Kapitel 6. Einweihungsparty

1.5K 62 25
                                    

Rosalie's P.O.V

"Hey ich dachte ich hol euch einfach ab" sagte ich unsicher und kratzte mich am Hinterkopf, Mikasa hob beide Brauen und starrte auf ihre Uhr "Du weißt das es grad mal 16 Uhr ist ja?" Fragte sie verwirrt, ich nickte. Sie seufzte und trat zur Seite, schnell ging ich an ihr vorbei und sah Annie auf ihrem Bett liegen, sie hörte Musik und beachtete mich gar nicht. Nur ein kleines Nicken bekam ich von ihr dann beschäftigte sie sich wieder mit ihrem Handy "Die schreibt mit Berthold, ihrem Lover" informiert mich Mikasa und setzte sich auf ihr Bett "Sorry das ich schon dar bin aber musste einfach aus meinem Zimmer raus" erzählte ich und ließ mich auf den Boden nieder. "Weshalb?" "Ich teile mein Zimmer mit einem Typen der gerne viele Frauen Flachlegt und das hatte er Heute auch in unserem Zimmer gemacht" erzählte ich und vergrub mein Gesicht "Wieso hast du nicht gefragt ob du mitmachen darfst?" Lachte Mika aber hielt dann inne "Warte mal du bist mit einem Typen  auf einem Zimmer?!, sag... ist der Heiß?" Fragte sie mit großen Augen. "Ja leider und Nein sowas würde ich niemals fragen" gab ich zu, sie nickte verstehend "Wie heißt er?" Fragte sie nun Neugierig, ich seufzte "Levi Ackermann" antwortete ich. "Ohh nee oder natoll dann habe ich nichts davon" kam es nur von ihr, verwirrt starrte ich sie an "Die beiden sind verwandt, Mikasa Ackermann haha" informierte mich Annie und lachte Sarkastisch. Mikasa verdrehte nur die Augen "Ich weiß das Levi mega Heiß ist aber er ist ein Arschloch also verlieb dich nicht in ihn" ermahnte sie mich, ich nickte nur. Ich will mich auch nicht verlieben aber weshalb war ich so Eifersüchtig und hab eine Frau beleidigt die ich nicht mal kannte und sie mir nichts getan hatte. Ich seufzte und dachte nicht weiter nach, vielleicht war ich einfach nur gestresst gewesen.

Wir quatschten noch paar Stunden bis wir uns dann fertig machten, ich zog mein Kleid an und betrachtete mich im Spiegel.

"Wow ist das ein Designer Kleid?!" Fragte auf einmal Mika überrascht und berührte es vorsichtig "Ja wieso?" Fragte ich verwirrt, ich hatte eine Menge Designer Kleider wegen meinem Job also war das nichts besonderes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow ist das ein Designer Kleid?!" Fragte auf einmal Mika überrascht und berührte es vorsichtig "Ja wieso?" Fragte ich verwirrt, ich hatte eine Menge Designer Kleider wegen meinem Job also war das nichts besonderes. "Das sieht toll aus aber sag ist das nicht mega teuer?" Ich nickte "Ja ich schätze normalerweise kostet es 2-5 Tausend Euro aber ich hab es geschenkt bekommen" erzählte ich, mit großen Augen starrte sie mich nun an "Wie kannst du dir sowas leisten?" Fragte plötzlich Annie und starrte mich misstrauische an, ich schluckte schwer, stimmt wie konnte ich mir das leisten?, ich bin doch ein normales Mädchen. "Ähm haha ach mein Dad also der ja... der hat mit vielen Mode Designern zutun deswegen" redete ich mich raus, beide nickten aber schien nicht zu 100% überheugt zu sein. Einglück beließen sie es aber dabei, als wir alle fertig waren gingen wir gemeinsam los zu Sporthalle, dort fand die Party statt, das tolle war alle Ersties durften kostenlos rein. Dort angekommen holten wir uns erstmal etwas zu trinken, ich nahm ein Martini "Danke schön" bedankte ich mich bei dem Barkeeper, diese Uni war echt der Hammer das sie sogar einen Barkeeper engagiert haben. "Wollen wir uns erstmal hinsetzten?" Fragte Annie und zeigt auf ein Tisch, wir folgten ihr "War ja klar das sie nur dorthin wollte wegen Berthold" flüsterte Mika mir zu. Achso, wie süß das ist, Annie war verliebt. "Hey" begrüßte ich die Jungs die am Tisch saßen, Annie ging sofort auf Berthold zu, ich lächelte nur und schaute mich um bis ich Levi sah.

Die ganzen Mädels drehten sich zum ihm um und tuschelten, er sah wirklich Heiß aus mit seiner Jeans und seinem engen shirt. "Du sabberst" kommentierte Mikasa weshalb ich sie anstarrte und automatisch über mein Mund wischte "Das war ein scherz" lachte sie, ich verdrehte nur die Augen und starrte wieder zu Levi. "Hey Levi" brüllte sie plötzlich und so wurde Levi auf uns aufmerksam, sofort kam er auf uns zu mit seinen ganzen Jungs. Überfordert von dieser Situation stellte ich mich etwas abseits hin, ich hörte etwas zu was Mika und Levi beredeten und wurde auf einmal von einer seiner Jungs angesprochen "Hey ich bin Erwin, du bist doch die Süße Maus die mit Levi zusammen wohnt" stellte er fest, ich nickte nur und fühlte mich unwohl, verdammt ich muss mich zusammen reißen. "Ich muss schon sagen du bist wirklich hübsch" flüsterte Erwin auf einmal in mein Ohr, seine Nähe verursachte mir ein Schauer "D..Danke" nuschelte ich verlegen.

Danach legte er sein Arm um meine Taille "Ich gib dir ein aus" sprach er und zog mich einfach mit sich, total perplex ließ ich es zu. An der Theke fragte Erwin noch was ich möchte "Ich nehm ein Cocktail mir egal welchen" sagte ich, er bestellte mir einen Cocktail und sich selbst einen Whiskey. Als wir unsere Getränke hatten redete er die ganze Zeit über irgenetwas, das problem war ich hörte kaum zu, meine Augen lagen nur auf Levi und der Alkohol machte es nicht besser. "Hey Rose hörst du mir zu?" Fragte er plötzlich, ich schaute ihn wieder an und nickte "Du bist echt süß" murmelte Erwin und kam mir immer näher. Von einer Sekunde zu anderen lagen seine Lippen auf meine aber es war anders als wie bei Levi, ich fühlte rein gar nichts. Ich wollte ihn grad weg stoßen da wurde er schon weg gezogen, verwirrt starrte ich auf den Kerl der Erwin mit sich gezogen hatte, es war Levi aber warum?.

Levi's P.O.V

"Verdammte Scheiße was soll das?" Fragte ich angepisst Erwin, wie konnte er es wagen meine...meine....meine was?! Scheiße wieso hatte ich jetzt so reagiert?. "Was ist dein Problem Levi?!" Zichte Erwin und schubste mich weg, ich fuhr mir durch die Haare "Lass die Finger von ihr" sagte ich monoton, Erwin hob seine riesigen Buschigen Brauen "Und warum?!, du sagtest das sie eh nicht dein Typ ist" sprach er genervt, das stimmt sie war kein bisschen mein Typ aber trotzdem. Ich atmete genervt aus "Keine Ahnung irgenwie stört mich das ach egal Scheiß drauf viel Spaß mit ihr" sagte ich und verschwand, ich holte mein Handy raus und rief einer meiner Bitches an.

Rosalie's P.O.V

Ich beobachtete das Spektakel wie Levi und Erwin diskutierten, weshalb? Keine Ahnung. Ich seufzte und trank mein Glas leer, danach bestellte ich mir einen kurzen Tequiler. "Hey Rose darf ich dir Eren vorstellen... Rose Eren... Eren Rose" stellte mir Mika ihren Freund vor, anscheinend waren sie fest zusammen weil sie die ganze Zeit rumgemacht hatten. "Hey" sagte ich nur und lächelte, er begrüßte mich und flüsterte dann Mika was zu, ihrer Augen fingen an zu funkeln "Nagut wir sehen uns" verabschiedete sie sich und schon waren sie weg. Ich kann mir vorstellen was die jetzt machen, ich drehte mich zum Thresen und trank meinen Kurzen, gleich danach bestellte ich noch einen. Langsam spürte ich den Alkohol und wurde deswegen immer Deprimierter, alle hatten einen Typen bei sich und Levi war verschwunden, bestimmt auch mit irgeneiner Frau. Ich trank noch einen kurzen und spürte dann eine berührung "Sorry für grad alles Okay bei dir? Wollen wir vielleicht zusammen noch was machen?" Fragte Erwin lächelnd, kurz starrte ich ihn Misstrauisch an dann zuckte ich mit den Schultern und schon wurde ich aus der Sporthalle gezogen.....

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt