Jimin Pov:Nachdenklich setzte ich mich auf die Bettkante, während ich mir über denn verspannten Nacken fuhr. Erschöpft schloss ich meine Augen.
Die meisten der Gäste waren bereits abgereist, nur die engsten Freunde und Familienmitglieder war es erlaubt die Nacht über zu bleiben.
Und genau diese bereitete ihm ernsthafte Sorgen.
Würde Yoongi verlangen mit mir schlafen zu wollen? Es war nicht so, dass ich nicht bereit dazu wäre, auch nicht, dass ich es ablehnen würde.
Es war eher die Angst seinen Ansprüchen nicht genügen zu können. Der Ältere hatte sich bestimmt schon durch die halben Hogwarts Betten geschlängelt und somit mehr Erfahrung, als ich mit all meinen Jugendträumen zusammen.
Und dann war das Gefühl wieder da. Die Angst man könnte mich verlassen, bevor ich überhaupt die Chance hatte.
,,Hey", hauchte mir Yoongi ins Ohr, als er seine Hände auf meine Schultern legte und sanft anfing meinen Nacken zu massieren.
Ich hatte garnicht bemerkt wie mein Mann das Bad verlassen hatte und sich von hinten an ihn ran gepirscht hatte.
,,Du bist so verspannt, hast du über was belastendes nachgedacht?", stellte er mich zur rede.
Er wusste wirklich immer was in mir vor ging. Aber was erwartet man schon von jemanden, mit dem man schon seit Jahren zur Schule ging, dass selbe erlebt hatte und mit dem man eine Partnerschaftliche-Beziehung führte?
,,Nichts wichtiges, mach dir keinen Kopf", wollte ich abwinken, wurde aber unterbrochen.
,,Bist du dir sicher?"
,,Ja, keine Angst"
,,Wie hast sie dir eigenrlich gefallen? Die Hochzeit meine ich. War sie gut? Hat sie deinen Vorstellungen entsprochen? Oder war irgendwas doch nicht so toll wie in unseren Vorstellungen?"
,,Das kann ich noch nicht sagen. Die Trauung und die Feier sind vorbei, aber es gibt noch einen Punkt der abgearbeitet werden muss", zunächst schien er verwirrt zu sein.
,,Ahh, ich verstehe. Bist du dir sicher? Wir können auch warten. Ich möchte dich zu nichts zwingen."
,,Nein, ich bin bereit, Gott ich freue mich sogar richtig drauf. Ich will dich nicht noch länger warten lassen, aber...ich habe auch Angst."
,,Wovor solltst du Angst haben? Ich tue dir doch nich-."
,,Das ist es ja. Du nimmst immer so viel Rücksicht auf mich und ich möchte dich auch nicht vor den Kopf stoßen, aber...Yoongi...ich...ich habe das noch nie gemacht, okey! Ich habe noch nie mit jemanden geschlafen. Du warst sogar mein erster Kuss", gab ich verzweifelt von mir.
Jetzt war es raus. Fast schon verzweifelt habe ich ihm meine Sorgen gestanden, vergrub meine Finger in den Haaren und rechnete schon mit einer Abfuhr, doch sie kam nicht.
Stattdessen spürte ich, wie er von hinten seine Arme um mich schlang und seinen Kopf auf meinen Schultern ablegte.
,,Jimin-ah, du musst dir keine Sorgen machen. Ich habe genau so wenig Erfahrung wie du. Ich bin selber noch Jungfrau", raunte er mir zu, während er mir beruhigend mit der Hand über den Rücken fuhr.
Überrascht sah ich ihn an, wobei ich mir mit dem Handrücken die laufenden Tränen von den Wangen wischte.
,,Was?", fragte ich ungläubig.
,,Bist du schwer von Begriff? Ich habe noch mit niemanden geschlafen, außerdem warst du auch mein erster Kuss", der letzte Teil gab er eher nuschelnd von sich.
Das hatte ich nicht erwartet.
,,Wieso hast du mir nie etwas gesagt?"
,,Vielleicht aus dem selben Grund, weshalb du es mir nicht sagen wolltest"
Er hatte recht. Wie so oft.
,,Was sollen wir jetzt machen. Sollen wir es trotzdem ,,durch ziehen"? Bist du damit einverstanden", fragte er nach.
,,Wenn du es bist und du mir versprichst Rücksicht auf mich zu nehmen, dann sollte dem nichts im Wege stehen."
_________________________
Herr Gott, mittlerweile habe ich mich halbwegs beruhigt.
Meine Eltern haben mir den Herzinfarkt meines Lebens beschert😢😢😢😢
Ich kann aus Konzert😣
Ich hab eine Karte bekommen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Und als ich geweint habe, hat meine Mom mir gedroht sie weiter zu verkaufen wenn sie noch eine Träne sieht😭😭😭😭😭
I love you mom💜
Sie weiß das ich an den Tagen Schule habe und scheißt drauf. Nimmt mich für 3 Tage von der Schule und sagt ich geh nächstes Jahr wieder hin😭😭😭😭
#MutterAusBrasilienGoals
Das kann ein geiler Geburtstag werden😁
DU LIEST GERADE
Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)
FanfictionFortsetzung zu ,,How'' BTS x Harry Potter Die Geschichte schließt direkt an Teil an und beginnt mit einem kleinem Zeitsprung. Wie gehabt also Yoonmin und das Harry Potter Universum. Ich gehe einfach mal davon aus das es notwendig wäre, denn erste...