Kapitel 19✅

245 23 11
                                    


Jimin Pov:

Schmollend sah er zu, wie Yoongi sich auf den Weg zum Backofen machte, um die zwei fertigen Kuchen raus zu holen.

Wieso musste dieses Scheißteil auch dann klingeln, wenn sie sich grade näher kamen?

Vorsichtig stelle Suga - wie Namjoon ihn anscheinend privat nannte - die Kuchen auf die Gitter ab, wo sie in Ruhe abkühlen konnten.

,,Jimin-ah ich brauche deine Hilfe. Du musst den kleineren der beiden Kuchen in der Mitte durch scheiden damit er zwei Platten hat. Ich übernehme den anderen.''

So machte ich mich auf, denn Kuchen in zwei Platten zu schneiden und die vorbereitete Sahne Cream in den Spritzbeutel zu füllen.

Yoongi war mittlerweile so weit, dass er die Dritte und Letzte Platte auf die zweite Schicht der Vanille Cream platzierte.

Wie hatte er die Cream so gleichmäßig verteilt bekommen?

Ohne lang zu überlegen nahm ich den Beutel in die Hand und setzte ihn an der Bodenplatte an. Einmal kräftig zugedrückt und die Sauerei war da.

Der gesamte Beutelinhalt spritze raus und verteilte sich großzügig in der gesamten Küche. Alles war voll. Die Küchenzeile, der Kuchen, meine Kleider und mein Gesicht. Alles hatte Flecken abbekommen.

,,Glück gehabt. Ich dachte schon du spritzt auf mir ab. Trotzdem hast du eine ganz schön große Sauerei angestellt". Sich schmunzeld umsehend, wanderten Yoongis Augen durch die Küche.

Zum Glück hatte er einen runter gefallenen Löffel hinter dem Tisch aufgehoben.

Peinlich berührt merkte ich, wie meine Vorstellungen in eine andere Richtung wanderten. Wieso musste er sich immer so ausdrücken?

Geschickt wurde mir der Beutel aus der Hand genommen und neu befüllt, dann die letzte Schicht gespritzt und zu guter Letzt weck gelegt.

Das Säubern würde die Spülmaschine erledigen.

An der Platte abstützend stand er da, ließ seinen Kopf hängen und betrachtet den Kuchen, ehe er mit der Hand durch seinen Schopf fuhr und mich stumm ansah.

Elegant wie eine Katze kam er auf mich.

Etwas panisch wollte ich flüchten und setzte langsam einem Schritt nach den anderen an, immer weiter nach hinten, bis ich die kühle Platte im Rücken spürte.

Mit wenigen Schritten hatte er mich errricht.

Nur Zentimeter entfernten unsere Körper und der Drang dem Älteren in die Augen zu schauen, um seine Gefühlswelt zu erkunden wurde mit jeder Sekunde stärker.

Mit einer Hand an meiner Hüfte und einer die sanft aber bestimmt mein Kinn umfasste, wurde mein Gesicht zu ihm rum gedreht. Ausdruckslos bohrten sich seine Augen in meine. Ich hatte das Gefühl, er könnte mir in die Seele sehen und doch hatte die Art wie seine Irden sich in meine bohrten etwas an sich, dass es mir unmöglich machte mich seinem Griff oder seinem Blick zu entziehen.

Er zog mich in seinen Bann.

,,Du hast da was'', flüsterte er, wobei er mein Kinn fester umfasste und es ein Stück näher zog. Kaum merklich verschnellerte sich mein Atem, als mein Herz zu pumpen anfing und das Rauschen von Blut in meinen Ohren hallte.

Sein heißer Atem streifte mein Gesicht und machte mich sowohl nervös, als auch aufgeregt. Würde er mich küssen? Ein zweites Mal?

Die Frage musste nicht ausgesprochen werden, um die Antwort zu erhalten.

Sachte drückte er mir seine Lippen auf, ehe er anfing sie leicht gegen meine zu bewegen. Zuerst zaghaft und dann immer mutiger werdend, erwiderte ich den Druck und stieg in das Spiel ein.

Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt