Kapitel 18✅

248 26 3
                                    


Jimin Pov:

Mein Gespräch mit Jin ging mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Er hatte das gleiche Tierwesen wie ich. Das konnte einfach kein Zufall sein. War das nicht die Bestätigung die ich wollte? Die ich brauchte, um den Schritt zu wagen? Darauf hatte icg doch so lange gehofft. So lange gewartet und immer bestrebt.

So viele Nächte hatte ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich ihm näher kommen sollte, wie der Mond reagieren würde, ob er überhaupt interessiert wäre, doch jetzt, waren alle Zweifel vergangen.

Ich hatte eine Chance. Das musste ein Zeichen sein. Es KONNTE nicht anders sein.

Ich musste ihm näher kommen.

Ich musste es nur geschickt anstellen.

Darum hatte ich mich mit Jin zusammen gesetzt und gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, das jeder in Teams backen sollte. Natürlich nur um uns vom kommenden Krieg abzulenken.

Das versteht sich doch von selbst.

Das war auch der Grund, warum icg gut gelaunt vom Flur aus in die Küche schlitterte, mir eine der Schürtzen schnappte und mich anschließend um sah.

Jeden Tag sollten wir in zweier Teams backen. Was dabei raus kam, war jedem von ihnen selbst überlassen.

Natürlich hatte ich mich mit Jin abgesprochen.

Also würden wir etwas zubereiten, dass lange dauern würde. Zwar war es dann anspruchsvoller und verlangte mehr Konzentration, aber das war es mir Wert. Das Einzige was jetzt noch zählte waren die Torte, Yoongi und der Raum in dem sie für Stunden zusammen sein werden. 

In der Reflektion des Backofens, checkte ich nochmal mein Aussehen.

Haare saßen, Klamotten waren frisch und meine Figur wurde perfekt betont.

Sind wir mal ehrlich, ich sah einfach gut aus.

Knirschend schwang die Tür auf.

,,Ich sollte kommen um zu backen und...oh...du bist es''

Aufgeregt begutachtete ich ihn. In seinem weißen Oversize Pulli und der blass blauen Satin Hose, sah er mehr als schnucklig aus.

Müde rieb er sich seine Augen, ehe er mich fixierte und sich langsam auf mich zu bewegte. Er war wohl erst vor wenigen Minuten aufgestanden.

,,Na los. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit und so sehr mich dein Aussehen auch erfreuen sollte, wird es nicht genug sein, um mich von meinem Schlaf abzubringen.''

Schluckend ließ ich zu, dass sein latzenartiger Blick mich scannte, abschätzend über meinen Körper wanderte und schließlich an meinen Augen hängen blieb.

,,Nicht schlecht'', meinte ich zu vernehmen.

Ein zarter Rotschimmer legte sich auf meine Wangen. War das nicht die Reaktion die ich haben wollte?

Eigentlich schon, aber ich hätte nicht erwartet das es so schnell gehen würde. War das Falsch?

,,Was machen wir eigentlich?'', fragte er mich in der Küche umsehend.

,,Wir machen eine zweistöckig Torte. Der erste Stock hat zwei Schichten Vanille Cream, der Zweite hat eine dickere Schicht an Sahne Cream.''

,,Ist das alles, oder kommt noch was dazu?'' Skeptisch hob er seine Augenbraue an. Zeitgleich konzentrierte er seinen Blick auf das Rezept.

Seufzend legte er das Blatt zurück auf die Platte. Nach kurzem Schweigen, blickte er von dieser auf und sah mich skeptisch, aber zielsicher an.

,,Willst du nicht herkommen? Oder soll ich den Kuchen alleine machen?''

Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt