Rosalie's P.O.V.
"Danke das du mitgekommen bist und mir etwas die Stadt gezeigt hast" sagte ich und verbeugte mich etwas "Ich bin gerne mitgekommen und hätte ich gewusst das du gar nicht von hier bist dann wäre ich mehr auf Sightseeing gegangen" lachte er, ich lächelte nur und wurde etwas Rot. Nach kurzem Nummer Tausch verabschiedeten wir uns voneinander. In meinem Zimmer Angekommen packte ich erstmal meine Gekauften sachen auf mein Schreibtisch und Ordnete alles perfekt zu meinem Stundenplan, danach macht ich mich auch schon Bettfertig. Ich las noch eine weile mein Buch und schaute dann auf Levi's Seite "Wo er sich wohl wieder rumtreibt" murmelte ich erschöpft und legte dann das Buch wieder unter meiner Matratze. Plötzlich vibrierte mein Handy, verwirrt schaute ich auf mein Display, es war eine WhatsApp Nachricht.
Jonny: Gute Nacht und schlaf schön ♡
Ich hob eine Braue, was sollte das jetzt?, ich hoffe ich hatte ihm keine falschen Hoffnungen gemacht oder sowas ähnliches. Ich will wirklich am liebsten mit keinem Mann etwas zutun haben, die Sache mit meinem Ex hatte mich einfach zu sehr geprägt. Also entschied ich mich die Nachricht einfach zu Ingnorieren und machte das kleine Licht neben meinem Bett aus, kurz darauf schlief ich auch schon ein.
"Oiii Rosii, Oiiii" hörte ich jemanden sagen, langsam öffnete ich meine Augen und musste erstmal blinzeln, was....was war hier los?. Ich drehte mich um und erschrack, Levi stand vor meinem Bett und starrte mich an "W..Was soll das?" Nuschelte ich verschlafen und dennoch genervt, statt mir zu Antworten beugte er sich über mich und kam meinem Gesicht viel zu nahe. Nervös legte ich meine Hände gegen seine Brust um ihn aufzuhalten "Levi B..Bitte hör auf" flehte ich weil mir diese Situation unangehem war. "Rosii Rosii du verheimlichst ganz schöööön viiiieeel....du kleine Süße Maus" sprach er und sofort kam mir sein Alkohol Atem Endgegen, er war also betrunken und was meinte er überhaupt mit Verheimlichen, hatte er doch etwas bemerkt?!. "Was ...was meinst du?" Fragte gespielt verwirrt, er grinste nur und kam mir noch näher, wie viel kraft hatte dieser Mann ich drückte doch schon mit aller Kraft gegen seine Brust damit er mir nicht näher kam aber das half einfach nichts. "Tch, verarschen kaaanst duu jemand anderes!" Motzte er mich an und sein Gesicht war nur noch paar Millimeter von meinem Entfernt. "Wieso bist du überhaupt hier... solltest du nicht....naja bei irgeneiner Frau sein?" Fragte ich um das Thema zu wechseln, er hob eine Braue "Ach das Püppchen, neee war mir zu langweilig und der Sex auch....ich frag mich wie der Sex mit dir wäre..." flüsterte er nun und dann passierte es, Levi legte einfach seine Lippen auf meine, total überfordert starrte ich ihn mit geweiteten Augen an.
Es war ein Sanfter und Vosichtiger Kuss, nach einem kurzen Augenblick ließ er wieder von mir ab und stand einfach auf "Ich geh penn" haute er auf einmal raus und ließ mich geschockt und überfordert in meinem Bett zurück, kurz darauf hörte ich sein Schnarchen. "Arschloch" fluchte ich und tränen stiegen mir in die Augen, ich hatte grad wirklich Angst gehabt. Dieses Gefühl, es war fast so wie bei meinem Ex, wie konnte er mir sowas nur antun, mich so fest zu halten, mir nicht den Ausweg zu lassen jederzeit abstand nehmen zu können. Schnell Atmend unterdrückte ich ein Schluchzen, ich muss mich beruhigen, Levi konnte das nicht wissen also beruhig dich Rosalie. Ich atmete ein und wieder aus und beruhigte meinen puls aber einschlafen kam mir nicht mehr in den Sinn.
Nächsten Morgen lag ich immer noch wach in meinem Bett und dachte über alle nach, meine Entscheidungen, meine Vergangenheit und wann mein nächster Job war, ich glaube diesmal Modelte ich für die Zeitschrift Fifty-four for Times. Ich seufzte das wird wieder Hart, wenschon wieder im Bikini oder vielleicht kommt ja schon die Winter kollektion, wer weiß. Plötzlich klopfte es wie verrückt an der Tür, ich stützte mich mit meinen Ellbogen ab und starrte verwirrt zu dieser, natürlich schlief Levi noch. Gernvt stand ich auf und öffnete die Tür, sofort wurde ich zur Seite gestoßen und eine Genervte Frau kam herrein. "Ist das dein Verdammter ernst?!" Knurrte sie und starrte auf einmal mich an "Du blöde Bitch!, bist du die Neue von ihm oder was?!" Fragte sie gereizt. "Was?!" Kam es nur von mir, was ihr anscheinend nicht gefiel da sie mir nun bedrohlich nahe kam "Ich fragte ob du seine neue Schlampe bist" wiederholte sie sich bissig, ich schluckt schwer und schüttelte den Kopf "Tsss und wer bist du dann?" Fragte sie nun misstrauisch "Ich bin seine Zimmergenossen" antwortete ich. Sie hob eine Braue "Willst du mich verarschen?!" Knurrte sie mich an "Nein will sie nicht und was hast du hier zu suchen, du nervst Petra" kam es auf einmal von Levi. Er fuhr sich durch die Haare und schien wirklich einen heftigen Kater zu haben "Levi ich naja ich dachte du betrügst mich weshalb ich schauen wollte...." "Bist du bescheurt!, wir sind nicht mal zusammen und jetzt verpiss dich" zichte er genervt und stand langsam auf. "Aber... Aber wir können doch wieder...." fing sie an "Scheiße Nein, du nervst" sagte Levi bissig und schob sie raus, irgenetwas nuschelte sie noch dann schloss er schon die Tür und lief unbeirrt ins Bad.
Etwas fehl am Platz stand ich nun im Flur und starrte auf den Boden, Levi hatte mich Gestern geküsst, einfach so und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Wahrscheinlich kann er sich eh nicht mehr erinnern "Was machst du noch hier?" Kam es plötzlich weshalb ich aufschreckte und mein Kopf hob, sofort spielte sich die Szene von Heute Nacht in meinem Kopf ab und ich wurde Rot. Ich wisch seinem Blick aus "I....ich ... nichts ich muss auch ins Bad" brachte ich Tonlos hervor und schob mich an ihm vorbei, ich spürte seinen Verwirrten Blick auf mir. Erst als ich die Tür hinter mir schloss konnte ich wieder Atmen, vor Nervosität hatte ich die Luft angehalten. Seufzend stellte ich mich vor dem Spiegel hin und betrachtete mein Ebenbild, plötzlich stiegen mir die Tränen in die Augen, war es das richtige mich so zu verstecken? Oder war das alles kompletter Kinderkram. Ich stützte mich am Waschbecken ab und fing an zu zittern, ich muss mich beruhigen, ich hatte mich dazu entschieden mein Studium hier an dieser Uni zu absolvieren. Weshalb ich mir nach der kurzfristigen Zusage eine Perrücke gekauft hatte, ich wollte diesmal einfach kein Aufsehen erregen. Einmal wegen meinem Außergewöhnlichen Job sowie wegen meinem durchgeknallten Ex-Freund, wenn er mich findet...dann...dann wird er mich wieder verprügeln. Ich hab Angst....einfach nur Angst davor, ich hob wieder meinen Kopf und starrte mich im Spiegel an "Armselig" flüsterte ich, genau ich war echt Armselig. Ich sollte endlich aufhören dauernt an meine Vergangenheit zu denken, ich habe ein neues Ausehen abgenommen um ein normales Leben führen zu können, es war das richtige. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und schaute nun entschlossener in den Spiegel, diesmal werde ich nicht aufgeben, ich werde es schaffen Arbeit und privates zu trennen und ein neues Leben zu beginnen.
"Oii Rose bist du mal fertig" kam es auf einmal hinter mir, fassungslos drehte ich mich um "Kannst du mal anklopfen?!" Fragte ich aufgebracht. Was stimmt mit dem Kerl nicht?, einfach hier rein zu kommen, als wäre dies Selbstverständlich. "Tch, ist doch egal süße, ich hab dein heißen Körper bereits gesehen und du meinen also enspannt dich mal" kam es nur amüsiert von ihm. Zickig verließ ich das Badezimmer und war froh darüber das er nicht mitbekommen hatte das ich geweint habe. Kurz darauf hörte ich die Dusche, genervt legte ich mich in mein Bett und versuchte noch etwas zu schlafen.
Levi's P.O.V
Nachdem Duschen machte ich mir die Haare und verließ mit einem Handtuch das Badezimmer. Schmunzelnt betrachtete ich Rosalie, sie sah so unschuldig aus aber so war es nicht. Ich fuhr mir durch die Haare und zog mich an, danach ging ich los zu meinem Treffen. Eine weile saß ich schon in der Bar und trank meinen Whisky, wie ich unpünktliche Menschen hasse. Genervt bestellte ich mir noch ein Glas und musste unwillkürlich an Rosalie denken "Verdammt" zichte ich und ballte meine Hand zu einer Faust, wieso dachte ich den halben Tag an diese Frau, sie war doch letztenendes auch nur eine langweilige Bitch die zwar einen Heißen Körper hatte, das musste ich ehrlich zugeben aber so war sie null aufregend und diese Haare, ich hasse Schwarze Haare. Hörbar Atmete ich aus und trank mein Glas leer, in dem moment bekam ich auch schon das Neue Glas hingestellt. Es war nun Halb 5 und die Tussi lässt immer noch auf sich warten, wenn dieses Weib nicht in 5 Minuten da ist dann...."Mein Herzblatt sorry das ich dich warten ließ aber jetzt bin ich ja hier" säuselte sie mit einem lächeln und setzte sich neben mich auf ein Hocker, ich drehte meinen Kopf zu ihr betrachtete sie eine weile, Tch "Ich weiß schon wie du das Gut machen kannst" sprach ich Monoton und nippte wieder an mein Glas. "Was denn mein Schatz?, ich mach alles" flüsterte sie Verführerisch und ihre Hand bewegte sich zu meiner Jeans, kein bisschen törnte mich das an. Ich trank mein Glas leer und zeigte ihr mit einer Kopfbewegung das sie mir folgen sollte, sie trank ebenfalls schnell ihr Cocktail und folgte mir. Ich zog sie auf die Männer Toilette und schubste sie in eine Kabine "Na los mach es wieder Gut" forderte ich sie auf und verschränkte die Arme. Kurz weiteten sich ihre Augen aber dann lächelte sie und öffnete meine Hose, das Weib kniete sich vor mich hin und fing an zu lutschen. Nach einer weile packte ich ihren Kopf und drückte meinen Schwanz immer heftiger in ihren Mund, sie versuchte mich weg zudrücken und nuschelte irgenetwas aber das ging mir am Arsch vorbei. Erst als ich mich in ihrem Mund ergoss ließ ich von ihr ab und zog meine Hose wieder hoch "Niemand lässt mich warten und schon gar nicht so eine Bitch wie du, verstanden?" Fragte ich und zog sie an den Haaren so zurück das sie mich ansehen musste. Ein leichtes nicken bestätigte mir das sie nicht total bescheuert war, ich ließ sie los und verließ die Kabine. Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte verließ ich das Männernklo und ließ sie zurück "Alles Schlampen" murmelte ich gelangweilt und verließ die Bar.......
DU LIEST GERADE
Roommate {Levi×OC}
FanfictionIn meiner neuen Fanfiction Roommate geht es mal wieder um meinen Lieblings Charakter Levi Ackermann. Er ist ein arroggantes Arschloch der genau weiß wie er bei den Frauen ankommt weshalb er jede in der Uni haben kann, auch seine neue Zimmergenossen...