Kapitel 17. Kein Verstecken mehr!

1.1K 48 21
                                    

Guten Morgen meine Lieben, ich hatte Gestern plötzlich so viel Zeit und Lust weiter zu schreiben das ich Heute gleich mal ein neues Kap. Hochstellen kann. Ich hoffe es gefällt euch und bin gespannt wie ihr reagiert bei dem weg den Rosii nun eingeschlagen hat. 😙😄

Rosalie's P.O.V

"Was willst du von mir?!" Fragte ich sie bissig, wie hat sie es nur herrausgefunden?!. Sie fing an zu kichern "Du fragte dich bestimmt grad wie ich es herrausgefunden habe nicht wahr?" Fing sie an und fuhr sich arrogant durch die Haare. Ich biss die Zähne zusammen "Ganz ruhig meine Liebe ich sags ja schon, es war an dem Abend als mein liebster dich ...Nein eigendlich das Model Sahlie in euer Zimmer trug und sie oder dich Rose nannte. In dem moment wurde mir alles klar, du kleine dreckige Schlampe versteckst dich hier um ein normales Leben führen zu können und machst dich dann noch dreist an meinen Levi ran! aber weißt du was das hat jetzt ein Ende....außer natürlich du tust genau das was ich dir sage" sprach Petra mit einem hinterhältigen Lächeln. Ich schluckte schwer und mein Herz schlug wie verrückt, ich bemerkte das ich immer Nervöser wurde aber das würde ich ihr niemals zeigen!. Ich schaute wieder nach vorne zum Professor und atmte genervt aus "Sag schon was willst du?" Zichte ich sie an aber behielt mein Blick nach Vorne. Sie kicherte wieder "Das ist dir immer noch nicht bewusst?, Du bist ganz schön Dumm aber Gut, ich will das du dich von Levi fernhälst und ihm vorgaukelst dich in jemand anderen verliebt zu haben.... vielleicht ja dein Ex" sprach sie nachdenklich und grinste mich danach an. Meine Augen weiteten sich, ich soll mit meinem Ex?, mit Reiner?!, der mich Jahre lang Verprügelt hat?!. Warte mal!, woher weiß sie das überhaupt?!, wie lange Stalkt dieses Weib mich schon?! "Nein!, das kann ich nicht....ich will das nicht....Nein bitte" sagte ich mit zitternde Stimme, ich will nicht zu ihm zurück. "Na Gut dann werde ich dein Geheimnis offenbaren und mal schauen wie dein Leben hier dann noch verlaufen wird" sagte Petra Zickig. Ich drehte meinen Kopf nun doch zu ihr und starrte sie eine ganze Weile nur an, was soll ich nur tun?, mich von Levi ferzuhalten ist eine Sache aber wieder mit meinem Ex Reiner in Kontakt zu treten das geht gar nicht!. Ich schüttelte den Kopf und schaute auf mein Buch das vor mir lag, habe ich eine Wahl?, beide Seiten sind scheiße aber.... aber verdammt ich will mich nicht mehr so behandeln lassen, das hatte ich mir nach der Vergangenheit mit Reiner geschworen. Und mit diesem Gedanken stand ich mit einem Ruck auf und drehte mich zu den anderen die hinter mir im Hörsaal saßen, der Professor hörte auf zu sprechen und alle Blicke lagen nun auf mir "Hey was hast du vor??!" Zichte Petra leise neben mir und versucht mich wieder auf meinen Platz zu zerren aber ich riss mich los und atmte kurz tief ein. "Ich hab etwas zu verkünden..." fing ich laut an zu sprechen und kniff meine Augen zusammen, bitte lass mich diese Entscheidung nicht berreuen, ich packte meine Perrücke und riss sie mir vom Kopf,  meine langen Orangen Haare fielen mir über die Schultern ".....mein Name ist Rosalie Davies und ich bin das Catwalk Model Sahlie!. Ich bitte um verständnis und um Verzeihung, ich habe euch bewusst getäuscht damit ich genau wie ihr alle als normaler Mensch mein Studium absolvieren kann." Sprach ich und öffnete wieder meine Augen, eine unangenehme Stille umgab den Hörsaal und an die 100 Studenten starrten mich geschockt an.

Plötzlich erhoben sich alle und rannten auf mich zu, die ganzen Studenten brüllten rum und zerrten an mir. Alles ging so schnell und schon wurde ich vom Professor aus dem Hörsaale gezerrt "Miss Davies was sollte das?!" Fragte der Professor streng und drückte mir meine Unterlagen inklusive Tasche in die Hand, er schien von meiner Aktion nicht erfreut zu sein. Ich seufzte "Bitte Verzeihen sie mir aber ich hatte keine andere Wahl meinetwegen schicken sie mich zum Direktor dann kläre ich es mit ihm ab" sagte ich monoton, ich hab langsam die Nase voll von all dem, vielleicht sollte ich das alles einfach hinschmeißen. "Gut das Sie das Vorschlagen, sie wissen ja wo es lang geht" sprach er genervt und ging dann wieder in sein Hörsaal, ich hörte nur noch wie er alle aufforderte sich zu setzten und Still zu sein dann fiel die Tür zu. Kurz blieb ich einfach so stehen und starrte meine Perrücke an "Ich glaube unsere gemeinsame Zeit ist zu Ende" flüsterte ich mit einem kleinen lächeln, ich lief los und schmiss dabei die Perrücke in eine Mülltonne.

Auf dem Weg zum Direktor begegnete ich ein Paar Studenten die mich natürlich alle wie Blöd anstarrten. Genau das wollte ich vermeiden, verdammt!. Genervt klopfte ich an die Tür "Herrein" ertönte eine tiefe Stimme, ich öffnete die Schwere Holztür und Trat ein. "Sir, ich muss mit ihnen sprechen" sprach ich und schloss die Tür hinter mir, der Mann schaute auf und betrachtete mich für paar Sekunden "M..Miss Sahlie!, was tun sie denn hier...bitte setzten sie sich" kam es plötzlich überfordert von ihm. Ich seufzte, ich kann es nur wieder erwähnen, genau das wollte ich vermeiden. "Was gibt uns die ehre ein so berühmtes Model bei uns begrüßen zu dürfen?" Fragte er Freundlich und gab mir die Tasse Kaffe, ich überschlug meine Beine und nahm das Teure Porzellan in die Hand. "Sir...." "Sie können mich Darius Zackly nennen" unterbrach er mich über Freundlich. Ich hob eine Braue und starrte ihn kurz an "Na Gut Mister Zackly, ich bin bereits seid Paar Monaten auf dieser Universität und habe mich in dieser Zeit Bedeckt gehalten. Mein Ziel war es ein normales Leben führen zu können aber nun da ein paar meiner Mitmenschen mein Geheimnis herraus gefunden haben möchte ich mich bei ihnen ebenfalls entschuldigen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich weiterhin unter meinem Echten namen mein Studium absolvieren dürfte" erklärte ich und trank einen Schluck von dem Kaffe, der zu meiner Verwunderung besser schmeckte als in der Cafeteria, obwohl das eigendlich klar war.

Zackly überlegt kurz "Ich verstehe, nun Gut so sei es, wir können sie nicht einfach ablehnen das würde ein schlechtes Licht auf uns werfen Miss Sahlie" sprach er und stand auf einmal auf, er nahm sein Handy vom Schreibtisch und wählte eine Nummer. "Guten Tag hier ist die Shingeki no University aus Sina, Zackly am Apparat, wir würden gerne wieder Buchen.... genau.... ja genau wie damals.... Auf Wiedersehen" er legte auf und wendete sich wieder zu mir "Miss ich habe grad mit unserer Bodyguard Firma unseres Vertrauens gesprochen, wir hatten vor 2 Jahren nähmlich ein ähnlichen Fall mit Mister Ackermann und waren sehr zufrieden mit dieser Firma. Diese Männer werden drauf achten das keine Paparazzis auf den Campus kommen also machen Sie sich darüber keine Gedanken und natürlich übernehmen wir die gesamten Kosten dieses Unterfangens." Erklärte er, meine Augen weiteten sich als ich Levi's Nachnamen hörte, was er wohl schon durch hat mit diesen Idioten die tausend Bilder machen müssen und wirklich überall sind. Das sind wohl die Schattenseiten des Erfolgs, keine Privatsphäre und das Normale Leben kann man meistens ganz vergessen.

Bevor ich wieder ging sagte ich Zackly noch das mein Name Rosalie Davies ist und er mich auch so nennen darf. Ab Heute werde ich mich nicht mehr verstecken und mir auch von niemanden, nicht von Petra, nicht von Levi und schon gar nicht von Reiner etwas sagen lassen, Ab Heute werde ich mein eigenes Leben führen und wenschon akzeptieren die Menschen das um mich herum oder nicht......

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt