Kapitel 7. Was habe ich nur getan?!

1.5K 68 36
                                    

Rosalie's P.O.V

"Wo...wo gehen wir denn hin?" Fragte ich kichernd, der Alkohol wirkte, undzwar viel zu doll. Mir war schon total schwindelig und ich hatte ein verlangen aber nicht nach Erwin, nein, ich wollte jemand anderes, jemand der eigendlich nicht weit weg war aber irgenwie dann doch. Ach mann wieso ist alles immer so kompliziert "Hey Rose ich hab uns eine Whisky Flasche gekauft" informierte mich Erwin und kam aus dem 24H Open Supermarkt raus, sofort zog er mich wieder mit sich, paar Meter weiter hielten wir auf einem Spielplatz an. Etwas verwirrt schaute ich mich um, ich war noch nie betrunken auf einem Spielplatz, wie aufregend. "Hier setzt dich" kam es genauso betrunken von Erwin dabei zeigte er auf die Schaukel neben seiner. Ich nickte Glücklich und setzte mich drauf, sowas wäre mit meinem wahren ich niemals passiert, da denken die Frauen sowie die Männer immer sie müssten mir etwas bieten aber genau das reicht mir aus. Erwin gab mir die Flasche "Trink" befahl er und ich tat was mir gesagt wurde, einen riesigen Schluck nahm ich und wurde immer betrunkener. Danach trank Erwin wieder und wir fingen an zu schaukeln "Sag mal Rose wieso hast du dich Entschieden hier zu Studieren?" Fragte er neugierig, ich schaute hoch in den Sternenhimmel "Darum" antwortete ich lachend, er starrte mich mit einem lachendem Gesicht an "Bist wohl eine Geheimnisvolle" kommentierte er meine Aussage, ich nickte nur kichernd.

"Wieso Studierst du hier?" Fragte ich nach kurzer Stille, er überlegte kurz "Wer weiß, wahrscheinlich wegen meinem Vater, er ist Direktor und einer der besten Lehrer, er will das auch ich Lehrer werde" erzählte er Nachdenklich, ich nickte nur. Achja mein Vater will nur das ich am besten noch mehr Bikinfotos mache, er liebt meinen Job, kleiner Perverser, bei diesem Gedanken fing ich an zu lachen. Meine Mutter hatte ihn auch schon früher so genannt, bevor sie dann starb. Ich schaute wieder hoch in den Sternenhimmel  ob sie jetzt ein auch so wunderschöner Stern ist?. "Rose hast du lust mit zu mir zu kommen?" Fragte Erwin auf einmal und stand von der Schaukel auf, ich hielt ebenfalls an und mein Körper verkrampfte sich "I..ich also.... ich bin noch nicht bereit" flüsterte ich unsicher und senkte den Blick. "Achso also hatte Levi recht" murmelte er weshalb ich wieder aufschaute "Was?!" Fragte ich geschockt, sofort hob Erwin die Hände "Nichts nichts komm ich bring dich nachhause" wechselte er das Thema, ich beließ es einfach dabei und folgte ihm. Auf dem Weg zu meinem Zimmer schaute ich auf mein Handy, es war nun 3 Uhr Nachts ich hoffe nur Levi ist nicht wieder mit irgeneiner Schlampe in unserem Zimmer, darauf habe ich jetzt gar kein Bock.

"So wir sind da" sagte Erwin lächelnd und wankte etwas "Danke" murmelte ich nur "kein Problem, sag bescheid wenn du irgenwann bereit bist" sagte er noch und gab mir einen Kuss auf die Wange. Mit geröteten Wangen stand ich nun da und schaute ihm hinterher, seufzend öffnete ich meine Tür und trat ein, ich zog meine Schuhe aus und schaltete das Licht an. Die Balkon Tür war offen und Levi rauchte grad eine, ich war echt genervt, er war so ein Arschloch!. "Rose was tust duu denn hier geh doch zu deinem geliebten Erwin" sprach er Betrunken und schloss die Balkontür hinter sich "Klappe du Arsch das geht dich nichts an!" Zickte ich ihn an und ging ein schritt auf ihn zu. Er fing an zu lachen "Achwas also lässt du nicht mal ihn ran, was bist du nur für eine Nonne" sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust "Na und wenigstens bin ich nicht ein wiederliches Arschloch das wegen seinen Komplexen Tausend Frauen flachlegt!" Schrie ich und ballte meine Hände zu Fäusten. "Tch Blöde Kuh" zichte er nur und kam mir näher "Tch blödes Arschloch" machte ich ihn nach und ging auch etwas auf ihn zu. Dann war Stille, wir starrten uns nur an bis wir auf einmal aufeinander los gingen und miteinander rummachten, ich hatte grad so ein Verlangen nach ihm.

Wir knutschen wild miteinander rum und ich spürte über alle seine Berührungen, wir bewegten uns zu seinem Bett aber weil ich stolperte fielen wir zu Boden, das ließ uns aber nicht aufhören. Schnell zogen wir unsere Sachen aus und sogar meine Perrücke schmiss einfach in eine Ecke, mir war grad einfach alles Scheiß Egal. "Rose.." stöhnte Levi und drang in mich ein, oh mein Gott ich war einfach so Geil auf ihn. Ich stöhnte ebenfalls und krallte mich an seinem Nacken fest, wir knutschten weiter rum und Levi stoß immer heftiger zu, der harte Boden störte etwas aber der Sex war so Gut das man es ignorieren konnte. Levi saugte sich an mein Hals fest und biss ab und zu rein, danach an meinen Brüsten was mich nur noch feuchter machte, beide stöhnten wir und flüsterten uns ab und zu trotzdem noch beleidigungen zu, er war einfach so ein Arschloch aber auch gleichzeitig so verdammt Scharf.
Als ich endlich zum Höhepunkt kam schrie ich schon fast, ich hatte noch nie so geilen Sex gehabt. Levi kam kurz darauf ebenfalls in mir "Du bist so Geil" hauchte er mir noch ins Ohr und ließ dann von mir ab, ich nickte erschöpft und schlief kurz darauf ein.

"Gott" stöhnte ich erschöpft, mein Kopf. Ich blinzelte kurz bis ich eine klare Sicht hatte und schaute mich dann um. Meine Augen weiteten sich und ich quikte auf, Levi lag neben mir!, langsam setzte ich mich auf und hob die Decke. Ich war Nackt, ich war komplett Nackt, dann hob ich die Decke bei Levi ein Stück hoch, verdammt er war auch Nackt. Mist wir hatten wirklich Sex gehabt, plötzlich bemerkte ich meine Haare die mir über die Schultern fielen, meine Perrücke!. Schnell schaute ich mich um bis ich sie fand, sie lag auf Levi's Bett, sofort beugte ich mich über den einglück noch schlafenden Levi und nahm meine Perrücke, nackt rannte ich regelrecht ins Bad und vergub meine langen Haare und dieser. Danach lehnte ich mich erstmal an die Fliesen und ließ alles Revue passieren, ich habe wirklich mit Levi geschlafen und verdammt es war Gut, es war so Gut. Mein Herz schlug wie verrückt und mein Kopf dröhnte, ich schaute rüber zum Spiegel, ich hatte unzählige Knutschflecke, wie heftig hatten wir es denn getrieben. Plötzlich ging die Tür auf und Levi kam einfach herrein, natürlich Nackt und ging auf die Toilette zu. Beim Stehen Pinkeln drehte er sein Kopf zu mir "Wow hattest wohl auch eine heftige Nacht" kommentierte er Amüsiert, was ein Arsch wenn der wüsste mit wem.

Ich nahm mir ein Handtuch von dem Schrank neben mir und wickelte es um meinen Körper "Ich geh Duschen kannst du Bitte raus gehen" flüsterte ich, mir war das alles so unangenehem "Sag mal war hier Gestern noch eine Tussi als du Nachhause kamst oder habe ich das nur Geträumt?" Murmelte er den letzten Satz eher zu sich selbst, ich senkte den Blick "Was meinst  du?" Fragte ich unsicher und hielt mein Handtuch noch fester, nun drehte Levi sich um und starrte mich direkt an "Ich erinner mich nur brüchig an letzte Nacht aber ich glaube ich hatte Sex mit diesem Model oder war das ein Traum?" erzählte er Nachdenklich und fuhr sich durch die Haare. Ich biss mir auf die Unterlippe, ich muss ihn anlügen ansonsten weiß er wer ich bin "Du hast das nur Geträumt....als ich nachhause kam war niemand hier" sprach ich brüchig und schaute auf den Boden. Kurz enstand eine komische Stille bis er anfing zu lachen "Tch schade, na wollen wir zusammen Duschen gehen" fragte er belustigt weshalb ich sofort Rot wurde "Niemals und jetzt Raus!" Schrie ich und schubste seinen Nackten Körper aus dem Badezimmer, ich schloss die Tür und lehnte mich an diese. Was habe ich nur getan!, klar letztenendes sind immer Zwei dran Schuld aber trotzdem jetzt bin ich nur eine von vielen für Levi auch wenn er es noch nicht wusste.......

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt