Jin Pov:Als ich mich fünfzehn Minuten später auf den Weg zur Küche machte, kam mir ein mehr als gut gelaunter Slytherin entgegen.
Fast schon benebelt strief dieser durch den Flur, so das ich fast schon Angst bekam, er könnte in seiner Abwesenheit eine der teuren Porzellanvasen kaputt machen.
Es wäre auch ziemlich schade, wenn einer dieser Kunstwerke zu bruch gehen würde, auchwohl Namjoon es ihm bestimmt verzeihen würde.
Ganz im Gegensatz zur Maknae Line.
Aber es gab im Moment wichtigers als irgendwelche Ming Vasen.
Viel eher interessierte mich, was da drinnen passiert war? Hatte Jimin's Plan geklappt? Waren sie sich näher gekommen?
Wieso freute sich der Blauschopf? Hatte er Jimin in den Kühlschrank gesteckt?
So viele Fragen, so wenig Antworten.
Das fragten sich wahrscheinlich alle im Haus anwesenden Personen. Auch wenn Jimin die anderen nicht eingeweiht hatte, so wussten doch alle über seinen Plan und die Wichtigkeit bescheid.
Zum Glück.
Alleine hätte ich die Kinder nicht den ganzen Tag von der Küche fern halten können. Es hatte also ein Gutes, dass alle in diesem Haus Yoonmin Shipper waren.
Nicht nur ich und Joonie. Nein, auch Suga's Mutter, unsere Hoffnung und die beiden Klassenclowns waren Feuer und Flamme wenn es um ihr Lieblings Ship ging.
Wie konnte man nur so blind sein und Jahre lang umeinander herum schleichen, ohne sich in die Arme zu fallen und zu merken, dass der andere auch Interesse zeigte. Diese Zwei waren mir ein echtes Rätsel. Wären er und sein Honey so schlimm drauf gewesen, hätte ich ihn mir einfach geschnappt und für mich beansprucht.
Namjoon war einfach wundervoll, dachte ich verträumt.
In ihm hatte ich die Liebe meines Lebens gefunden. Er hat mir eine wundervolle Beziehung geschenkt, eine traumhafte Hochzeit und ein noch beeindruckenderes Zuhause.
Ich hatte ihm so viel zu verdanken und war ihm so unendlich dankbar, dass ich mich manchmal fragte, wie ich so jemanden wie ihn nur verdient habe.
Die Tür zur Küche ließ sich mühelos öffnen, sodass ich problemlos rein kam und mich an die Arbeit machen könnte. Wie gesagt ,,könnte'', wenn nicht der blondhaarige Hausbewohner gewesen wäre, der breit grinsend auf einem der Stühle saß und mich ansah, wie ein Kind das an Weinachten Santa Klaus entdeckt hatte.
Misstrauisch blieb ich stehen. Ich kannte diesen Blick.
,,Willst du mir vielleicht irgendwas mitteilen ?''
,,Was sollte ich dir den mitteilen wollen'', gab der Lockenkopf strahlend von sich.
,,Ich weiß nicht, vielleicht etwas über unseren kleinen Erben? Oder was ihr in meiner Küche angestellt habt''
Ertappt wand er den Kopf ab. Die zart rosane Spur auf seinen Wangen und die geschwollenen roten Lippen waren Anzeichen genug, dass ich voll ins Schwarze getroffen hatte.
,,Ach so ist das. Musstet ihr vielleicht deshalb so dringend ,,putzen''?''
Kritisch sah ich mich um. Gut geputzt haben sie, aber nicht so gut, dass ich die weißen Flecken am Boden nicht erkennen würde.
,,Weißt du, wenn ihr meine arme Küche schon so missbrauchen müsst, dann putzt bitte so, dass man nichts von eurem kleinen ,,Trip" mitbekommt.''
Verwirrt sah er mich an.
,,Was meinst du?'' , meinte er mit schief gelegtem Kopf. Fast hätte ich es ihm abgekauft.
,,Ich meine die weißen Flecken die überall am Boden verteil sind. Echt jetzt, wie habt ihr das nur hinbekommen? Hier sieht es aus als wäre einen geplatzt!''
,,JIN!!!'', schrie der Kleine sichtlich beschämt auf.
,,Hyung, wir haben nichts gemacht, glaub mir!''
,, Die Flecken auf deinem Hals lassen aber auf anderes hin deuten. Ernsthaft, ich hätte nicht gedacht, dass du sofort mit ihm in die Kiste springst''
Überrascht schoss seine Hand an genannte Stelle.
,,Ich wusste doch das es Flecken geben wird'', fluchte mein Schützling leise. Halb beschämt, halb bettelnd sah er mir von unten herauf in die Augen.
,,Glaub mir Jin-Hyung, wir haben wirklich nichts der gleichen gemacht. Wir haben uns nur...geküsst. Vielleicht ein bisschen mehr gemacht, aber auf jeden Fall nicht was du jetzt denkst!'', kam es schmollend.
Verzweifelt blickten seine Welpen Augen mich an. Wie konnte ich ihm auch nicht glauben schenken, wenn er mich mit diesem Blick ansah?
Verflucht seist du Park Jimin.
,,Okey...aber wie kommen dann weiße Flecken auf meinen schönen Küchenboden?''
,,Das war so Hyung. Wir haben den Kuchen in Platten geteilt und ich wollte die Cream zwischen meine Platten spritzen, aber ich wusste nicht wie und habe zu fest gedrückt, dabei ist die ganze Cream aus dem Beutel geschossen und hat sich überall in der Küche verteilt.''
,,Du weißt das sich das immer noch etwas falsch anhört?''
,,Ja, aber vertraue mir wenn ich sage, dass es wirklich so passiert ist. Wenn nicht kannst du Yoongi fragen, er wird es dir bestätigen''
,,Also keine unanständigen Sachen in meiner Küche?''
,,Ja Hyung''
,,Und ein fertiger Kuchen?''
,,Ja''
,,Dann kannst du jetzt gehen.'' Lächelnd sah ich ihn an, als er sich erhob und von der peinlichen Situation in der Küche flüchten wollte.
,,Wenn ihr euch das nächste Mal näher kommt, geht in eins eurer Zimmer. Auch wenn ich euch tolleriere, bin ich nicht scharf drauf Yoonmin in Aktion zu sehen'', warf ich ihm hinterher.
,,YAA-HYUNG!!!'', kam es aufgebracht.
Lauthals fing ich an zu lachen. Es war süß mit anzusehen wie er sich aufregte, wenn man ihn in Verlegenheit brachte.
Mein Kleiner wurde langsam erwachsen und ich war mehr als stolz auf ihn.
___________________
...okey....Ich weiß nicht ob ich an diesem Tag krank war, aber ich keine Ahnung was ich überhaupt geschrieben habe....
PS: Ich habe die Kapitel nicht korrigiert, weiß also nicht ob Fehler drinnen sind🙇♀️
DU LIEST GERADE
Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)
FanfictionFortsetzung zu ,,How'' BTS x Harry Potter Die Geschichte schließt direkt an Teil an und beginnt mit einem kleinem Zeitsprung. Wie gehabt also Yoonmin und das Harry Potter Universum. Ich gehe einfach mal davon aus das es notwendig wäre, denn erste...