Ich spürte wie seine Lippen über meinen Hals glitten, federleichte Küsse auf meiner Haut verteilten und dann an meiner Wange zum halt kamen, ehe er mich zu sich rum drehte und mir seine Lippen aufgedrückte.
Einverstanden schlang ich meine Arme um sein Naken und spielte mit den Spitzen seiner Haarsträhnen.
Ich lehnte mich ihm entgegen und stieg in seinen Rythmus ein. Liebevoll schmusten unsere Lippen und verstärkten langsam an Druck.
Der zunächst sanfte Kuss gewann immer mehr an Leidenschaft und endete schnell in einem unkontrollierten Zugenkuss, im Kampf um die Dominanz.
Seine Zunge schlüpfte in meinen Mund, erkundete meine Höhle und streichelte meine Zunge liebevoll. Genauso stürmisch tanzten ihre Zungen und sendeten sich gegeseitig Stromschäge durch den Körper ihres Partners.
Völlig im Tuen vertief stieg er mit ein und ließ sich von Yoongi leiten.
Fahrig fuhren seine Hände über den Körper des Slyhterins, der aufeinmal viel zu viele Klamotten an hatte. Unruhig rutschte er auf und ab, wobei er sich noch immer auf dem Schoß des Älteren befand.
Er spürte wie sein Atmen sich beschleunigte und ihm immer wärmer in seiner Haut wurde.
Fest krallte er sich in den Stoff des weißen Hemds, dass dem Gegenüber anlag, wie eine zweite Haut. Er wollte in spüren. Jeden Zentimeter dieser Haut wollte er unter seinen Fingerspitzen fühlen und sich dem Gefühl voll und ganz hingeben. Die Hitze die sich im Raum ausbreitet war seltsam ungewohnt und doch machte sie ihm keine Angst.
Die Hand des Slyhterins wanderte von seinem Nacken in seine Haare und zogen ihn so näher an ihn heran. Kurz trennten sie sich, ehe er sich vorlehnte und ihre Lippen zu einem verlangenden Kuss vereinten.
Seine Hände krallten sich in den Stoff, während er den Kopf schief legte und den Kuss vertiefte, wobei sich ihre Zungen umschlangen und leidenschaftlich umeinander tanzen.
Schweratmend lösten er sich und ließ seine Hände über die straffe Brust nach unten wandern.
Währenddessen machte sich Yoongi daran sich an seinem Hals zuverkünsteln.
Die Zunge die über seinen Halsschlagader wanderte kam zu halten und ein paar feute Lippen setzten sich auf der caramel farbenen Haut fest, während fahrige Finger sich unter das Hemd des Blauhaarigen wagten und dort mit der Erkundungstour anfingen.
Hitze stieg in ihm auf, als sein Puls sich beschleunigte und er das Blut durch seinen Körper pumpen hörte.
Das Keuchen das seine Lippen verließ, war für den Älteren ein Zeichen einen Schritt weiter zu gehen und den Körper das Jünglings näher an sich ran zu ziehen.
Hier und da saugte er sich fest, markierte den Löwen mit den leuchtend lila Flecken und küsste dann entschuldigend drüber.
Schon längst hatten sich ihre Hände selbstständig gemacht und sich unter den Stoffen des anderen verloren.
Die Hitze die sich zwischen ihnen ausbreitete war greifbar und atemrauben.
Ungeduldig zog er am lästigen Stoff, bei dem ihm der Slytherin zur Hilfe kam und das Hemd in wenigen Sekunden Bekanntschaft mit dem Boden machte.
Unruhig schluckte er den Klos in seinem Hals runter und befeuchtete seine spröden, geschwollenen Lippen. Jeden Zentimerter der glatten, weichen, Porzellan farbenen Haut wurde erkundet und noch nie hatte er etwas so richtiges gefühlt, wie die Wärme die ihm bei Kontakt ihrer Haut durchströmte.
Fastzieniert ließ er seine Hand über den flachen, harten Bauch wandern, an denen sich leichte Konturen der Bauchmuskeln abzeichneten.
,,Du bist wunderschön", brachte er heiser zwischen zwei Küssen hervor.
DU LIEST GERADE
Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)
FanfictionFortsetzung zu ,,How'' BTS x Harry Potter Die Geschichte schließt direkt an Teil an und beginnt mit einem kleinem Zeitsprung. Wie gehabt also Yoonmin und das Harry Potter Universum. Ich gehe einfach mal davon aus das es notwendig wäre, denn erste...