Jimin Pov:Ich wachte auf, als ich das Krähen der Möwen hörte (wieso habe ich Jungkook im Kopf, wie er mit ausgestreckten Armen am Strand rennt und kräht? #JustinSeagull)
Müde schlug ich die Augen auf. Dass Erste das ich realisierte, war die plötzliche Nähe zu dem schlafenden Schneewittchen.
Gestern waren wir uns aber nicht so nah?
Eng aneinander geschmiegt, wurde mein Körper an den des Verletzten gedrückt, wobei ich den festen Griff um meine Hüfte bemerkte und mich fragte, wie mir sowas passieren konnte.
Nebenbei nahm ich diesen himmlischen Duft war, der mich fast dazu trieb den Verstandzu verlieren und mich noch länger in die idyllische Ruhe zu schmeißen.
Was machte ich hier überhaupt? Jeder wusste das es ein Fehler war mich in sein Bett zu legen.
Was würden die anderen von mir denken!
Ich setzte an aufzustehen, als ich merkte, wie ich zurück an seinen Körper gezogen wurde. Was war denn jetzt los?
Ein zweites Mal versuchte ich mich aufzusetzen, wurde aber kraftvoll an die Brust des Älteren gezogen.
,,Bleib liegen'', raute er mir ins Ohr.
Wir paraliesiert lag ich da, während tauschende kleine Blitzen durch meinen Körper jagten. Dann verstand ich was grade passiert war.
Meine Augen mussten wie Tennisbälle ausgesehen haben, als ich ihn ungläubig angestarrt habe.
,,Du bist wach?'', fragte ich nach dem offensichtlichen.
,,Nein, ich bin im Himmel weißt du, natürlich bin ich wach Pabo und wenn du die Güte haben würdest mich schlafen zu lassen, werde ich dem auch weiter nach gehen.''
,,Aber was ist mit deiner Mutter? Sie will bestimmt wissen das du aufgewacht bist und den anderen muss ich auch bescheid sagen und-''
,,Jetzt mach aber mal halblang Jishit. Meine Mom und die Dummbirnen können mir später noch auf den Sack gehen, aber jetzt ist alles was ich will weiter schlafen.''
,,Könntest du mich dann los lassen damit ich aufstehen kann.''
,,Wieso sollte ich das machen?''
,,Wieso solltest du es nicht tun?''
,,Ganz einfach. Du bist warm, dein Körper fühlt sich gut an so halb unter mir und deine Präsents in meinem Bett finde ich doch sehr...erfreulich.''
Was hatte er gesagt?
,,Eehhm..ich, also ich weiß weiß wirklich nicht was ich jetzt sagen soll'', gab ich ehrlich von mir.
Das wusste ich wirklich nicht. Wieso musste er sich immer so komisch ausdrücken?
,,Am besten überanstrengst du dein hübsches Köpfchen nicht mit nachdenken und hälst deinen süßen Mund, wenn nicht sehe ich mich dazu gezwungen ihn dir zu stopfen...''
Hatte er das wirklich gesagt und meinte er das so, wie ich es verstanden habe? Bestimmt nicht.
,,Wieso so ruhig Jishit? Hast du deinen Zunge verschluckt?'', kam es neckend.
,,Nein, ich versuche nur nicht zu reden und noch etwas Schlaf zu finden.''
,,Du bleibst also doch?'', fragte er verwundert nach.
,,Hab ich den eine andere Wahl?''
,,Stimmt auch wieder'', meinte er, während ich mich an seine Brust kuschelte.
DU LIEST GERADE
Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)
FanficFortsetzung zu ,,How'' BTS x Harry Potter Die Geschichte schließt direkt an Teil an und beginnt mit einem kleinem Zeitsprung. Wie gehabt also Yoonmin und das Harry Potter Universum. Ich gehe einfach mal davon aus das es notwendig wäre, denn erste...