Kapitel 20. Der Hammer!

1.2K 47 25
                                    

Rosalie's P.O.V

Genervt sowie Erschöpft lief ich in mein Zimmer, das im 2 Stock war und fast den ganzen Stock einnahm. Seid ich berühmt wurde durch meine Model Karriere kaufte ich für mich und meinem Dad dieses riesige Haus mit Pool. Ich wollte nur das Beste für ihn, auch wenn er es niemals zeigen würde, Dad vermisste meine Mutter sehr und das setzte ihm oft zu. Seufzend schloss ich die Tür hinter mir und schlatete das Licht an, nachdem Dad und Levi noch eine ganze Weile Quatschten und über Zwei Flaschen Wein weggetrunken hatten entschieden sie sich endlich dazu ins Bett zu gehen. Erstmal zeigten wir Levi das Geste Zimmer mit Bad dann brachte ich Dad noch ins Bett und nun war ich endlich selbst in meinem Zimmer. Ich zog meine Klamotten aus und stieg in meine Dusche, eine gefühlte Ewigkeit genoss ich das Wasser und hörte dabei Musik von meiner Lieblings Sängerin Beyonce. Dabei summte ich und bewegte mich zu dem Bead mit, ich wusch das Schampoo aus meinen Haaren und schlatete danach das Wasser ab. Ich griff nach meinen Handtüchern und wickelte es einmal um meinen Kopf und einmal um meinen Körper.

Ich hatte eine Anlage die in meinem ganzen Zimmer sowie Bad zuhören war und mit meinem Handy verbunden werden konnte. Also konnte ich enspannt in mein Zimmer und weiter die Musik hören, ich tanzte regelrecht umher und suchte mir meine Unterwäsche herraus. Gerade als ich mein Handtuch fallen lassen wollte räusperte sich jemand, erschrocken ließ ich mein Handtuch dann doch fallen und drehte mich um. Komplett Nackt stand ich vor Levi der mit einem dreckigem Grinsen an der Wand gelehnt dar stand, fassungslos starrte ich ihn nur an und legte meine Arme so um meinen Körper das man meine Brüste nicht direkt sehen konnte, hoffte ich zumindest. "Bist du betrunken?" Fragte ich leise, er fuhr sich durch die Haare "So ein bisschen Wein macht mich nicht betrunken meine Liebe" antwortete er nur belustigt, ein bissichien?!, das waren fast 3 Flaschen Wein Plus 2 Gläser Skotch!, was ist nur los mit ihm?!.

Levi's P.O.V

Eine kleine Lüge war es schon das ich nicht betrunken war, ein wenig spürte ich den Alkohol schon und vielleicht ist das auch der Grund weshalb ich grad so ein starkes Verlangen nach dieser Frau hatte. Wie sie dar stand, wie sie versuchte ihrer Oberweiter zu verdecken und erfolglos dabei war, einfach alles machte mich grad so an bei ihr. Ich stoß mich von der Wand ab und ging auf sie zu, unsicher biss sie sich auf die Unterlippe und ging paar Schritte zurück. Als sie mit ihrem Rücken an der Wand ankam stand ich bereits genau vor ihr, eine Ewigkeit fühlte es sich an in der wir uns nur anschauten. Diese Frau machte mich einfach verrückt, ihr Aussehen, ihr Duft, ihrer Art einfach alles macht mich verrückt, ich wollte das sie mir gehörte, mir ganz alleine. Obwohl ich ein kleines Arschloch war das mit unzähligen Frauen geschlafen hat, hatte ich seid ich Sie kennengelernt habe also ihr wahres Ich kein Interesse mehr an andere Frauen. "L..Levi w..was ich...ähm.." stotterte sie, wirklich süß war sie wenn sie nicht wusste was sie sagen sollte....verdammt was dachte ich hier nur?!, ich glaub der Alkohol wirkte doch stärker wie gedacht. Ich packte ihren Hintern und zog sie an meine Brust, bevor sie wieder anfing konnte zu sprechen fing ich an sie zu küssen. Nach kurzem Zögern machte sie bereitwillig mit, ich berührte ihren ganzen Körper und sorgte für paar Stöhner ihrerseits. Ein grinsen umspielte meine Lippen, sie konnte ihr Reaktion auf mich nicht verbergen und das gefiel mir.

Rosalie's P.O.V

Wieso habe ich nie die Kontrolle über mein Körper wenn er mich berührte, ich hatte doch eigendlich gar kein Kopf dafür aber trotzdem wollte ich es. Ich seufzte in den Kuss hinein als ich Levi's Finger in mir spürte, es fühlt sich so Gut an vielleicht sollte ich einfach für diesen Moment alles vergessen. "Rose.." hauchte er mir ins Ohr und kurz darauf fiel ich rücklings auf mein Bett, wann hatte er mich in diese Richtung geschoben!?. Etwas überrascht schaute ich mich um und bekam nicht mit das er bereits sein Hemd sowie Jeans ausgezogen hatte. "Hier spielt die Musik meine Süße Sklavin" flüsterte Levi und spreizte mir mit einer schnellen bewegung meine Beine, kurz keuchte ich erschrocken auf und schaute dann wieder ihn an. Wie er sich über seine Oberlippe leckte und dabei meine Mitte begutachtete, peinlich berührt schaute ich zur Seite, wie peinlich. "Perfekt" hörte ich ihn murmeln, plötzlich spürte ich seine Zunge in mir und wie er meine empfindlichste Stelle bearbeitete, in dem moment überkam mich die Lust "Bitte....Levi" stöhnte ich und versuchte meine Schenkel zusammen zu pressen, natürlich ließ er es nicht zu und sein griff wurde stärker "Deine Feuchtigkei törnt mich an" hörte ich ihn sagen. "Gott...." stöhnte ich, ich halte das nicht mehr aus, ich spürte wie mir meine Flüssigkeit rausläuft und wollte einfach nur noch genommen werden. "Was soll ich jetzt nur tun meine Süße Sklavin?" Fragte er gespielt unwissend und steckte den Zweiten Finger hinein "Ich.... Oh Gott.... ich will das....Levi Bitte" stöhnte ich flehend und hob mein Unterleib ihm endgegen, Levi steckte seinen Dritten Finger hinein "Lauter" befahl er mit rauer Stimme. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und spürte wie ich kurz vorm Höhepunkt stand "Bitte nimm mich...Levi" stöhnte ich laut und lustvoll zugleich. Ich hob meinen Kopf um zu sehen was nun geschiet und sah wie Levi ginsend seine Finger ableckte, dann packte er meine Hüfte und stoß sich in mich, sofort stöhnte ich lustvoll auf und ließ mich vollkommen gehen.

Immer wieder stoß er sich in mich, Morgen bekomme ich bestimmt Blaue Flecke aber ich wollte es auch so, ich wollte so genommen werden. Ich weiß auch nicht wieso ich bei Levi keine Angst bekam obwohl er grad etwas gewalttätig war, es war einfach komplett anders als wie bei Reiner. Und darüber war ich froh, ich wollte keine Angst haben bei ihm, ich wollte ihm vertrauen können. "Scheiße" stöhnte er auf einmal und packte mich daraufhin und drückte uns gegen die Wand, ich krallte meine Fingernägel in seinen Rücken und mein Stöhnen wurde immer lauter, Gott bitte lass mein Vater davon nichts mitkriegen, das wäre so peinlich. "Bist du bereit?" Fragte Levi plötzlich weshalb ich ihn mit großen Augen anstarrte, bevor ich nachfragen konnte was er damit meinte ließ er von mir ab und drehte mich mit einem Ruck um, nun stand ich zu Wand und musste mich auch an der abstützen. Levi spreizte meine Beine und drang von Hinten wieder in mich, sofort fing ich wieder an zu stöhnen. "Und nun werde ich dich zum Höhepunkt bringen meine Süße Sklavin" hauchte er mir ins Ohr und fing wieder an sich zu bewegen, dabei spielte er mit seiner einen Hand an meinem Nippel rum und mit der anderen hielt er sich an meiner Hüfte fest. Diese Stellung brachte mich komplett aus der Fassung und ich spürte wie ich wieder meinem Höhepunkt näher kam, plötzliche spürte ich wie Levi's Hand zu meiner Empfindlichen Stelle glitt und er daran rieb, in dem Moment stöhnte ich so laut weil ich einfach den Unglaublichsten Orgasmus bekam den ich jeh hatte.

Danach spürte ich nur noch wie Levi ebenfalls in mir kam und dann von mir abließ, wenn er mich nicht festgehalten hätte wer ich zu Boden gefallen. "Das....war.....der...Hammer" brachte ich nur außer Atem herraus, Levi grinste mich an und hob mich langsam hoch, er legte mich ins Bett und legte sich zu mir. "Du bist der Hammer" hauchte Levi und legte seinen Arm um meine Taille, kurz darauf schlief ich auch schon ein, ich war einfach zu Fertig um noch etwas zu erwiedern.....

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt