Jungkook Pov:Das Letzte das ich sah, war wie Taehyung am Arm gepackt und sich lautstark wehrend aus den Raum gedrängt wurde.
Zu selben Zeit, als die Tür ins Schloss fiel, traf mich der Fluch der Hexe und ließ mich in die Knie gehen.
Bang PD hatte mir damals gesagt, dass jeder Schmerz anders ist, dass sie die Gefühle, Meinung und Einstellung gegenüber einem offenbaren und ihrer fühlte sich an, als würde sie ihm die Haut aufritzen.
Der Schmerz war brennend, dennoch kalt, hasserfüllt und zeigte ihm deutlich ihren Hass gegen seinen Blutsstatus.
Ihr Zauber schnitt sich seinen Weg durch meinen Körper, brannte und ließ mich von innen bluten.
So etwas, hatte ich noch nie gespürt.
Mittlerweile hörte ich meine eigenen Schreie in meinen Ohren hallen, die zu unwillkürlich und Fremd klangen, um wirklich von mir stammen zu können, und dann, hörten sie auf.
Einfach so, von einen auf den anderen Moment, war nichts mehr von ihm zu hören, außer mein abgehackter Atem, der leise aber wahrnehmbar im Raum erklang, denn meine Schreie, wurden ersetz.
Als erstes hatte ich die Veränderung nicht bemerkt, doch schon kurz darauf, nahm ich die erschreckend lauten Schreie in meiner Umgebung war.
Um genau zu sein, direkt vor meinen Knien.
Überrasch öffnete ich meine braunen Augen, um kurz darauf den blauhaarigen Jungen vor mir zu sehen, der sich geräuschvoll an Boden wand.
Er hatte sich vor mich geworfen, genau zwischen mich und der Hexe, aber auch, in die Flugbahn des Fluchs.
Wieso tat er das? Sie konnten sich doch nicht leiden, oder? Er hatte also keinen Grund sich für mich einzusetzen.
,,Yoongi Schatz, was soll den das schon wieder werden? Willst du den nicht teilen? Keine Angst, Tantchen lässt dich doch nicht allein, mit dir, hätte sie später bestimmt noch gespielt'', gab die Frau sarkastisch von sich.
Mein Blick glitt ins Gesicht des Jungen, der mit zusammen gebissenen Zähnen und gefährlich glänzenden Augen auf die Sprecherin der Worte starrte, als würde er sie langsam aber qualvoll erdolchen.
,,Keine Angst, irgendwann werde ich dich umbringen, aber solange, werde ich nicht zu lassen dass du einen von ihnen, mehr als sich verhindern lässt, weh tust'', verließ es die rosa Lippen gepresst.
,,Wie süß, du denkst, du hättest eine reale Chance mich zu besiegen? Wirklich hinreißend, muss ich schon sagen, aber wieso tust du das?''
Jetzt wurde das Gespräch auch für mich interessant.
,,Liegt es daran, dass er ein Freund von IHM ist'', gab sie kichernd von sich ,,Nein, oder? Du fühlst dich schuldig, wie niedlich und du denkst, damit könntest du dein Gewissen aufbessern? Du weißt genau so gut wie ich, dass weder du, noch einer der anderen Gefangenen dieses Gebäude je verlassen wird... aufjedenfall ...nicht lebendig'', meinte sie grinsend.
Bei den Worten seiner Tante, schien Yoongi sichtlich mit sich zu kämpfen.
Half er mit wirklich, weil ich ein Freund von Jimin war?
,,Das stimmt nicht. Ich würde ihm auch dann helfen, wenn er nichts mit IHM zu tun hätte. Hier geht es ums Prinzip. Ich kann nicht zu lassen, dass ihr unschuldige Menschen foltert, oder gar tötet! Erst recht nicht in MEINEM Haus!''
Die Worte waren dünn und schwach gekommen, hatten ihre Wirkung aber nicht verfehlt.
Die Hexe schien sprachlos, ehe sich ihre Mime verschloss und einer kühlen Maske platz machte.
,,So ist das also. Yoongi hat also seinen Retter-Komplex gefunden. Na gut, aber du wirst nicht alle retten können'', meinte sie düster.
Innerhalb von Sekunden war sie über Yoongi hinweg gestiegen, hatte mich gepackt und mit dem Gesicht voraus auf den Boden gedrückt.
Zu geschockt um zu realisieren was passierte, setze sie sich auf meinen Rücken und hielt mich somit am Boden fest.
Bevor ich oder gar Yoongi reagieren konnten, war es schon geschehen.
Mit der Spitze ihres Zauberstabs, schnitt sie durch meine feine Haut und ritze mir in die Hand.
Sofort machte Yoongi sich dran, die Frau von mir runter zu holen, was zur Folge hatte, dass sie ihre Krallen einmal durch mein Gesicht zog.
Scharf zog ich die Luft ein.
Der Geruch von Blut stieg mir in die Nase und als die Frau sich von mir entfernte sah ich, was sie angestellt hatte.
Mudblood
Das englisch Wort, für die schlimmste Beleidigung einer Person, die aus meinen Verhältnissen kam.
Ich spürte die salzigen Tränen in meine Augen schießen.
,,Es tut mir so unendlichen Leid'', die Stimme drang schwach zu mir durch.
Schuldvoll sah mir mein Gegenüber in die Augen, auch er, hatte das nicht erwartet.
,,Nicht weinen kleiner. Du kannst zu deinen anderen Freund gehen, ja'', sagte sie, als würde sie ein trauriges Kind trösten wollen.
,,Mit dir'', sie drehte sich Yoongi zu ,,Habe ich noch was zu besprechen.''
Bevor die Türen sich hinter mir schlossen, schenkte mir Yoongi das einzige Lächeln, dass ich je auf seinen Zügen gesehen hatte.
Unsanft wurde ich in die dämmrige Zellen Konstruktion gebracht, wo ich gleich in ein Paar warme, schützende Arme geschlossen wurde.
,,Geht's dir gut?'', fragte mich Tae, als er mich fest an sich drückte und mit seiner Hand immer wieder über meinen Kopf streichelte.
,,Ja'', kam es wacklig von mir.
,,Ich...''
,,Was ist. Hast du doch Schmerzen?''
,,Nein, ich...will nur hier raus. Wir müssen hier raus, hörst du...und er...er auch.''
In der Anwesenheit der anderen Gefangenen, erzählte ich ihnen was im Salon passiert war.
____________________________
Die Story wird übrigens noch später fertig. Um genau zu am kurz vor, oder direkt am 12. Juni...ich habe noch ein Drei teiliges Special geschrieben...( ich möchte mich vergraben, wenn es kommt seht ihr warum)... naja aufjedenfall gibt es doch noch drei ,,Kapitel".Ich plane übrigens schon die Nächste Story. Ich muss nur noch schreiben. Dass machen ( schreiben) tue ich wahrscheinlich in den Sommerferien...wenn ich davor keine Zeit finde. Mal schauen wann es raus kommt.
DU LIEST GERADE
Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)
FanficFortsetzung zu ,,How'' BTS x Harry Potter Die Geschichte schließt direkt an Teil an und beginnt mit einem kleinem Zeitsprung. Wie gehabt also Yoonmin und das Harry Potter Universum. Ich gehe einfach mal davon aus das es notwendig wäre, denn erste...