Yoongi Pov:Das Jimin und ich uns ein Bett teilten, war seit Wochen nichts neues mehr. Für uns war es zur Normalität geworden sich Nachts ein Bett zu teilen, zu knuddeln und sich das ein oder andere Mal einen Kuss vom anderen zu stehlen.
Zusammen waren wir jedoch nicht. Sehr zu meinem Missfallen.
Ich konnte mich noch an die erste Nacht erinnern, als wir zusammen erwischt worden sind.
Eigentlich wollte Jimin nur auf's Klo gehen, lief beim öffnen der Zimmertür jedoch grade wegs in Hoseok rein.
Das Gesicht würde ich nie mehr vergessen.
Der Energie geladene Junge der selbst noch vom Schlaf in die Mangel genommen wurde, sah aus, als hätte er eine Vatermorgana gesehen.
Zu erst schien er gar nicht zu merken, dass der Blonde vor seinen Augen real war.
Die Erleuchtung fand er erst, als dieser ihm die Tür zum Bad vor der Nase zu schlug.
Und dann, fing das Spiel erst richtig an.
Nachdem er wie ein Flummi durch das Haus geflogen ist, hatte er alle, zu meinem Leidwesen auch mich selbst, aus den goldenen Schlaf geweckt.
Schlecht gelaunt stand ich also mit den anderen Bewohnern im Flur und ließ J-Hopes Story Time über mich ergehen.
Natürlich hatten sie mich angestarrt, als hätte ich ihre 13 jährige Tochter entjungfert.
Die restlichen Tage wurden wir mit Argusaugen verfolgt. Keine noch so kleine Bewegeung blieb unbeobachtet.
Es war aber nicht das spionieren das mich aufregte, sondern die Art wie sie uns ansahen.
Sie warteten auf etwas, dass sah man ihnen an. Sie wollten das etwas passiert und vor allem, wollten sie es nicht verpassen.
Die Frage war nur, was wollten sie sehen?
Ich dachte an die kleine Box in meinem Nachttisch. Bald war es soweit.
Stettig spürte ich die Gefahr näher kommen und ich wusste, es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir raus in den Krieg ziehen würden.
Wir wussten wo wir hin mussten, um einen der letzten Horkruxe zu zerstören.
Das Diadem würden sie im Raum der Wünsche finden und Nagini würde ihrem Herrchen folgen.
Das war alles was die Anderen wussten.
Ich hatte einen Plan. Es musste schnell gehen, aber ich wusste, es würde gut laufen.
Das musste es einfach.
Es durfte nur keiner erfahren.
Ich würde alles dafür tun, dass die nächsten Tage die schönsten für Jimin und mich werden würden, denn ich wusste, der Krieg würde hart werden und Opfer bringen.
Ich hoffte nur, dass meine Freunde nicht unter diese Kategorie fallen würden.
Mal wieder war es ein Lauf gegen die Zeit, aber ich wusste, dass ich diesesmal derjenige war, auf dem alles beruhen würde.
Auch wenn es bis jetzt keiner ahnte.
_______________________________
Und plötzlich ist der kommende Krieg wieder im Bild.Habt ihr ihn schon vergessen?
Oder dachtet ihr ich lasse einen Teile der Story aus?Falsch gedacht!
Für diese Story wird er noch ein kleiner Schlüssel Part darstellen, er hängt nämlich mit einem vergangenen Zeitpunkt zusammen, aber alles zu seiner Zeit...
Ist Kapitel 21 übrigens hochgeladen? Bei mor zeigt es nämlich keins der Beiden als veröffentlicht an.
Ich weiß auch nicht, ob es die Bilder ( oben am Anfang des Kapitels) geladen wurden.
DU LIEST GERADE
Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)
FanfictionFortsetzung zu ,,How'' BTS x Harry Potter Die Geschichte schließt direkt an Teil an und beginnt mit einem kleinem Zeitsprung. Wie gehabt also Yoonmin und das Harry Potter Universum. Ich gehe einfach mal davon aus das es notwendig wäre, denn erste...