Kapitel 23. Bitte hör auf!!

971 43 12
                                    

Rosalie's P.O.V

Diese Schreie, sie hallten immer wieder durch den Flur, seid paar Minuten stand ich schon vor dieser Tür und traute mich einfach nicht einzutreten. "Schatz...." "Lass mich!" Unterbrach ich Dad bissig, es reicht mir!, wie konnten sie nur so denken, natürlich hatte Reiner mega viel Mist gebaut und mich Körperlich sowie Seelich zerstört gehabt aber das ist noch lange kein Grund ein Menschenleben auslöschen zu wollen. Ich Atmete tief ein und legte meine Hand vorsichtig auf die Klinke, ich kniff die Augen zusammen und trat ein, sofort ließ das Schreien nach. Zögerlich öffnete ich die Augen und was ich dann sah raubte mir den Atem, überall Blut!, wirklich überall und Reiner lag auf dem Boden. In seinem Oberschenkel sowie Oberarm steckte ein Messer drin, sein Gesicht war so verunstaltet das man ihn fast nicht wiedererkannt hätte und dann das Blut, einfach so viel Blut. Auf einmal nahm ich eine Bewegung wahr, Levi der mit einer schnellen Bewegung auf Reiner zuging und ihm ein weiteres Messer an die Kehle hält "Das ist dein Ende" hörte ich ihn knurren, mein Körper fing an zu zittern und wie in Zeitlupe sah ich wie Levi langsam  ihm die Kehle aufschnitt "Levi!!!!" Schrie ich plötzlich und Tränen stiegen mir in die Augen, ich kann nicht mehr, ich kann das nicht mehr, das ist grad einfach zu viel. Überrascht als hätte er mich gar nicht mitbekom starrte er mich an "B..Bitte ...tu d...das nicht....." flüsterte ich mit erschöpfter sowie Ängstlicher Stimme, genervt stand Levi von dem fast verblutendem Reiner auf und kam auf mich zu "Was ist dein Scheiß Problem Rose!!??, wieso beschützt du ihn immer noch!!?? Hast du etwa vergessen was er dir angetan hat!" Brüllte er mich an weshalb ich nur noch mehr Angst bekam.

"R...o..s..e....end....lich...ich....wusste...das...du kommst..... du liebst....mich ....halt... egal was ....ich dir antue..... letzten Endes....gehörst du......m..i..r" flüsterte auf einmal Reiner mit einem Dreckigem Lächeln, diese Aktion von ihm ließ mich zusammen zucken. Was hatter er grad Gesagt?, er wusste das ich komme und ihn retten würde?!, ich gehöre ihm?!. Ich senkte meinen Blick und biss die Zähne zusammen, hatte ich es eigendlich nur mit Vollidioten zutun?!, Ein Arschloch der zwar ein Guter Lieberhaber war aber mich ebenfalls wie das Schwein vor mir der mich Jahrelang misshandelt hatte sein Eigentum nannte!!, ich bin niemandes Eigentum!. Ich nahm Levi das Messer aus der Hand und lief auf ihn zu, ich konnte regelrecht sehen wie sein Gesichtsausdruck von sicher sein zu Angst wechselte "Sag mal bist du nicht ganz Dicht?!, Ich hab dich verlassen weil du mich wie Dreck behandelt hast und ich werde niemals wieder zu dir zurück kommen!!" Schrie ich und wollte grad total in Extase zustechen als ich aufgehalten wurde. Meine Augen weiteten sich, Levi umfasste mein Handgelenk und starrte mich genervt an, bevor ich reagieren konnte nahm er mir das Messer wieder weg und stoß mich mit einer schnellen Bewegung gegen die Wand "Ich sagte dir du sollst deine Hände mit so einem Mist nicht dreckig machen also gehorche meinen befehlen Weib!" Zichte er und kam mit seinem Gesicht näher, wieder kamen mir die Tränen "Genau das will ich bei dir auch nicht!,  Bitte Levi lass es endlich Gut sein.....Bitte" schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, verdammt was war nur los mit mir?!, wollte ich wirklich diesen Mann Tod sehen?.

"Tch" zichte Levi auf einmal und ließ von mir ab, ich schaute auf und starrte ihn an "Du Stück Scheiße" knurrte er und trat Reiner ins Gesicht. Ich zuckte bei dem Geräuch zusammen, wieso ließ Levi es nicht endlich bleiben?, wieso?, langsam stoß ich mich von der Wand ab und ging auf die Beiden zu, während Levi immer wieder zutritt und ich glaube Reiner langsam Bewusstlos wurde legte ich meine Hand auf seine Schulter. In dem Moment hörte er endlich auf und drehte sich zu mir um "Du bist ein Arschloch" flüsterte ich und schlug ihm mit aller Kraft ins Gesicht, für paar Sekunden starrte Levi fassungslos zur Seite, ich hatte gerade vor ihm noch geweint und ihn angefleht aufzuhören aber das er ohne mich zu beachten wieder auf ihn Einschlug, das war mir grad alles zu viel. Ohne weiter etwas zusagen drehte ich mich um und verließ den Raum "Dad ich fahr nachhause, kommst du?" Fragte ich leise aber vermied Blick Kontakt "Alles Gut schatz fahr nachhause ich komme später nach" antwortete er locker wie immer, ich nickte nur und verschwand, ich brauche erstmal Abstand von all dem.

Levi's P.O.V

"Tja kleiner jetzt haste es bei ihr verschissen" hörte ich Jon sagen, ich berührte die Stelle die nun etwas Rot war. Ich hätte nicht gedacht das dieser Schlag auf seine eigenen Art und Weise weh tun würde, genervt glitt mein Blick auf das Bewusstlose Schwein, ich konnte mir einfach nicht verkneifen noch einmal zu zutreten, er kann von Glück reden das Rose hier war ansonsten wäre er jetzt Tod. "Tch, schmeißt das Schwein bei den Bullen raus und sorgt dafür das er verhaftet wird!" Befahl ich kalt und verließ den Raum, Jon folgte mir mit seinem Scheiß Grinsen im Gesicht. "Was willst du verdammt?!" Fragte ich genervt als ich in einen Raum trat der den höheren Leuten gehörte und sogar ein Bad mitdrin war. "Du kannst es nicht ab wenn mal etwas nicht nach deiner Nase läuft nicht wahr?" Fragte er und setzte sich auf die Couch, ich verdrehte die Augen "Tch ist mir doch egal" kommentierte ich seine Aussage und ging ins Bad.

Nachdem Duschen und Anziehen verließ ich das Bad wieder und hoffte inständig das er endlich abgehauen war, zu meiner Enttäuschung saß er immernoch am gleichen Fleck. "Jon was willst du jetzt noch von mir?!, Rose hat kein Bock also was tust du noch hier?, verpiss dich endlich!" Zichte ich genervt. Plötzlich und mit einer schnellen Bewegung stand er vor mir und hielt mir eine Pistole an meinen Schwanz, mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an "Und jetzt?, willst du mir die Eier wegschließen oder was?!" Grinste ich Dreckig, als hätte ich für solche Fälle keine Waffe in meiner Jeans. "Auf keinen Fall kleiner, ich wollt nur mal schauen ob du überhaupt noch Eier besitzt und jetzt beweg deinen Knack Arsch zu meiner Tochter, sie braucht dich jetzt mehr denn jeh und lern mal Frauen zu verstehen" sprach er Monoton und packte seine Pistole wieder weg, mit einer Handbewegung verließ er den Raum. Ich Atmete genervt aus, Frauen verstehen?, wie soll das denn gehen?. Ich fuhr mir frustriert durch die Haare "Rose.." hauchte ich und seufzte dann, versteh schon Alter Mann "Dann fahr ich mal zu Rose..."


Hallöle meine Lieben also ich hatte mich jetzt dafür entschieden das Reiner zwar weiter lebt aber ich denke nach der Zurichtung nie wieder ein normales Leben führen wird und auch erstmal für viele viele Jahre in den Knast kommt. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden und versteht es etwas weshalb ich mich dann doch gegen Reina's Tod  entschieden hatte. 😘

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt