Rosalie's P.O.V
"Levi?" Flüsterte ich brüchig und wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Ich hatte grad solche Angst gehabt das er es war der mich fest hielt statt Levi, plötzlich ließen meine Beine nach und ich fiel zu Boden. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen und schluchzte, mein ganzer Körper zitterte noch. "Verdammt Rose was tust du hier um diese Zeit und weshalb hattest du solche Angst!?" Fragte er genervt und kniete sich vor mich hin, ich schüttelte nur den Kopf, ich wollte niemanden davon erzählen, es war einfach nur lächerlich. "Tch na Gut" kam es monoton und mit einem gewissen Unterton, plötzlich nahm Levi mich Braut Style mäßig hoch "In unserem Zimmer wirst du mir endlich mal sagen was hier los ist!" Forderte er genervt auf und lief los. Ich blinzelte zu ihm hoch, gerade ebend haben wir uns noch auf dieser Spenden Aktion gesehen und nun das.
"Jetzt erzähl schon!" Befahl er und zog sein Jacket aus, anständig hängte er es auf und setzte sich mir gegenüber auf sein Bett. Kurz schaute Levi noch auf sein Handy, er schien auf eine Nachricht zu warten, etwa auf meine?. "Rose!" Zichte er und verschränkte die Arme vor der Brust, ich atmte erschöpft aus und schaute auf meine Zusammengefaltenen Hände "Ich will dich damit nicht belästigen...." fing ich an und schluckte hart "Tust du bereits also sag schon was los ist?" Kam es direkt von ihm. Wow wie nett, da bekomme ich ja richtig lust alles zu erzählen dachte ich mir sarkastisch und seufzte genervt "Ich habe damals meinen Ex Freund kennengelernt, er war liebevoll und zuvorkommend bis zu diesem einen Tag an dem ich sein wahres Gesicht kennenlernte und in ein tiefen schwarzes Loch fiel..." fing ich an und musste unwillkürlich an damals denken.
×Zeitsprung, vor 2 Jahren×
"Hey meine Schöne hast du alles gepackt?" Fragte Reiner mich und nahm ein weiteren Karton aus meinem Zimmer. Ich nickte "Ja nun bin ich endlich fertig" antwortete ich ihm und nahm ebenfalls ein Karton, ich war bereits 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und endlich hatten wir uns dazu entschieden zusammen zu ziehen. Das war auch einfacher für mich wegen meinem Job weshalb ich sofort zustimmte. Mein Vater war gar nicht davon begeistert, er hatte Reiner noch nie gemocht. Nachdem wir die letzten Kartons in den Laster gepackt hatten verabschiedete ich mich noch von meinem Vater "Danke Dad für alles, ich ruf dich an wenn ich da bin" versprach ich und gab ihm noch einen Kuss, er stattdessen flüsterte mir nur zu wenn Reiner irgenetwas versuchen sollte würde er ihn verprügeln. Ich verdrehte die Augen und stieg ein, typisch Dad, ich war eben seine einzige Tochter.
Wir hatten uns in den Darauffolgenden Monaten alles super schön eingerichtet und ich war wirklich Glücklich bis zu diesem einen Tag. An dem Tag kamen zum ersten Mal meine Unterwäsche Bilder von einer sehr bekannten Zeitschrift herraus, es war mir eine Ehre diese Kollektion vorzustellen. Aber Reiner gefall das ganz und gar nicht "Bist du bescheuert oder was?!, jetzt sehen tausende Männer deinen Körper und wixen sich bestimmt noch drauf ein!" Brüllte er und schlug mir so heftig ins Gesicht das ich Rücklings auf den Boden fiel, meine Unterlippe war aufgeplatzt und fing an zu Bluten. Das war das erste mal das ich geschlagen wurde und wirklich Angst vor ihm hatte "Du elende Hurre!" Knurrte er und trat mir in den Bauch und das immer wieder. An diesem Abend lernte ich zum ersten mal sein wahres Gesicht kennen, er war in wahrheit sehr Eifersüchtig und immer wenn ich irgenetwas tat was ihm nicht gefiel verprügelte er mich. Ich war damals einfach so Schwach, ich hatte jeden Abend solche Angst nachhause zu kommen, dauernt musste Selin meine Wunden und Blaue Flecke ordenlich überschminken damit man sie nicht bei den Bildern sah. Niemand verstand weshalb ich noch bei ihm blieb aber dieser Mann war der erste den ich wirklich geliebt habe, er hatte auch ab und zu Gute Seiten aber mit der Zeit wurden sie immer weniger.
Fast 2 Jahre später kam der Tag an dem ich mein ganzen Mut zusammen nahm und alle meine Sachen packte. Ohne etwas zu hinterlassen verschwand ich und kaufte mir auf dem Weg in diese Stadt eine Perrücke, die meisten Sachen brachte ich zu meinem Vater und auch er erfuhr von den letzten Jahren. Natürlich war Dad stinksauer aber ich konnte dafür sorgen das er sich beruhigt und es erstmal dabei beließ. Danach kam ich hier her und entschied mich ein neues Leben zu beginnen, aber jetzt hat er mich gefunden und ich habe Angst wieder in dieses loch zufallen mit einem Unterschied, diesmal micht entkommen zu können.
×Zeitsprung, Gegenwart×
Ich hatte ihm nun alles erzählt, natürlich ließ ich den Teil mit meiner Arbeit sowie meiner Perrücke aus aber ungefähr war es die Wahrheit. Es entstand eine komische Stille, Levi hob eine Braue und schaute dann auf mein Buch das auf meinen Nachttisch lag "Liest du deswegen so ein Müll?" Fragte er monoton, ich nickte "Ja ich dachte es würde mir helfen" gab ich unischer zu. Plötzlich stand er auf und nahm das Buch, danach lief er zum Mülleimer und schmiss es einfach rein. Geschockt stand ich von meinem Bett auf "Was soll das?!" Fragte ich fassungslos, was fällt ihm ein mein Buch einfach in den Müll zu schmeißen?!. "Du brauchst diesen Scheiß nicht wenn es bei dir im Kopf klick gemacht hat wirst du es auch so schaffen" erklärte er und blieb vor mir stehen. Ich senkte den Blick und schaute entäuscht von mir selbst zur Seite, war ich wirklich so Blöd gewesen das ich mich auf so ein Buch verlassen habe statt mit eigenen Willen meine Vergangenheit zu verarbeiten. "Du hast recht" flüsterte ich und ballte meine Hände zu Fäusten, Levi schnaubte "Das war mir auch schon vorher bewusst" "Arschloch" murmelte ich grinsend, wie überzeugt dieser Mann von sich war. "Ein lachen steht dir besser" hauchte er auf einmal genau neben meinem Gesicht, sofort wurde ich Rot und schubste ihn Reflexartig von mir "W..Was soll das?!" Fragte ich mit geweiteten Augen, sein Duft kam mir in die Nase und ließ mein Herz schneller schlagen.
"Wie ich es immer wieder schaffe dich aus der Fassung zu bringen" lachte er und fuhr sich durch die Haare. Mit aufgeplusterten Wangen verschränkte ich die Arme "Tss such dir ein Hobby" sagte ich sauer, Levi grinste und beugte sich etwas zu mir runter, sein Gesicht war nun wenige Cm von meinem entfernt "Das ist mein Hobby" flüsterte er mit Tiefer Stimme und seine Augen glitten runter zu meinen Lippen. Auch mein Blick war nun nicht mehr auf seine Augen gerichtet, wieso war er für mich nur so anziehend?, so gerne würde ich seine Lippen schmecken, seinen Duft weiter einatmen aber das ging nicht, er mag nicht mich sondern mein anderes Ich. Gerade als er mir noch näher kam drückte ich meine Handflächen gegen seine Brust "Wir sollten schlafen gehen" flüsterte ich verlegen und ging an ihm vorbei, schell trat ich in das Badezimmer ein und schloss die Tür hinter mir, ich atmete erschöpft aus und fuhr mir durch die Haare, was soll ich nur tun?....
Oh mann ich hoffe das es nicht zu kurz ist der Teil aus ihrer Vergangenheit....Bitte sagt mir wenn es nicht Gut rüber kam oder nicht genug war dann würde ich noch mal ein ganzes Kap. Mit ihrer Vergangenheit 🙈 schreiben.
DU LIEST GERADE
Roommate {Levi×OC}
FanficIn meiner neuen Fanfiction Roommate geht es mal wieder um meinen Lieblings Charakter Levi Ackermann. Er ist ein arroggantes Arschloch der genau weiß wie er bei den Frauen ankommt weshalb er jede in der Uni haben kann, auch seine neue Zimmergenossen...