Kapitel 21. In die Hölle schicken!

1.1K 46 23
                                    

Rosalie's P.O.V

"Wird ja auch Zeit!, bringt ihn in diese Straße, ihr wisst welche ich meine" hörte ich Levi's genervte Stimme, langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte kurz. Ich sah von mir aus nur Levi's Muskulösen Rücken "Haltet das Schwein dort fest ich bin Unterwegs" befahl er und legte dann auf, danach hörte ich ihn seufzen "Levi?" Fragte ich verschlafen sowie verwirrt, er drehte sich mit einer schnellen Bewegung um und schaute mich an als hätte ich ihn bei irgenetwas erwischt. "Guten Morgen meine Süße Sklavin" sagte er nachdem er sich wieder gefangen hatte, ich hob misstrausich eine Braue "Was war das gerade?" Fragte ich verwirrt und setzte mich auf, Levi atmete gernvt aus "Ich sagte dir schon einmal es ist nicht nötig das du davon weißt" antwortete er nur und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Danach stand er auf und zog sich an, schnell schnappte ich mir mein Bademantel und folgte ihm aus meinem Zimmer "Levi sag mir was das gerade war?!" Fragte ich nun auffordernt und folgte ihm bis zu unserer Küche in der mein Vater bereits mit einem Kaffee in der Hand saß "Guten Morgen ihr beiden" begrüßte uns mein Dad und lächelte wissend "Dad!" Brachte ich nur peinlich berührt herraus. "Danke Jon für ihrer Gastfreundschaft aber ich muss jetzt los" kam es schnell von Levi, fassungslos starrte ich ihn an und schaute ihm nach wie er in den Flur ging "Aber Levi... verdammt was ist hier los?!" Fragte ich nun sauer, wieso konnte er nicht ehrlich sein?!. "Rose!, es reicht!" Sagte er angepisst und zog sich seine Schuhe an, Tränen stiegen mir in die Augen, wieso?, wieso war er jetzt so?, Gestern hatte ich mich zum ersten Mal richtig wohl gefühlt in seiner Nähe und jetzt machte er alles kapput.

Plötzlich blieb Levi in seiner Bewegung stehen und seufzte, er fuhr sich durch die Haare und kam dann auf mich zu. "Rose Bitte vertrau mir ... es ist alles Gut" sprach er sanft und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht "Ist es das ja Levi Ackermann" kam es auf einmal von meinem Dad, überrascht drehte ich mich zu ihm um. "Ich glaube sie haben einiges zu erklärten aber ich muss ehrlich sagen ich find ihrer Idee Gut" sprach Dad locker und trank aus seiner Tasse, Levi schob mich etwas zur Seite und ging auf ihn zu "Was wollen sie mir damit sagen?!" Fragte er knurrend, mein Vater fing an zu lachen und stand von seinem Hocker auf "Ich glaube wir wissen beide was ich damit sagen will" antwortete Dad, geschockt stellte ich mich zwischen ihnen und schaute abwechselnd beide an. "Es reicht mir jetzt!, sagt mir sofort was hier los ist?!" Schrie ich verzweifelt und meine Tränen liefen mir die Wangen herunter, Levi atmete nur hörbar aus "Mister Ackermann hat deinen Penner Ex Freund entführt um ihn nun büßen zu lassen was er dir angetan hat" erklärte Dad schulterzuckend und ging auf sein Platz zurück "Was?!, Levi ist das wahr?" Fragte ich nun aber statt mir zu antworten ignorierte er mich "Woher wussten sie das?!" "Woher?, Ich war mal der Chef dieser Gangstergruppe bevor du kamst, ein wunder das du mich mit meinem vollen Namen nicht erkannt hast. Aber Gut ich hätte ihn damals schon wahrscheinlich getötet wenn meine gliebte Tochter mich nicht aufgehalten hätte" sprach Dad mit einem lächeln.

Plötzlich ging alles viel zu schnell, Levi zog aus seiner Innenjacke einen Revolver herraus und selben moment zog mein Dad einfach neben sich ein Sturmgewehr herraus, beide standen sich nun gegenüber und zielten. "Zu meiner Verteidigung die Leute haben immer nur von einem Jon D. geredet, du sollst anscheinend einer der berühmtesten Gangster Chefs sein die es jeh gab. Eigendlich sollte es mir eine Ehre sein ein so berühmten Mann zu treffen aber wenn Sie mich jetzt aufhalten muss ich Sie leider außer gefecht setzen" kam es von Levi kalt, dabei ließ er den Revolver kurz klicken. Kurz enstand eine komische Stille bis Dad lauthals anfing zu lachen "Chill mal kleiner, mir ist das Scheiß Egal der Typ kann verrecken meinetwegen. Meine einziege Tochter so angefasst zu haben ist unverzeilich" zichte Dad den letzten Satz und packte die Waffe wieder weg, ich frag mich wo hier überall Waffen liegen. "Ich bin ganz ihrer Meinung Sir" kam es monoton von Levi und auch er packte die Waffe weg, "Ich sagte doch bereits nenn mich Jon" sagte Dad gelangweilt und trank sein Kaffee leer. Mein Kopf schmerzte, was ist hier nur los?!, ich versteh das nicht, mein Dad war mal der Chef einer berühmten Gangstergruppe und Levi auch!. "Schatz beruhig dich, verzeih mir das ich dir nie etwas gesagt habe aber als ich Gestern deinen kleinen Freund sah wurde mir einiges bewusst. Keiner weiß ob das hier Schicksal oder Zufall ist aber es erinnert mich an meine Zeit mit deiner Wundervollen Mutter, sie war damals auch geschockt als sie von meiner Arbeit erfuhr. Als sie starb entschied ich mich in "Rente" zu gehen und allein für dich da zu sein, damals warst du 15 Jahre alt und hättest es nicht verstanden wenn ich es dir erklärt hätte." Erzählte Dad und schaute dabei mit einem lächeln ins Nichts.

Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte "Jon ich kann dir eins versprechen, ich werde diesen Mistkerl zum winseln bringen und danach auf ihr Tochter aufpassen" sprach Levi monoton und zog mich dann zu sich. Total überfordert von der ganzen Situation konnte ich mich nicht rühren, ich spürte das meine Hände zitterten. "Dann viel Spaß" sagte Dad und schaute dann mich an "Liebling akzeptiere endlich das dieser Mann ein Stück Scheiße ist und kein Mitleid verdient hat" ich schüttelte den Kopf "Nein.. das kann doch....nicht.... also.... ich...." brachte ich nur brüchig raus, mein Kopf war leergefegt, kein einziegsten Gedanken konnte ich führen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Levi's P.O.V

Ich bemerkte das Rose kein Bisschen damit Klar kam weshalb ich ihr einen sanften Schlag auf den Nacken gab woraufhin sie Bewusstlos wurde. "Gib sie her" kam es kalt von ihrem Vater, ich nickt und legte Rose in seine Arme "Ich hoff sie versteht es irgenwann" flüsterte ich und drehte mich zu Tür "Wenn du es nicht tun würdest hätte ich es irgenwann getan" kam es noch von Jon dann verließ ich das Haus und stieg in meinen Schwarzen Fort GT. Mit Bleifuß fuhr ich los, ich werde nicht mal 30 Minuten bis dahin brauchen und das war Gut. Ich werde dieses Schwein nun in die Hölle schicken.....

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt