Kapitel 5✅

262 27 1
                                    


Namjoon Pov:

Nach dem ich Jimins Bereich verlassen hatte, machte ich mich auf die Suche nach meiner Prinzessin.

Lange musste ich gar nicht erst suchen.

,,Na Princess, wie geht es dir.", sagte ich, als ich an ihn ran trat.

,,Bei Salazar, Namjoon, schleich dich doch nicht so an mich rann, willst du, dass ich an einem erfrühten Herzentfakt sterbe!", erschrocken lag seine Hand auf seinem Herz.

,,Das fände ich dann doch ziemlich schade, findest du nicht auch"

,,Ich spaße nicht Joonie", knurrte Jin fast.

,,Sei doch nicht böse", meinte ich, während ich mich hinter ihn stellte, und seine Hüfte mit meinen Armen umschlang.

,,Hmm..du hast Glück. Ich hab heute gute Laune"

Sachte legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

,,Ich habe grade mit unserem Sorgenkind gesprochen."

,,Du meinst Jimin?"

,,Exakt."

,,War es irgendwas wichtiges, oder warum erzählst du mir das?"

,,Eigentlich weiß ich nicht ob es so wichtig war. Ich habe ihm gesagt, dass das er mit mir sprechen kann wenn er was auf dem Herzen hat, immerhin verstehe ich ihm in DEM Fall besser als ihr."

,,Ist ja auch kein Wunder. Du kannest Yoongi, ziemlich lange und vor allem, ziemlich gut. Manchmal frage ich mich, ob du ihm nicht ZU gut gekannt hast."

,,Es heißt zwar Bro's vor Hoe's, aber das heißt nicht, dass ich mit meinem Kumpel in die Kiste springe."

,,Bei euch Slytherins weiß man eben nie. Das war auch nicht als Anschuldigung gemeint."

,,Das hat sich aber anders abgehört. Außerdem wäre sowas niemals zwischen uns passiert. Ich meine, dass wäre ja so, als würde ich mit meinem Bruder schlafen. Nein danke, ich steh nicht so auf Inzest."

,,Das will ich auch hoffen, sonst bist du mich schneller los als du deinen Stab ziehen kannst."

,,Mach dir nicht so viele Gedanken, sonst bekommt dein hübsches Gesicht noch Falten."

,,Und wenn schon, ich bin Worldwide Handsome, ich wäre sogar mit 100 Jahren attraktiver als ihr alle zusammen"

,,Da hast du recht."

,,Natürlich hab ich recht. Du kannst froh sein einen so gutaussehenden und intelligenten Mann wie mich abbekommen zu haben, dass können nicht viel von sich behaupten."

,,Ja, dieses Glück habe ich wohl", sagte ich, während ich unsere Hände in einander verschränkte.

Seelig lächenld betrachteten wir die goldenen Ringe. Allein das Wissen, dass dieser wundervolle Mann an meiner Seite mir gehörte, erfüllte mich mit Freude und Mut.

,,Unsere Hochzeit war schön."

,,Ja"

,,Aber nicht so schön wie unsere Hochzeitsnacht."
Und schon kasierteich ich einen Schlag auf den Hinterkopf.

,,Namjoon, du bist unmöglich. Hier sind Kinder in der Nähe."
Tadelnd blickte er mich an.

,,Du meinst Jimin ist in der Nähe. Ich bin mir mehr als sicher, dass wir grade auf IHN keine Rücksicht nehmen müssen. Ich erinnere mich daran, dass wir uns eigentlich darauf geeinigt haben mich Daddy zu nennen"

,,Wir müssen die Zauber noch erneuern"
Versuchte er vom Thema abzulenken.

,,Du lenkst ab."

,,Und du gehst mir auf den Sack."

Soulmate ~ Yoonmin FF♡ (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt