Yoongi Pov:Stumm sah ich dem Jüngling nach.
Ich habe gesehen, wie sehr das Wort den kleinen verletzt hatte und ich hoffte, das die Narbe best möglich verheilen möge, doch wenn ich ehrlich wahr wusste ich, dass sie für immer zu sehen sein wird, auch, wenn sie etwas verblasen möge.
Ich hätte mich mehr ins Zeug legen sollen. Versuchen ihm mehr zu helfen. Ich hätte es besser machen sollen.
Die Beiden werden es hier raus schaffen, ob durch fremde Hilfe, oder durch einen schlecht durchdachten Plan meinerseits.
Ich würde nicht zu lassen, dass noch mehr Leuten etwas passierte.
Außerdem dachte ich an meine Mutter.
Wie gerne würde ich die Frau die mich aufgezogen hatte in die Arme nehmen, nur um den vertrauten Duft von Lilien einzuatmen.
Ob es ihr gut ging?
Sie hatten sie nicht hier her gebracht, was nicht hieß, dass es nicht sein konnte, dass sie in einen Kampf mit den Greifern gefallen war.
,,Jetzt sind wir wieder allein''. Das Geräusch der Absätze hallte im Raum wieder, wobei sein Blick von dem am Boden streifenden Stoff, zu dem Zauberstab in ihrer Hand schweifte.
,,Wie erfreulich''. Emotionslos starrten sie sich an.
,,Wieso so zickig heute? Hat man dir keine Manieren oder Respekt beigebracht.''
,,Ich sehe niemanden, vor dem ich Respekt haben sollte.''
,,Ach wirklich?''
Mit einem Ruck, zog sie meinen Kopf an den Haaren hoch, wobei ich wenige Zentimeter in der Luft schwebte.
,,Man schaut einem in die Augen, wenn man mit jemandem spricht'', flüsterte sie mir gefährlich leise ins Ohr.
Der Griff in meinen Haaren wurde schmerzhaft fest für meinen misshandelten Körper.
,,Wenn ich dir in die Augen sehe, laufe ich aber Gefahr zu erblinden. Es wäre schade mein Augenlicht zu verlieren und so etwas hässliches wie dich als letztes gesehen zu haben.''
Schon kurz darauf bereute ich meine Wortwahl.
Schmerzhaft kam mein Kopf am Boden auf, ehe sie mich wieder an den Haaren packte und die Totur mehrmals wiederholte.
Icg konnte das Blut an meiner Lippe, meiner Nase und meiner Stirn spüren. Der metallische Geschmack, machte sich in meinem Mund breit.
,,Ich denke das sollte reichen, oder hast du mir noch etwas zu sagen?'', meinte sie sich erheben.
,,Ich werde niemals einer von euch dreckigen Bastarden sein. Mir ist egal wie oft du meinen Kopf gegen den Boden hämmerst, so tief wie du, dreckige Hure, werde ich niemals sinken'', sagte ich, während ich ihr auf die teuren ledernen Schuhe spuckte.
Ihre Augen zogen sich zu schlitzen zusammen.
,,Keiner von uns, hmm. Gut, dass lässt sich einrichten.''
,,Was-''
,,Petrificus Totalus''
Auf der Stelle war ich erstarrt.
,,Wenn du keiner von uns bist, dann hast du es nicht verdient unserer Mal zu tragen'', meinte sie dunkel.
Ungläubig weiteten sich meine Augen.
Das konnte sie doch nicht machen, oder?
Icg hatte keine Zeit nachzudenken, denn schon, war sie an meiner Seite, zog meinen Arm zu sich und legte ihn von dem Stoff frei.
Dann zog sie den am Gürtel befestigten Dolch raus und setze die gefährlich glänzende Klinge an meine Porzellan weiße Haut.
Zentimeter für Zentimeter schnitt sie sich durch meine Baby zarte Haut, sorgte dafür, dass das Blut in Strömen aus meinen Adern floss und bald schon meine Haut, den Boden und den Stoff ihres Kleides in das Bordeaux farbene Rot tränkte.
Mein Körper verlor an Kraft, die Welt wurde immer trüber und nur am Rande, nahm ich den lauten Knall der gegen die Wand prallenden Tür war, ehe sich das Metall entfernte und micg allein zurück ließ.
,,Stupor'', nahm icv eine Stimme war.
Namjoon?
Hektisch wurde ich auf den Rücken gedreht, wo mir direkt zwei Finger an die Halsschlagader gelegt wurden.
,,Er lebt noch, wir müssen uns beeilen, er verliert zu viel Blut.''
Seokjin?
,,Nicht so langsam, es kommt bald Verstärkung.''
Hoseok?
,,Yoongi''
Eine paar kleine Hände, schloss sich um mein Kopf. Trübe blickte ich in das Gesicht des blonden Jungen, den ich von allen Menschen am meisten vermisst hatte.
,,Danke'', hauchte ich ihm schwach lächelnd zu.
,,Yoongi, bleib wach hörst du! Bitte bleib wach!''
Dann verließ die Kraft meine Körper und die kalte Schwärze umfing mich in ihrem Reich.
Das letzte was ich sah, war sein Gesicht.
Park Jimin
Mit einem Lächeln schloss ich meine Augen und gab den Kampf auf. Zum ersten Mal, lag ich in seinen Armen und ich wusste, ich war Zuhause.
Der Kampf hatte sich gelohnt
________________________
Und, was denkt ihr? Was passiert als nächstes? Irgendwelche Vermutungen?
Aufjedenfall hoffe ich das es euch gefallen hat und würde mich freuen auch mal Meinungen von den ,,Geister Lesern" zu hören. Wirklich, ihr könnt mir auch nur einen Punkt als Kommentar schicken, aber dann weiß ich das ihr lebt. Oder Votes wenn sie euch gefällt. Es ist komisch zu schreiben, zu sehen das deine Story gelesen wird, aber keine Ahnung tu haben wie die Leser sie finden.
Also viel Spaß, komentiert, lasst Votes da und bis Dienstag😘💜
DU LIEST GERADE
Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)
FanfictionFortsetzung zu ,,How'' BTS x Harry Potter Die Geschichte schließt direkt an Teil an und beginnt mit einem kleinem Zeitsprung. Wie gehabt also Yoonmin und das Harry Potter Universum. Ich gehe einfach mal davon aus das es notwendig wäre, denn erste...