Kapitel 2✅

281 25 5
                                    


Jimin Pov:

Immer enger kuschelte ich an die gemütliche Wärmequelle.

,,Du musst aufstehen Chim Chim"

,,Noch 5 Minuten", nuschelte ich ihm entgegen.

,,Nichts da 5 Minuten, dass sagst du immer, und dann, kann man Stunden lang auf dich warten"

,,Yoongiiiiiii~", quengelte ich.

,,Keine Chance Baby Boy, entweder du stehst auf, oder ich bringe dich dazu."

,,Sugaaaa~pleaaasssse"

,,Jimin"

Jimin

Jimin?

,,JIMIN!"

Vor Schreck strampelnd flog ich aus dem Bett.

,,Pabo, ich steh schon seit 10 Minuten hier und versuche dich aufzuwecken und du liegst hier wie ein toter Stein, sabberst halb dein Kissen voll und erdrückst fast dein Decke."

Perplex sah ich ihm an. Ich glaube Jin hatte seine Tage.

,,Ich komm ja schon, keine Panik.", meinte ich mich zum Koffer begebend.

,,Na das will ich hoffen kleiner Mann, immerhin bin ich früh aufgestanden, um euch ein leckeres Frühstück zu zubereiten."

,,Sind die anderen schon wach?", fragte ich ihn, als ich mich dran machte frische Kleider raus zu suchen.

,,Namjoon sitzt in der Küche, bei Hoseok war ich grade und vkook...hab ich keine Ahnung."

,,Du warst noch nicht bei ihnen?" Überrascht hielt ich in meinem Tuen inne.

,,Nein", meinte er bitter. Sein Gesicht sah aus, als hätte er in eine Zitrone gebissen.

,,Wieso bist du dann zu mir gekommen? Ihr Bereich liegt näher an der (provisorischen) Küche als meiner."

,,Hast du sie noch alle! Ich will da doch nicht rein sehen. Kannst du dir überhaupt vorstellen was die beiden da drinnen anstellen?!"

,,Um ehrlich zu sein...Nein."

,,...wieso frag ich überhaupt. Du bist wahrscheinlich die einzige Person die ich kenne, die NICHT weiß um was es geht."

Jetzt fühlte ich mich als dumm abgestempelt. ,,Weißt du, ich habe von viel mehr Sache eine Ahnung als du glaubst. Es würde dich überraschen, aber dein Sohn ist nicht so unschuldig wie du glaubst."

,,Sei bloß still. Ich kann nicht noch mehr pupertierende, Hormon gesteuerte Kinder brauchen."

,,Ich bezweifle das du das mit bestimmen kannst", meinte ich trocken.

,,Such dir bloß keinen Freund und fange an so einen Maraton zu starten wie Vkook! Wir sind in einem fucking Zelt!", keifte er wild mit den Armen fuchtelnd.

,,Du hast geflucht!", meinte ich lachend.

,,Ich, was...Nein, ich, vergess es, dass hast du nie gehört verstanden." Drohend hob er den Finger.

Geschlagen hob ich die Hände.

,,Ist schon gut. Ich komme gleich, lass mich nur schnell die Kleider wechseln."

Prüfend sah er mich an. Ich bemerkte, wie sein Blick an der Kette an meinem Hals hängen blieb, ehe er sich umdrehte und ging.

Ich wusste was er jetzt dachte.

Sachte umgriff ich das silbere Band um meinem Hals. Es war das einzige was ich als Erinnerung hatte.

Kopfschüttelnd befreite ich mich von den aufkommenden Bildern.

Nicht jetzt.

Schnell zog ich meine schwarze Jeans und einen von den gemütlichen Oversize Pullovern raus.

Dann noch schnell Haare bürsten und fertig.

Ohne mich groß im Spiegel zu betrachten, machte ich mich auf den Weg zu meinen Freunden.

,,Ah ist Dornröschen auch mal aufgewacht.", kam es munter von unserer Sonne.

,,Nein, dass hieße ja, dass ihn jemand geküsst hätte und der einzige der in seinem Zimmer war ist Jin", meinte Kookie.

,,Ich wusste ja nicht, dass Joonie-Boy auch für Dreier offen ist, aber das Jiminie drauf ein geht hätte ich echt nicht gedacht", warf der Guccie King ein.

Diese Bitch bekommt zu ihrem Geburtstag Prada. Das vermerkte ich mir.

Ich schwöre auf Merlin, dieser Junge hatte alles, ALLES was es von Guccie gibt.

Schuhe, Taschen, Schals, Jacken, Socken, Gürtel, Pullover, Krawatten und bei Gryffendor er war sich zu 100% sicher, dass sogar seine fucking Unterwäsche von Guccie war.

,,Haha, sehr witzig, pass lieber auf das ich deinen Koffer nicht im See versenke", Taehyungs Augen verdunkelten sich.

,,Das wagst du nicht. Da drinnen sind Sachen von Guccie!", raunte er mit hartem Blick.

,,Na und"

,,Das sind meine Baby's"

,,Ist nicht Jungkook dein Baby?"

,,Der auch, aber er ist nicht in meinem Koffer."

,,Chill mal. Der Inhalt des Koffers ist mehr Wert, als du warscheinlich in deinem ganzen Leben sein wirst."

,,Eomma!", beschwerte sich Tae bei Jin.

,,Was!", dieser schlug auf den Tisch, da wir ihm beim Essen störten.

,,Halt dein Kind unter Kontrolle. Er ist in letzter Zeit pissig."

,,Ach wirklich, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen. Woran könnte das nur liegen", gab Jin sarkastisch zu verstehen.

,,Er kann doch nicht immer noch heulen. Okey ist Scheiße gelaufen, aber es ist Krieg. Das da jemand stirbt ist doch normal."

,,Yoongi war aber nicht irgendwer", meinte ich verletzt. ,, Wenn du Jungkook verlieren würdest, würdest du mich verstehen."

,,Aber Jungkook lebt doch noc-"

,,Ja, noch. Aber du hast selbst gesagt es ist Krieg. Wer weiß, er könnte der nächste sein."

Eine unangenehme Stille lang im Raum.

,,Wisst ihr was, ich hab keinen Hunger mehr, esst allein." Und damit verließ ich die Küche.

,,Na toll gemacht Tae. Er war endlich Mal wieder nach langer Zeit draußen und du hast ihm verscheucht", brauste Jin auf.

,,Das wollte ich nicht", versuchte er sich kleinlaut zu rechtfertigen.

Mehr bekam ich nicht mit. Gegenwärtig spielte ich mit dem silbernen Bändchen.

War ich wirklich nicht über ihn hinweck?

Hatte ich seinen Tot noch nicht verarbeitet? Oder ihn gar akzeptiert.

Ich weiß ich musste aufhören zu hoffen, ich wusste ich musste es einsehen, akzeptieren und begraben.

Aber ich konnte nicht.

Mein Gefühl sagte mir, dass ich noch nicht aufgeben sollte.

Die Anderen hielten mich vielleicht für verrückt, aber ich war mir sicher, dass ich meinem Gefühl vertrauen sollte.

Vorsichtig schloss sich meine zittrige Faust um den Anhänger.

Yoongi

____________________________

So, dass wars schon wieder. Die nächsten Kapitel kommen wieder am Dienstag.

Ich weiß nicht wann ich zu Hause sein werde, ich gehe aber davon aus das ich zwischen 10 nach 15Uhr bis 10 nach 16Uhr updaten werde.

Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt