Woooooow...
jetzt sind wir also wirklich hier angekommen... das letzte Kapitel veröffentlicht und das Buch offiziell beendet. Ich kann es um ehrlich zu sein immer noch nicht wirklich glauben.
Ich kann euch gar nicht sagen wie traurig ich bin, dass unsere Zeit jetzt schon vorbei ist, aber ich muss auch sagen, dass ich noch nie so glücklich war, wie wenn ich gesehen habe, dass ich ein neues Kapitel raus gebracht habe.
Als ich eure Kommentare gelesen habe, oder einfach nur wusste, dass ich am nächsten Tag wieder posten durfte.
Ich bin wirklich kein Mensch der großen, gefühlvollen Worte....oder generell Gefühlen, aber ich möchte euch allen von tiefsten Herzen danken das ihr mich auf diesem Weg begleitet habt und mich von ersten Buch an begleitet habt.
Es bedeutet mir wirklich viel das ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt und meiner Geschichte eine Chance gegeben habt.
Ich danke vor allem dudekuro , DORK-Maracuja und DerNifflerNummer5 die mir mit ihren Kommentaren geholfen haben, meine dunklen Tage erhellt haben und mir seit dem ersten Buch gefolgt sind.
Ich habe eine Ahnung wie ich mich jemals für eure Unterstützung bei euch bedanken kann.
Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre ich niemals so weit gekommen.
Die Story wurde ein bisschen auf Grundlage von dem Lied- Show me what i'm looking for - von Carolina Liar aufgebaut, beziehungsweise inspiriert. Die Musik war auch mal was neues für mich.
Auf das Lied und damit auf die Story bin ich durch ein Harry Potter Video gekommen. Um genau zu sein ein Video das mir angezeigt wurde. Mit dem Ship Drarry.
Und nach dem ich es gesehen hatte dachte ich mir -hey, wieso nicht. Du hast noch nie geschrieben und egal wie scheiße es raus kommen mag, wenigstens habe ich es versucht.
PS: Habt ihr das Bild oben gesehen? Ich konnte es nicht lassen. You know, I see Yoonmin everywhere even when it isn't there.
Ich mache es kurz und verabschiede mich hier bevor ich sentimental werde und noch zu viele Gefühle zeige. Außerdem bin ich immer noch von meinen Specials verstört und will den imaginären Staub weck waschen.
Ich hoffe es wird nicht das letzte Mal sein das wir etwas voneinander hören werden und vielen Danke für die wundervolle Zeit, oder auch den most beautiful Moment in my life.
Love yourself , Love myself,
Goodbye Snowflakes/Stars <3
DU LIEST GERADE
Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)
FanfictionFortsetzung zu ,,How'' BTS x Harry Potter Die Geschichte schließt direkt an Teil an und beginnt mit einem kleinem Zeitsprung. Wie gehabt also Yoonmin und das Harry Potter Universum. Ich gehe einfach mal davon aus das es notwendig wäre, denn erste...