Kapitel 27✅

181 22 2
                                    


Jimin Pov:

Mit den Informationen aus der Erinnerung, bahnte ich mir meinen Weg zum Ausgang.

Immer wieder kamen mir Schüler entgegen die mich aufhalten wollten, doch keiner war in der Lage mich zu stoppen.

Alle hatten sie die Warnung des Feindes gehört.

Dennoch konnten sie nicht zulassen mich gehen zu lassen. Nicht allein. Nicht Schutzlos.

Ich hätte keine Chance.

Damals fragte ich mich, ob ich derjenige sein würde, der im Endkampf sterben würde, doch heute wusste ich es besser.

Es gab keine Möglichkeit ein Happy End zu bekommen.

So oder so, ich würde heute Nacht sterben.

Und das einzige das ich aufrichtig bereute, war nicht auf Yoongi's Frage geantwortet zu haben.

Jetzt war es zu spät.

Ich war so tief in meinen Gedanken versunken das ich nicht mitbekam, dass ich den verbotenen Wald längst betreten hatte.

,,Park Jimin, was für eine Ehre dich hier zu sehen. Du bist meiner Aufforderung also nach gekommen? Guter Junge, dass war eine kluge Entscheidung."

Ausdruckslos sah ich ihn an.

Wenn ich heute sterbe, mussten die Anderen meine Aufgabe erfüllen.

,,Du weißt was jetzt kommen wird, oder?", fragte er scheinheilig nach.

,,Ja", meinte ich gleichgültig.

Ich kann euch heute nicht mehr sagen was in diesen Momenten in meinem Kopf vor sich ging, aber ich weiß, dass das letzte das ich vor Augen hatte, dass bleiche Gesicht von Yoongi gewesen war.

Dann sah ich das grüne Licht auf mich zukommen und alles versank im strahlend weißen Licht.

Dann sah ich das grüne Licht auf mich zukommen und alles versank im strahlend weißen Licht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Namjoon Pov:

In der Gruppe bahnten wir uns durch die Korridore des Schlosses, wichen den Flüchen aus und schalteten einem nach den anderen aus.

Wir suchten Jimin.

Jin hatte uns gewarnt, dass Jimin auf dumme Ideen kommen würde, doch wussten wir nicht, dass es zu diesen Zeitpunkt schon zu spät war, oder das es schlimmer kommen sollte.

Wir folgten denn Massen in den Hof der Schule.

Alle waren da. Lehrer, Schüler, Feinde und ER.

Schon von weiten konnte man ihn mit seinem Anhang ausmachen.

Kampfbereit stiegen wir die Stufen runter, während das Unheil immer näher kam.

Die Sätze die seinem Mund entkamen, ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren.

,,Park Jimin ist tod"

Stolz verkündete er die alles zerstörende Botschaft.

Tod. Das konnte nicht sein. Panisch sah ich zu Yoongi und stellte fest, dass dieser nicht neben mir stand.

Ich entdeckte ihn weiter oben. Er war also stehen gelieben, als sie die Treppen runter gestiegen sind.

Sein Blick war hart, ausdruckslos, wie seine alte Maske. Keine einzige Emotion trat aus ihr heraus was es unmöglich machte, die Gedankengänge des Slyhterins zu erahnen.

Ohne sich uns auch nur eines Blickes zu würdigen, machte er auf dem Absatz kehrt und eilte in das Innere des Gebäudes.

Hätte ich nur gewusst was wirklich vor sich ging.

_____________________________

Ich entschuldige mich für die ganzen Zeitsprünge, aber sie haben ihren Grund ... nämlich der, dass ich zu faul bin alles ausführlich zu schreiben.

Ps: Ihr wisst das die Story nur 29 Kapitel hat, oder?

Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt