Levi's P.O.V
Es tut mir leid Levi, ich wollte dir nie das Gefühl geben das du mir nichts bedeuten würdest. Ich liebe dich und auch wenn ich oft als allererstes an mich dachte dann nicht weil du mir nichts bedeutest, Nein!, ich hab es einfach nie anders gelernt, von Anfang an war ich auf mich gestellt ob es bei meiner Beziehung mit Reiner, bei dem Tod meiner Mutter oder bei meiner Karrier war, ich musste bei allem zuerst an mich denken um diese Schweren Zeiten zu überstehen aber ich möchte es bei dir nicht mehr tun weil ich es nicht mehr muss. Ich möchte nicht hier dir all meine Gefühle zeigen sondern persönlich, ich hoffe du bist bereit nochmal mit mir ein gespräch zu führen weil ohne dich möchte ich nicht mehr weiter machen.
Ich bin zu Selin gegangen also Bitte melde dich♡
Ich legte den Zettel wieder auf die Theke und zog meine Jacke aus, ich hing sie Ordenlich auf und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank. Seufzend setzte ich mich auf die Couch und fuhr mir durch die Haare, dieser Zettel traf mich sehr, sie bedeutete mir einfach zu viel aber diese Ansage musste sein. Dieses Weib macht mich verrückt und am liebsten würde ich sie sofort zu mir zurück holen aber ich wusste nur zu Gut das man ab und zu den Frauen ihre Grenzen aufweisen musste ansonsten denken sie noch sie können mit einem umspringen wie sie wollen. Ich trank das Bier auf ex und stellte es auf die Theke ab, dabei nahm ich den Zettel und ging hoch in mein Schlafzimmer, da viel mir ein das ich in 2 Monaten meine Abschlussprüfungen hatte. Genervt Atmete ich aus, sonst habe ich auch nie gelernt gehabt und trotzdem gehörte ich zu den Besten auf der Uni, aber diesmal sollte ich vielleicht auch mal etwas Nützliches Tun. Ich legte den Zettel auf mein Nachttisch und ging ins Bad, nach der Kalten Dusche legte ich mich ins Bett und las mir wieder und wieder diesen bescheuerten Zettel durch. Vielleicht hatte ich doch überreagiert aber nichtsdestotrotz musste ich mal eine klare Ansage machen. Ich werde sie vorerst Zappeln lassen damit sie mal anfängt etwas zu schätzen.
Rosalie's P.O.V
"Dann Gute Nacht Rosii" sagte Selin und schloss dann die Tür hinter sich, wie froh ich grad war das sie ebenfalls ein Gästezimmer hatte. Die Stille und die Einsamkeit genieße ich grad auf einer komischen Art und Weise, einerseits habe ich ein Verlangen Levi sehen zu wollen aber anderseits möchte ich einfach allein sein, ich muss immer noch die Geschehnisse der letzten Tage verarbeiten. Ich zog meine Tasche näher zu mir ran und holte mir eine kurze Hotpants sowie ein lockeres Shirt raus, danach stand ich vom Bett auf und ging in das angegrenzte Bad um mich fertig zu machen. Wieder im Bett schaute ich auf mein Handy, Levi war zwar vor 2 Stunden bei WhatsApp Online gewesen aber hat mir nicht geschrieben, ob er schon zuhause ist? Oder liegt er grad vielleicht bei einer anderen Frau?. "Mist.." murmelte ich und schüttelte den Kopf, ich darf jetzt auf keinen Fall die fassungs verlieren und mich verrückt machen, das wird bestimmt wieder, wir werden wieder zueinander finden. Und mit diesem Gedanken ging ich schlafen, leider war die Nacht sehr unruhig und ich war froh als der nächste Morgen anbrach.
Als ich wach wurde schaute ich wieder auf mein Handy "Levi.." flüsterte ich verschlafen und traurig, ich schluckte die Tränen herunter und ging Duschen, er wird sich melden, ich muss ihm Zeit geben. Nach der Dusche föhnte ich meine Haare und suchte mir die letzten Klamotten raus die mein Dad mir mitgebracht hatte "Dad!" Sagte ich fassungslos und starrte auf das Knappe Outfit, eine sehr kurze High West Jeans die knapp über mein Arsch ging und ein Bauchfreies Top. "Ich sehe aus wie eine Nutte"sagte ich zu meinem Spiegelbild, Natoll das waren die einziegsten Sauberen Sachen die ich noch hatte also muss ich doch Heute noch in die Uni. "Frühstück Rosii" hörte ich Selin von ihrer Küche aus schreien, ich seufzte und schaute noch einmal mein Outfit an, ich war zwar Model und machte Fotos in denen ich noch weniger anhatte aber außerhalb meiner Arbeit trug ich sowas nie gern.
In der Küche durfte ich mir auch von Selin einiges anhören "Ich würde dir ja gern sachen von mir leihen aber wir haben ja leider nicht die gleiche Größe" sprach sie entschuldigend und schenkte mir Kaffee ein, da hatte sie recht, sie trug 42-44 und ich 36-38 also waren ihre Klamotten leider zu Groß. Trotz das sie nicht die Perfekte Figur hatte war sie Glücklich und trug trotzdem heiße Outfit's und ich liebte ihre Rundungen, ich stattdessen hatte die perfekte Model Maße also Dünn wie ein Stock, hätte ich nicht noch das Glück die Rundungen meiner Mutter geerbt zu haben wäre ich auch noch vornerum platt. "Über was denkst du nach?" Fragte plötzlich Selin, ich schüttelte leicht den Kopf "Alles Gut, ich werde einfach nach dem Frühstück zu Uni fahren und paar Klamotten von dort holen, da bald die Prüfungen anfangen haben wir eh kaum noch Unterricht" erklärte ich, selin nickte verstehend und wir aßen weiter.
Danach ging Selin Arbeiten und ich fuhr zu Uni, achja hätte ich vorher mal gewusst was mich dort erwartet wäre ich doch lieber bei Selin geblieben. Naja das Schicksal ist nun mal ein mieser Verräter, nichts Ahnend schloss ich dir Tür auf und betrat unser Zimmer, es war komplett Verwüstet als wäre hier ein Sturm durch gekommen "Was ...ist hier los?" Fragte ich mich selbst geschockt und schaute mich um, niemand war mehr hier aber ich bemerkte sofort das hier jemand gewesen sein muss, plötzlich ging die Balkontür auf und Levi stand halb Nackt vor mir, was tat er denn hier?!. Als er mich bemerkte wurden seine Augen für paar Sekunden groß bis er sich wieder fasste, ich stand da wie Versteinert und wusste nicht wie ich reagieren sollte "Ähm... Le..also Levi wurde hier eingebrochen?" Fragte ich vosichtig und mein Blick glitt zu seinem Oberkörper, verdammt wieso musste er auch gerade jetzt so vor mir stehen. Als ich langsam wieder aus meinem Starren herraus fand hob ich mein Kopf wieder so das ich Levi direkt in die Augen schaute, erst da bemerkte ich das sein Blick ebenfalls auf mein Körper gerichtet war.
Levi's P.O.V
Was sollte der Scheiß?, wieso war sie so angezogen?!, war das mit Absicht?!, Nein so wie sie schaute kann ich mir das nicht vorstellen. Dieser Anblick brachte mich grad um den Verstand, meine Konzentration sowie Zurückhaltung schwanden langsam dahin. "L..Levi?.." fragte sie verwirrt nach, ich schloss kurz meine Augen, ich darf jetzt nicht über sie herfallen, ich wollte sie doch erstmal zappeln lassen aber wer hätte ahnen können das ich sie in so einem Knappen Outfit wiedersehen würde. "Wie kommst du darauf?, niemand ist hier eingebrochen...das war ich" sprach ich wie immer monoton obwohl es in mir gerade komplett anders aussah, ich öffnete wieder meine Augen und schaute sie an, ich merkte sofort das es ihr Unangehnem war "O..Okay.... ich möchte dich nicht weiter stören....und ...also werde ich nur schnell ein paar Sachen.....einpacken" flüsterte sie mit zittriger Stimme, sie fragte nicht mal nach weshalb ich hier alles verwüstet hatte. Sie möchte mir wirklich die Auszeit geben, verdammt und ich bin hier so ein Arschloch und denk mal wieder nur an das eine, bei diesem Gedanken glitt mein Blick wieder auf ihr Hintern da sie sich bereits umgedreht hatte und an ihrem Kleiderschrank stand.
Sie packte alles schnell ein und war auch nach 20 Minuten fertig "Ich geh dann...mal....wieder.....tschüss Levi..." flüsterte sie wieder und ich konnte es sogar von anderem Ende des Zimmers sehen das sie kurz vorm Heulen war. Ich weiß nicht warum aber ich konnte sie nicht so sehen weshalb ich auf sie zu ging und meine Lippen auf ihre legte, geschockt starrte sie mich beim Kuss an das ich nur mit einem monotonen Blick erwiederte. Danach ließ ich von ihr ab und legte meine Stirn gegen ihre dabei schloss ich meine Augen "Du bist nach allem was geschehen ist immer noch Mein, gib mir etwas Zeit ich werde mich melden" flüsterte ich und ließ dann endgültig von ihr ab. Kurz blieb sie wie versteinert stehen bis ihr dann doch die Tränen liefen und sie Glücklich nickte, als sie aus dem Zimmer war, musste ich dann doch lächeln, ich glaube sie hat schneller diese Lektion gelernt als ich dachte.
Ich schaute mich um, ich sollte hier aufräumen, "Tch" wieso war es überhaupt so eskaliert?, eigendlich hatte ich nur etwas gesucht und wollte nichts durcheinander bringen, wie ich sowas hasse. Genervt fing ich an aufzuräumen und zu meiner Überraschung fand ich endlich den Gegenstand den ich die ganze Zeit gesucht hatte, die Kette meiner verstorbenen Mutter......
DU LIEST GERADE
Roommate {Levi×OC}
FanfictionIn meiner neuen Fanfiction Roommate geht es mal wieder um meinen Lieblings Charakter Levi Ackermann. Er ist ein arroggantes Arschloch der genau weiß wie er bei den Frauen ankommt weshalb er jede in der Uni haben kann, auch seine neue Zimmergenossen...