Kapitel 24. Meine Schwäche...

1K 43 8
                                    

Rosalie's P.O.V

"Verdaaammmt!!!" Brüllte ich die ganze Zeit in meinem Haus rum, ich hab die Nase voll!, Von den Männern, von der Uni, von Allem. Vor Wut trat ich gegen meinen Schuhschrank und natürlich weil ich ein Mega Tollpatsch bin verknackste ich mir den Fuß "Verdammt!" Zichte ich vor schmerzen und fing an wie eine Dumme rum zuhüpfen, daraufhin fiel ich auf meinen Hintern und ließ mich dann einfach nach hinten fallen. "Ich kann nicht mehr.." flüsterte ich erschöpft und blieb einfach auf dem Boden liegen, ich bin total fertig und nun hab ich mir auch noch den Fuß verknackst. Ich weiß nicht wie lange ich einfach so dar lag und über alles mögliche Nach dachte aber als es langsam Dunkel draußen wurde klingelte es plötzlich an der Tür, verwirrt schaute ich dorthin "Ist bestimmt Dad...." flüsterte ich und stützte mich dann auf meinen Ellbogen ab "...ist Offen" sagte ich nun etwas lauter und war schon bereit von meinem Dad einen Dummen Kommentar zu bekommen aber stattdessen trat Levi ein und starrte mich verwirrt an. "Guck nicht so Blöd" sagte ich nur peinlich berührt und wisch seinem Intensiven Blicken aus, auf einmal fing er an zu lachen "Was tust du da auf dem Boden?" Fragte er grinsend und kam auf mich zu, vor mir blieb Levi stehen und kniete sich zu mir herunter. "Das geht dich nichts an" sagte ich mit aufgeplusterten Wangen, das ist so peinlich "Ach wirklich?, du bist echt süß" flüsterte er und berührte meine Wange, mein Blick glitt wieder zu ihm hoch und sofort wurde ich Rot, wieso war er mir jetzt so nahe?.

"I..ich Ähm..." brachte ich nur herraus und schaute dann zur Seite, was ist hier grad schon wieder los?, wieso ist er jetzt so Nett zu mir?. "Komm lass uns hoch gehen" sprach er wieder Monoton und packte mein Arm, bevor ich etwas sagen konnt stand ich schon auf meinen Füßen und sofort spürte ich den Schmerz an meinem Knöchel weshalb ich  aufschrie und wieder auf den Boden fiel. "Rose was ist passiert?!" Fragte Levi mit einem besorgten Unterton, ich schaute wiedermal zur Seite, das ist schon wieder alles so peinlich. "Sag schon!" Drängte er und packte meine Schultern, mit einem leichten Rotschimmer schaute ich zu ihm auf "Also... ich... naja haha das... also das ist eine witzige Geschichte...." fing ich an und lächelte verlegen, Levi stattdessen starrte mich monoton sowie auffordernt an, ich seufzte "... ich war Sauer und hab dann aus Wut gegen den Schuhschrank getreten....und ja daraufhin habe ich mir dan den Knöchel verknackst" erzählte ich weiter und kratzte mir am Hinterkopf. Was er wohl jetzt von mir denken muss?, sein Blick hatte sich nicht verändert, er war genauso Emotionslos wie vorher. "Das kann echt nur dir passieren meine Süße Rose" sagte er auf einmal Amüsiert und zum ersten Mal hatte er mich 'meine Süße Rose' genannt statt Sklavin, meine Augen weiteten sich kurz und sofort stieg mir die Röte ins Gesicht.

Verlegen schaute ich wieder weg "Dann muss ich dich wohl tragen" hauchte er und nahm mich auf einmal Braut Style mäßig hoch........tja das hätte ich mir gewünscht aber stattdessen schmiss mich Levi wie ein Sack Kartoffeln über die Schultern und ging hoch in mein Zimmer, wow das sieht bestimmt total elegant aus. Oben angekommen setzte er mich auf mein Bett ab und verschwand wieder, seufzend setzte ich mich richtig auf mein Bett hin und betrachtete mein Knöchel. Ich bin echt ein Tollpatsch "Hier" kam es knapp von Levi weshalb ich von meinem Fuß aufschaute "Danke" murmelte ich verlegen und nahm das Kühlpack entgegen, ich legte es vorsichtig auf meinen Knöchel und seufzte  zufrieden. "Geht es wieder?" Fragte er und setzte sich neben mich, ich nickte nur, eigendlich war ich immer noch Sauer auf ihn und wer weiß was jetzt mit Reiner passiert ist "Das Stück Scheiße habe ich am leben gelassen und bei der Polizei abgeben lassen" sprach er auf einmal und beantwortete somit meine Frage, überrascht von seinem sinneswandel starrte ich ihn an. Er hat ihn am leben gelassen?!, eine riesige Last fiel mir plötzlich von den Schultern. "Es war die richtige Entscheidung" flüsterte ich und legte meine Lippen auf seine, nach kurzem Zögern erwiederte er den Kuss, es war von uns beiden ein Zärtlicher Kuss gewesen und ich genoss die Wärme die von ihm ausging.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er von mir ab "Würdest du wieder mit zu Uni kommen?" Fragte er mit einem sanften lächeln und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich senkte den Blick, eigendlich hatte ich keine Lust zurückzukehren aber..... was war das aber?, vielleicht das ich Studieren wollte um mich weiter zubilden?, oder das ich auch mal etwas anderes sein wollte als nur das Catwalk Model Sahlie. Ich seufzte, ich glaub ich muss mich all dem Stellen "Ja ich komme zurück aber lass uns Heute noch enspannen" antwortete ich mit einem lächeln und kuschelte mich an Levi's Körper, er nickte nur verstehend und legte ein Arm um mich.

Levi's P.O.V

Ich war froh das Rose mir verziehen hatte, also das denke ich mal da sie mich an sich ran lässt muss es wohl stimmen. Ich spürte langsam wie sie einschlief und ihr Atem regelmäßiger wurde, ich fuhr mir mit der Freien Hand durch die Haare und atmete genervt aus, eigendlich störte es mich das diese Scheiß Penner noch am leben war aber es war ihr wunsch und deswegen ließ ich es zu. Ich hoffe er bekommt viele, viele Jahre und wenn er doch wieder draußen rumlaufen sollte und sich nur ansatzweise Rose nähern sollte werde ich es zuende bringen und kein Erbarmen mehr haben. Ich bemerkte das sich meine Hand zu einer Faust verkrampft hatte weshalb ich wieder locker ließ und seufzte, ich muss mich beruhigen, jetzt wo ich bei ihr bin werde ich sie nicht mehr alleine lassen. Dieses Weib hier ist jetzt Mein und ich werde keinen, wirklich keinen Mann mehr erlauben sie nur anzusehen. Ich weiß dieser Gedanke ist eigendlich total sinnlos da sie ein Model ist und bestimmt noch oft Bikini und Unterwäsche Fotos machen wird, Tch ich weiß ganz genau was diese Typen mit diesen Zeitschriften alles so machen, ich hab sowas ähnliches auch schon durch. Ich schaute an Rose herrunter, sie hat es wirklich geschafft das ich mich in sie verliebt habe, das hat vor ihr noch keine geschafft. Dieser Gedanke ließ mich lächeln "Ich bin Schwach geworden.." murmelte ich und seufzte wieder, diese Wunderschöne Frau, sie ist meine Schwäche......

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt