Rosalie's P.O.V
Noch eine ganze Weile saß ich da und dachte über die kürzlichen Ereignisse nach, was war nur los mit mir?!, wieso ließ ich mich so behandeln!. Ich schaute wieder zu Tür hinter der grad Levi verschwunden war und seufzte, er hatte mich total in seinen Bann gezogen, ich konnte mich einfach nicht wehren. Mein Körper beruhigte sich etwas und langsam versuchte ich aufzustehen was sich als schwierig Erwies, mir tat alles fürchterlich weh, meine Hüfte, mein Unterleib und meine Oberschenkel. Als ich endlich aufrecht stand lief ich vorsichtig zu meinen Sachen und zog mich an, gerade als ich meine Perrücke in die Hand nehmen wollte kam mir der Gedanken ob das überhaupt noch Notwendig war. Ich strich über die Schwarzen Haare und tränen tropften mir von meiner Wange aus auf den Haarbüschel, ich hatte angefangen zu weinen, schnell nahm ich meine Orangen Haare und macht mir einen Dutt. Nachdem ich die Perrücke aufhatte packte ich meine Sachen zusammen und schrieb Selin eine Nachricht ob ich sie Zeit hätte und ich für Paar Stunden zu ihr Könnte, ich wollte jetzt einfach nicht in die Uni zurück. Ich verließ grad den Wagen und schloss noch ab also ich eine Nachricht bekam.
Selin: Klar bin bereits zuhause, muss nur Morgen sehr Früh aufstehen aber kannst vorbei kommen.
Ich packte meine Tasche und lief los, nach 15 Minuten kam auch endlich der Bus, schnell stieg ich ein und setzte mich an einem Fensterplatz. Die ganze Zeit musste ich an Levi denken, verdammt wieso macht mich der Typ nur so verrück?!. Ich will einfach nicht einsehen das ich mich in ihn verliebt habe aber....... ich seufzte "Nein" murmelte ich und fuhr mir durch die Haare, ich kann das nicht, ich darf mich nicht in ihn verlieben das wird niemals funktionieren. Als meine Haltestelle angesagt wurde holte mich dies wieder zurück ins hier und jetzt, ich stieg aus und lief zu Selin's Wohnung. Ein paar mal Klingelte ich bis die Tür auf ging, sie ließ mich eintreten und bevor sie überhaupt etwas sagen konnte fing ich schon an zu weinen "Selin.... wieso hast du mich nur alleine gelassen!.... er hat.... er hat einfach mit mir geschlafen und jetzt bin ich seine Sklavin.....verdammt!" Schluchzte ich und vergrub mein Gesicht. "Rose was ist passiert ich versteh nicht?" Sprach sie nur verwirrt aber nahm mich trotzdem sofort in den Arm, ich weinte mich erstmal eine Halbe Stunde bei ihr aus ohne einen richtigen Satz hinzubekommen was nun eigendlich los war.
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte und Selin ein riesen Becher Schocko Eis aus ihrem Eisfach holte erzählte ich ihr alles was Heute passiert war. Auch wenn ich das noch nie so richtig war nahm war Selin eigendlich meine Beste Freundin, sie fing mit ihrer Stylistin Karriere genau im selben moment an wie ich mit meiner Model Karriere weshalb sie ihre ersten Talente an mir ausprobierte, das bedeutet wir kennen uns schon seid 5 Jahren. "What the Fuck!! Du meinst Levi Ackermann?! Der Levi Ackermann?!" Schrie sie geschockt, ich seufzte nur "Wow also echt Wow!, ich hätte echt nie gedacht das dieser verdammt heiße Mann auf sowas steht ....aber...also irgenwie ist das schon antörnt seine Sklavin zu sein" sprach sie den rest nachdenklich aus und mit einem dreckigem Grinsen. Fassungslos starrte ich sie an "Maaan Selin du bist total doof!" Sagte ich beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust, sie hatte ja recht, sogar mich törnte es auf irgeneiner Verrückten Art und Weise an. Wieder seufzte ich "Das ist doch Krank" flüsterte ich und winkelte meine Beine an, Selin legte ein Arm um mich "Mensch Rosii lass uns Heute einfach Spaß haben so wie früher und Morgen lassen wir uns etwas einfallen" schlug sie vor und stand auf, ich schaute ihr noch hinterher wie sie in der Küche verschwand. So wie früher mmhh..?, wieso nicht das wird bestimmt toll einfach mal das leben zu genießen und nicht immer an Arbeit zu denken.
Ich zog meine Perrücke aus und machte es mir gemütlich, ich muss schon ehrlich zugeben manchmal nervte sie mich wirklich aber wenn ich sie nicht tragen würde dann wären die Leute auf der Uni so penetrant und das will ich einfach nicht mehr. "Hier" kam es von Selin weshalb ich aufschaute sie hatte Zwei Wein Gläser und Zwei Wein Flaschen in der Hand, ich lächelte und nahm ihr die Flaschen ab. Danach schenkten wir uns jeweils etwas ein, ich trank mein Glas sofort auf Ex "Espann dich Schätzen" lachte Selin und nahm einen Schluck von ihrem Wein, ich schenkte mir wieder etwas ein und trank nun auch einen kleinen Schluck, danach unterhielten wir uns über alles mögliche. Unsere alten Zeiten, unserer Arbeit oder über Typen wie zum Beispiel Levi Ackermann "Ja Ja er ist Heiß und sein Penis ...oh mein Gott sein Penis ist perfekt" erzählte ich lachend und schenkte mir und Selin bereits aus der Zweiten Flasche ein. Sie fing ebenfalls an zu lachen "Ich wusste es das seiner Groß ist, ich habs geahnt" sprach sie angetrunken "Auf uns und das wir auf die Männer scheißen" sagte ich laut und wir stoßten an. Plötzlich klingelte mein Handy, verwirrt schaute ich auf das Display "Wenn man vom Teufel spricht" lachte ich und zeigte ihr die Nummer, Selin quickte auf "Los los geh ran geh ran" drängte sie mich kichernd und kam ein Stück näher um mit zuhören. Ich drückte auf den Hörer und nahm den Anruf an "Rose? ... Rose Verdammt noch mal wo steckst du?!" Fragte Levi angepisst, statt ihn ernst zu nehmen fingen wir beiden einfach nur an zu lachen "Watt willste Meister?" Lachte ich und Selin zeigte nur Daumen hoch. "Tch was ich will?!, das du in die Uni kommst! Weißt du wie spät es ist?!" Sprach er genervt, ich lachte wieder "Mir doch egal Blödmann" haute ich raus und war voll stolz auf mich. Danach war Stille und Selin labberte mich von der Seite voll bis auf einmal aufgelegt wurde, verwirrt starrte ich wieder auf mein Display "Er hat aufgelegt er ist wohl doch nicht so tolle" lachte ich und wir stoßen wieder an "Scheiß auf Levi Ackermann!" Schrie Selin.
Wir tranken noch eine ganze Flasche Wein aus und lachte und quatschten bis es plötzlich an der Tür klingelte "Oh mein Gott hast ein Stripper eingeladen?!" Fragte ich geschockt, keine Ahnung wie ich darauf kam. "Nee eigendlich nicht glaube ich" antwortete Selin und stand vorsichtig auf, total wackelig auf den Beinen lief sie zu Tür und öffnete sie. Ich fing an zu lachen "Watt tust du denn hier?!" Fragte ich Levi, Statt zu Antworten kam er einfach auf mich zu, packte mich mit einem mal und schmiss mich über seine Schultern, dann lief er wieder zum Ausgang. "Hey lass mich runter! Selin hilfe mir der Stripper will mich entführen!" Schrie ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Plötzlich blieb Levi stehen Murmelte irgenetwas und drehte sich um, er nahm paar Sachen mit und verließ dann die wohnung, Selin starrte mich erst Fassungslos an bis sie mir dann noch zu rief "Lass dich diesmal anständig Flachlegen!" Und schloss dann lachend die Tür. Was eine Bitch lässt einfach zu das dieser Typ mich entführt "Anscheinend muss ich dich erstmal Disziplinieren meine Süße Sklavin"......
DU LIEST GERADE
Roommate {Levi×OC}
FanficIn meiner neuen Fanfiction Roommate geht es mal wieder um meinen Lieblings Charakter Levi Ackermann. Er ist ein arroggantes Arschloch der genau weiß wie er bei den Frauen ankommt weshalb er jede in der Uni haben kann, auch seine neue Zimmergenossen...