Special 3 - Smut✅

263 21 7
                                    


Jimin Pov:

Verwirrt blickte ich ihn durch meine leicht schwitzigen Strähnen an.

Was hat er gesagt? Das meinte er nicht ernst oder?

,,Wie bitte?", fragte ich verwirrt nach.

Amüsiert fing er an zu lachen, wobei er mit seiner Hand über meinen Oberschenkel glitt und sich die imaginären Tränen weck wischte.

,,Dachtest du, dass wäre schon alles? Wir sind noch nicht fertig"

Geschmeidig stand der Blauhaarige vom Boden auf, wo er sich von mir entfernte und sich auf den Weg zum Nachtschränkchen machte. Neugierig verfolgte icj sein Tuen.

Dort angekommen öffnete er die Schublade und fischte alles was er brauchte raus, ehe er kehrt machte und wieder auf mich zu kam.

Ein Grinsen schmückte sein Gesicht, als er sich zu mir runter beugte und unsere Zungen im Kuss miteinander tanzen ließ.

Dabei spürte ich, wie sich sein bereits hartes Glied gegen mein Bein drückte und eine neue Welle der Erregung in mir auslöste.

Mit zittrigen Fingern nestelte ich an seiner Hose, die ich mit etwas Zeit und ganz wenig Geduld öffnete.

Grob zerte ich an dem nervigen Stoff und war schon dabei seine Boxer aufzuziehen, als sich seine Hand um mein halbsteifes  Glied schloss und began ihn auf und ab zu pumpen.

Von der Lust übermahnt ließ ich ihn los, wobei er sich seiner restlichen Kleidung entledigte und sich zwischen meinen Beinen positionierte. Vorsichtig schob er meine Beine ein Stück auseinander, wobei er nach dem Tiegel Gleitgel griff und drei Finger eintauchte.

Sanft umkreiste er meinen Muskelring, drückte leicht dagegen und führte den ersten Finger in mich ein.

Das kühle Gel war ein Dämpfer und durch das fremde Gefühl das Fremdkörpers, spannte ich mich leicht an. Der Finger wurde aber vergessen als er den zweiten Finger in mich schob und anfing mich in scherenartigen Bewegungen zu dehnen.

Beruhigend fuhr sein Hand über mein Sixpack, küsste meinen Bauch und nahm das stimulieren meiner Männlichkeit wieder auf. Schnell wurde meine Konzentration auf die Hand um meinen Schaft gelengt.

Als der dritte Finger in mir eintauchte, verspannte ich mich. Es tat weh, keine Frage. Aber es waren doch nur drei Finger? Wenn die schon Probleme bereiten, wie würde es dann aussehen, wenn Yoongi IN mir sein würde?

Die spielerischen Liebkosungen an meine hart abstehenden Knospen, jagten mir Schauer der Lust über den Körper und sorgten dafür das sich die Hitze in meinen Lenden sammelte.

Laut Stöhnend schrie ich auf, als die Finger gegen meinen Punkt stießen und mich somit Sterne sehen ließen.

Was war das?

,,Ich denke du bist genung vorbereitet", mischte sich der ältere ins Geschehen ein. Ich zuckte zusammen.

Seine Stimme war so rau, so verklärt, so bestimmend. Aufgeregt schielte ich ihn an.

Seine Augen waren schon dunkel von der ganzen angestauten Lust, die er zu meiner Sicherheit zurück gehalten hatte.

Ich hatte ganz vergessen, dass der andere gar keine Behandlung bekommen hatte. Dieser saß nun vor mir, blickte zu mir herab, pumpte sein Glied und fixirte mich mit hungrigen Augen.

Allein von dem Anblick der glänzenden Haut, der Lust getränkten Augen und den gespaltenen Lippen aus denen immer wieder heisere  Keucher entwichen, hätte der Jüngere kommen können.

Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt