Kapitel 4. Interessant

1.5K 68 38
                                    

Rosalie's P.O.V

"Mist...Mist...Mist" schrie ich aufgebracht und rannte wie verrückt in meinem Zimmer umher, ich hatte allerernstes verschlafen!. Schnell zog ich mir eine Jeans an und ein Top, meine Haare ließ ich wie immer, die Perrücke werde ich erst dort abnehmen. Danach schnappte ich mir meine Sonnenbrille, Tasche sowie Portmonee und rannte regelrecht raus. Schnell stieg ich in den Bus und war erstmal erleichtert zu sitzen, plötzlich klingelte mein Handy "H..Hallo?" Fragte ich und schaute aus dem Fenster. "Rose wo bist du?!" Hörte ich meine Stylistin aufgebracht fragen, ich seufzte "Sorry ich hab verschlafen aber bin gleich da, 10 Minuten" entschuldigte ich mich, sie zickte noch kurz rum und dann legten wir auf. Als der Bus an der Haltestelle anhielt stieg ich aus und begab mich zum Set, "Hey" begrüßte ich alle, ein paar Begrüßten mich auch aber manche starrten mich einfach nur verwirrt an. Achja stimmt hatte ja meine Perrücke noch auf, da erkennen die meisten mich ja nicht. "Da bist du ja, Mensch" kam es sofort von Selin meiner Stylistin, "Sorry noch mal" kam es nur von mir, ich stieg in den Wagen und setzte ich mich auf einen Stuhl und schon ging es los. "Ganz ehrliche Rose ich finde deine Echten Haare stehen dir viel besser, wieso trägst du überhaupt eine Perrücke und dann noch so eine hässliche?" Meckerte sie und nahm die Perrücke von meinem Kopf.  Ich seufzte "Weil ich nicht erkannt werden möchte, ich bin nun 25 Jahre alt und hab keine Lust von allen immer genervt zu werden wie toll sie meine Bilder finden und die ist nicht hässlich" beschwerte ich mich und es war zwar nur die Halbe Wahrheit aber trotzdem keine Lüge also konnte ich das schon so sagen.

Nachdem ich fertig gestylt war bekam ich mein Outfit "Wieder Bikini Shooting?" Fragte ich skeptisch, sie zuckte mit den Schultern "Die Zeitschrift will das so, erst in einem Monat, so ende August wirst du die Winter kollektion präsentieren" erklärte sie mir und schob mich kurz darauf hinter den Vorhang. Es war ein sehr eleganter Bikini mit viel Schmuck, alles in Gold. Ich weiß echt nicht warum aber dieses Jahr war Gold sehr angesagt, mit einem Bademantel verließ ich den großen Wagen und lief zum Shoot Set "Hey allerseits" begrüßte ich alle mit einem Lächeln und diesmal begrüßten mich wenisgtens alle zurück. Meine Lockigen Haare die Extra übertrieben gelockt wurden legte ich auf die Seite und zog den Bademantel aus, ich fing an zu Posen und schon ging es los, ich sah nur noch das Blitzen der Kamera weshalb ich viel zu Spät mitbekam wer da alles zuschaute.

Levi's P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Levi's P.O.V

Die halbe Nacht war ich unterwegs gewesen weil ein paar Jungs mit mir noch in einen Club wollten also sagte ich zu und nun stehe ich hier und habe immer noch nicht Geduscht. Ich schaute auf mein Handy und lief die Straße entlang, 8 Uhr war es bereits. "Sorry hier ist alles abgesperrt gehen sie bitte auf die andere Straßen Seite" verkündete ein Typ mitten auf dem Platz, verwirrt hob ich den Kopf und packte mein Handy ein, was war hier los. Ich schaute mich etwas um, anscheinend ein Fotoshooting, ein Model zu Vögeln wäre auf jeden Fall mal eine abwechslung und mit diesem Gedanken ging ich näher heran. "Wow das ist doch das berühmte Catwalk Model Sahlie!" Brüllte einer und zeigte auf die Frau mit dem Weißen Bikini, sie ließ sich aber kein bisschien ablenken und Modelte weiter. Ich starrte sie eine ganze Weile an, sie war wirklich eine Schönheit, ihre langen Orangen Haare, ihre Grünen Augen.... wieso kamen mir die Augen so bekannt vor?. "Wir sind fertig, Gute Arbeit meine liebe" sprach der Fotograf und klatschte in die Hände, kurz darauf bekam sie ihren Bademantel den sie auch sofort anzog. Ich beobachtete jede kleinste Bewegung von ihr, ich wurde einfach nicht das Gefühl los das ich diese Frau kannte aber wie soll das möglich sein?, ich hatte sie doch zuvor noch nie gesehen außer vielleicht mal in paar Zeitschriften. Nachdenklich drehte ich mich um und lief die Straße entlang, bis ich plötzlich das Model sah, sie stand hinter dem großen Wagen und telefonierte.

Nach kurzem überlegen entschied ich sie einfach anzuquatschen, sie war ja wirklich Heiß also wieso nicht. Als sie auflegte macht ich mich hinter ihr Bemerkbar "Na Süße" begrüßte ich sie, erschrocken drehte sie sich um und schon wieder, das Gefühl diese Augen zu kennen. Geschockt starrte sie mich an "Alles Okay?, ich wollte dich nicht erschrecken" sprach ich und hielt dann inne, seid wann interessiert mich das? Und seid wann rede ich so?. "Le....ich... ähm.." brachte sie nur brüchig herraus, was ist denn mit der Los?, macht halb Nackte Bilder und jetzt Schüchtern sein oder was?. "Hast du lust mit mir was trinken zu gehen?" Fragte ich Monoton, diese Masche funktioniert immer, sie hob eine Braue "Nein Danke kein Interesse" antwortete sie zickig und drehte sich um, in dem moment durchfuhr mich sowas ähnliches wie ein Stromschlag, diesen Satz hatte ich doch schon einmal gehört, nur von wem?. Bevor ich noch etwas sagen konnte war sie auch schon wieder verschwunden, komisches Weib, ich fuhr mir durch die Haare und lief zu Bushaltestelle, sie war die erste Frau die nicht auf mein Angebot einging "Interessant" flüsterte ich mit einem schiefen Grinsen.

Rosalie's P.O.V

"Verdammt" zichte ich außer Puste, mein Puls war auf 180, wieso stand Levi plötzlich da?. Ich lehnte mich an die Tür zu dem Wagen, in dem ich mich gleich wieder umziehen würde und versuchte meinen Puls zu beruhigen. Ob er etwas bemerkt hatte, Gott bitte nicht, dann wäre alles Vorbei bevor überhaupt die Uni begonnen hätte. Auf einmal ging die Tür hinter mir auf und ich fiel Rücklings auf den Boden "Mensch Rose, komm ich will dich abschminken ich hab Heute noch ein Shooting mit deiner Kollegin" meckerte Selin wieder rum, fluchend stand ich auf und zog mir schnell meine Alttags Klamotten an. Danach setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und ließ Selin mich abschminken, als alles soweit fertig war half mir Selin noch meine Gelockten Haare unter die Perrücke zu bekommen. "Danke schön, bis zum nächsten mal" sprach ich und verabschiedete mich, ich schaute beim Rausgehen auf die Uhr, ich würde den Bus noch schaffen. Mit schnellen Schritten lief ich über sie Straße und zu Bushaltestelle, gerade als ich ankam kam auch schon der Bus. Ich stieg ein und erblickte Levi ganz hinten in einer Ecke sitzen, er war mit seinem Handy beschäftigt.

Ich atmete kurz ein und wieder aus und lief nach hinten auf ihn zu "Hey Levi" begrüßte ich ihn, er schaute auf und hob eine braue "Sagte ich nicht du sollst mich in der Öffent...." sprach er genervt und hielt plötzlich mitten im Satz an. Kurz enstand eine komische Stille und mir wurde es langsam unangehem das er mich so anstarrte "Tch vergiss es, los setzt dich" sagte er dann noch und beschäftigte sich wieder mit seinem Handy. Verwirrt setzte ich mich und schaute flüchtig auf sein Handy, wie ein Eisblock blieb ich in meiner Bewegung stehen, ist das jetzt sein Verdammter Ernst?!, Levi schaute sich allerernstes meine Bilder auf einer Model Webseite an also die Bilder von meinem Model Ich!. "Sag mal Rose kennst du das Model hier?" Fragte er plötzlich und starrte mir direkt in die Augen, ich schluckte schwer "N.. Nein aber... sie n..naja... ich finde sie kommt voll Arrogant rüber...wieso?" Fragte ich unsicher, er atmete hörbar aus "Diese Frau hat mein Interesse geweckt" antwortete er Monoton und schaute dann wieder auf sein Handy " Und Diese Bilder sind perfekte Wixvorlagen" kommentierte er noch weshalb ich ihn Fassungslos Anstarrte, war das sein verdammter Ernst!!???.......

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt