeutet ich stehe unter seiner Firma unter Vertrag. Ungläubig starrte ich ihn immer noch an, war das hier alles Schicksal oder bin ich bescheuert!?. "Guten Abend Miss Sahlie" begrüßte mich Levi und nickte dann Erwin zu der daraufhin uns alleine ließ, zum ersten Mal erlebe ich Levi so förmlich. Ich nickte nur, sein Blick glitt von meinem Gesicht runter zu meinen Brüsten weiter zu meiner Hüfte und zu meinem Frei liegendem Bein, ich konnte regelrecht erkennen wie scharf er auf mich war. "Ich würde gerne von vorne Anfangen und sie zu einem Drink einladen" bot er mir an, jetzt da ich wusster wer er war darf ich ihm kein Korb mehr geben weshalb ich zusagte und wir zu Bar gingen. Ich bestellte mir ein Martini und Levi einen Skotsch, wir nahmen unsere Getränke und stellten uns etwas abseits hin. Ich nahm einen Schluck und stellte das Glas dann neben mir auf den Tisch, ich traute mich nicht etwas zu sagen weshalb ich Levi nur anstarrte. "Darf ich ihren wahren Namen erfahren?" Fragte er plötzlich, sofort schüttelte ich den Kopf, er seufzte "Schade, sie sind wirklich eine interessante Frau" gab er zu und trank aus seinem Glas. Ich verdrehte die Augen, ja klar aber nur weil er mich nicht so schnell rumkriegt und einglück immer noch nicht wusste das wir bereits Sex hatten. Auf einmal trank er mit einem zug sein Glas leer und kam meinem Gesicht ganz nahe, ich hielt wortwörtlich die Luft an, was hatte er vor?.
"Du bist wirklich wunderschön" flüsterte er verführerisch und berührte meine Wange, genervt starrte ich ihn an und schlug die Hand weg, ich gib ihm wohl doch einen Korb "Das haben mir auch schon tausend anderen Typen gesagt" sagte ich kalt, was habe ich mir nur gedacht?, letztenendes ist er genauso wie alle anderen aber was habe ich mir auch für Hoffnung gemacht das war er von Anfang an. Ich drehte mich um um zu gehen "Was ist dein Problem?" Fragte er genervt, achja da ist er ja wieder, der echte Levi "Genau das ist mein Problem, du spielst mir hier den Gentlemen aber eigendlich bist du einfach nur ein Arschloch der mich nur Vögeln will. Ganz ehrlich ich hab die Nasevoll von solchen Männer tschau" machte ich ihm eine Ansage und verschwand.
Levi's P.O.V
Mit hochgezogenen Augenbrauen starrte ich dieser unglaublichen Frau hinterher, sie hatte es sofort bemerkt. Sie macht mich grad einfach so scharf, noch nie hatte es eine Frau bemerkt wenn ich so eine Nummer abgezogen habe weshalb mir immer schnell langweilig wurde. Ich bestellte mir noch einen Skotsch und trank ihn auf Ex danach ging ich auf die suche nach ihr, ich will wenigstens ihrer Nummer. 10 Minuten lang brauchte ich nur zu suchen da fand ich sie schon, 3 Typen standen bei ihr und Quatschten sie voll, genervt schaute sie sich um bis sie mich endeckte. Skeptisch sah sie mich an und beobachtete mein Vorhaben "Guten Tag meine Herren dürfte ich die Frau meiner Träume mal kurz entführen?" Fragte ich grinsend und ergriff ihre Hand, ohne auf eine Antwort zu warten zog ich sie hinaus auf ein Terasse. Die Aussicht hier war außergewöhnlich sowie sie......
DU LIEST GERADE
Roommate {Levi×OC}
FanfictionIn meiner neuen Fanfiction Roommate geht es mal wieder um meinen Lieblings Charakter Levi Ackermann. Er ist ein arroggantes Arschloch der genau weiß wie er bei den Frauen ankommt weshalb er jede in der Uni haben kann, auch seine neue Zimmergenossen...