Kapitel 1✅

306 26 4
                                    


Jimin Pov:

Fastziniert starrte ich aus dem Zelt, geradewegs in denn pazifischblauen Himmel, über dem die Sterne schwammen wie Fische im Meer. Ich beobachtete wie die Tropfen die Wolken verließen und lautlos auf dem Boden zersprangen.

Seit fast einer Woche schon regnete es nun.

In Anbetracht das wir uns hier in einem dunkle, verlassen Wald ohne Zivilisation oder sonstige Einkaufsmöglichkeiten befanden, war dass nur ein schwacher Trost.

Wenigstens war ich nicht alleine hier.

Wie versprochen hatten mich meine Freunde kurz vor Ferienende bei meinen Verwandten abgeholt, oder wie ich es gerne nenne, mich gerettet.

Im Gegensatz zu meinen Freunden, hatte die Familie meiner Tante nämlich kein Verständnis für meine damalige, gefühlstechnische Situation.

Im Gegenteil. Allein Morgens machten sie immer Radau um mich aus dem Bett zu schmeißen, damit ich mich in die Küche begab, und ihnen ihr ,,Wohlverdientes Frühstück '' zubereitet.

Es war nicht so, dass sie auch ohne das Frühstück denn Berg runter rollen könnten.

Man könnte auch sagen ich wäre Jimin das arme Aschenputel.

Nur gab es für mich keinen Ball gab auf den ich mich schleichen kann, keinen Prinzen an den ich mich schmeißen könnte um dann den Rest seines Lebens faul auf einer Couch im Palast zu verbringe.

Das Leben war nun mal kein Märchen. Es konnte nicht immer ein Happy End geben.

Aber die Kunst lag ja auch darin, sich mit dem zufrieden zu geben was man hat, denn wenn man das bekam was man so sehr wollte, konnte es sein, dass man merkt, dass es gar nicht das ist, was man wirklich bestrebt.

In diesem Fall war es also besser in der Illusion zu leben.

,,Denkst du schon wieder über ihn nach?''

Jin. Ich hatte ihn gar nicht kommen hören. (Wieso verstehe ich das falsch?)

,,Eigentlich...nicht. Nein.''

,,Bist du dir sicher? Du siehst so nachdenklich aus.''

,,Ganz sicher. Alles im grünen Bereich.''

,,Dann ist ja gut.''

,,Eoamma muss sich nicht immer so viele Sorgen machen.''

,,Ya, ich bin dein Hyung, hab gefälligst Respekt vor mir.''

,,Was denn. Nach eurer Hochzeit bist du offiziell unsere Eomma in der Gruppe. Nicht das du das nicht schon vorher gewesen wärst, aber jetzt erst recht.''

,,Dafür das ich deine Mom sein soll, bist du aber ziemlich frech. Außerdem bin ich glücklich verheiratet zu sein. Im Gegensatz zu dir.''

,,Sie war schön.''

,,Wie bitte?''

,,Eure Hochzeit, auch wenn ich den Zeitpunkt eher als unpassend empfand.''

,,Weißt du, ich fand den Zeitpunkt mehr als perfekt. Natürlich hätten wir warten können bis der Krieg vorbei ist, aber wer hätte uns die Garantie gegeben, dass wir beide bis dahin noch am Leben sind? Außerdem finde ich, dass es ein guter Weg ist ein Zeichen zu setzten.''

,,Was für ein Zeichen'', wollte ich wissen. Bis jetzt hatte er nie von seine n Motiven erzählt.

,,Ein Zeichen, dass ich keine Angst habe. Um zu zeigen, dass ich mich von nichts und niemandem abhalten lasse meine Gefühle und Liebe zu verstecken, dass ich mich nicht SEINEM Willen beugen werde.''

,,Wow...''

,,Wie ,,Wow''?''

,,Ich hätte nie gedacht jemals so weise Worte aus deinem Mund zu hören.''

,,Soll das heißen, dass ich normalerweise nur Sachen sage, die unwichtig sind.''

,,Also ich würde es jetzt nicht Wort wörtlich wie du es gemacht hast ausdrücken, aber im Grunde genommen ...Ja, deine Erklärung traf es ganz gut'', stellte ich sachlich fest.

,,YAA, du kleiner Wicht.''

Gerade noch rechtzeitig, wich ich dem fliegenden Fleischklopfer aus.

,,Ich schwöre dir, wenn ich dich Zwerg in die Finger bekomme, bist du tot!''

In meinem ganzen Leben hatte ich Jin wahrscheinlich noch nie so rennen gesehen, wie in diesem Moment. Seid wann war er so schnell?

Sein Ausdauertraining mit Namjoon schien wohl Früchte zu tragen.

,,PARK JIMIN''

____________________________

Ich war Heute schon früh aus den Federn und habe mit einer Freundin ein Geschenk für eine meiner zwei engsten Freundinnen geholt.

Ich bin grade voll im Stress😥
Am Dienstag habe ich meine Präsentation die ich, dank einer Verkettung unglücklicher Zufällen, mit meiner besten Freundin machen muss und wir haben noch nicht mal angefangen.

Jetzt muss ich alles am Sonntag, Montag, oder an beiden Tagen mit ihr zusammen fertig stellen.😓

Dass kann was werden😧

Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt