Kapitel 17✅

221 25 1
                                    


Schwer atmend kamen sie zum stehen, wobei sie sich  keuchend an den Wänden abstützten und sich prüfend umsahen. Die kleine Bar war nach wie vor verlassen, doch auf von anderen Jungs war keine Spur zu sehen. Der Nebel machte es ihnen auch nicht leicht sich einen Überblick zu verschaffen.

Sie hatten ihre Nachricht kurz nach dem Sieg erhalten und sich sofort auf den Weg zum Treffpunkt gemacht.

Der Schock sah noch tief.

Grade Jin hatte mit den Ereignissen der letzten Stunden zu kämpfen.

Sein Patronus. Sein Patronus war wirklich ... passend. Wenn das kein Zeichen war, wusste er auch nicht weiter.

Jin Pov:

Als wir zusammen apperriert waren, war ich mehr als erleichtert.

Dennoch nahm ich mir vor mit Joonie zu reden. Wir mussten dringend etwas unternehmen. Ich wollte das mein Ship Wirklichkeit wurde, egal, ob sie es wollten oder nicht.

Wenn nicht würde ich sie eben zwingen.

Die Beiden waren mehr als Sugar Goals und ich wollte nicht mehr warten, bis die Zwei tot waren und DANN erst ihre Gefühle realisierten.

Jetzt mussten schleunigst Steine ins rollen gebracht werden.


Jimin Pov:

Erschöpft setzte ich mich auf einen der Stühle, nebenbei schenkte ich mir ein Glas Wasser ein.

Es war ganz schön schwer gewesen aus den Fängen der halb toten Wesen zu entkommen. Fast hatte ich befürchtet, dass wir es nicht schaffen würden heil aus der Sache raus zu kommen.

Auf den Weg zur Bar hatte ich mir tierische Sorgen gemacht. Wer wusste auch, ob es die andere Gruppe nicht erwischt hatte? Diese hatten ja nicht auf die Nachricht geantwortet.

Am meisten jedoch, hatte ich mich um Yoongi gesorgt.

Wenn ich den Worten seiner Mutter glauben konnte, war dieser nicht in der Lage einen Patronus herauf zu beschwören. Somit wäre er den kühlen Wesen schutzlos ausgeliefert gewesen.

Ich wollte wissen was passiert war, da sich der junge Slytherin ohne ein Wort zu sagen aus dem Staub gemacht hatte.

Direkt nach ihrer Ankunft war er die Treppen hoch gejagt und hatte sich im Bad verschanzt.

Dort befand er sich jetzt schon seit einer geschlagenen Stunde.

Wie würde er wohl aussehen? Sein Patronus.

Wäre es ein Vogel? Ein Meerestier? Oder doch ein Tier das vom Land kommt?

Egal was es war, es würde bestimmt majestätisch aussehen.

,,Hilfst du mir beim kochen?''

Überrascht blickte ich auf.

,,Und, hilfst du mir?'', wiederholte sich mein Hyung. Jin würde es bestimmt wissen.

,,Na, klar.''

Still schweigend stellte ich mich neben Jin an die Platte und half ihm das Gemüse klein zu schneiden.

,,Weißt du'', setzte er an. ,,Heute als wir in der Stadt waren ist etwas passiert...''

,,Ich weiß, wir wurden von Dementoren angegriffen'', konzentriert schnitt ich weiter.

,,Nein, nicht das. Ich denke, es würde dich interessieren.''

Neugirieg hiehlt ich inne.

,,Weißt du, im Kampf gegen die Dementoren waren wir abgelenkt. Wir haben uns so auf uns konzentriert, dass wir garnicht bemerkt haben, wie Yoongi von einem geschnappt wurde.''

,,Was'', fragte ich geschockt. Vorsichtig legte ich das Messer weck, ehe ich mich ihm zudrehte und ihn mit geweiteten Augen anblickte.

,,Ist im was passiert, wurde er verletzt? Ist er darum so still?''

Ich erinnerte mich wie abwesend er die Treppen hochgejagt war, als er nach dem apparieren mit uns gelandet war.

,,Nein, nicht wirklich. Aber das war nicht der spannende Punkt. Yoonji und ich konnte ihm nicht helfen da wir selber von allen Seiten beansprucht wurden....da hat er es gemacht'', abwartend und erwartungsvoll blickte Jin mich an.

,,Was gemacht? Hyung, komm bitte auf den Punkt!'', fragte ich ungeduldig.

,,Immer ruhig mit den jungen Pferden ich mach ja schon. ....er hat den Patronus Zauber versucht'', erklärte er sachlich.

,,.....und jetzt? Wir wissen doch, dass es nicht geklappt hat. Was soll daran so besonders sein? Ist ihm was passiert? Wie habt ihr ihn frei bekommen? ''

,,Das ist es eben. Der Zauber hat geklappt. Er hat es geschaft einen Patronus herauf zu beschwören. Gott, er hat sogar eine Form angenommen'', so begeistert wie Jin sprach, so begeister sah ich ihm an.

,,Wirklich? So wirklich, wirklich? Ein richtiges Tier? Was war es denn? Ist es cool? Welche Farbe hat es? War er glücklich'', fragte ich aufgeregt nach.

Schmunzelnd betrachtete er mich.

,,Es ist ein Albino.''

,,Also ist sein Tier weiß? Und hat im Licht rote Augen? Aber...was ist es überhaupt?'', fragte ich leicht verwirrt von mir.

Seufzend drehte er sich zu mir um, während er seine Hände an der Tischplatte abstützte. Verwirrt betrachtete ich diese Geste. Stimmt etwas nicht?

,,Jimin...sein Patronus ist ein Wolf.''

Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt