#5 💮Utopia💮

1K 48 5
                                    

Kurzes Vorwort:

Ich weiß, dieses und das nächste Kapitel sind lang, aber nach den beiden beginnt die Action😏
PS: Das Video ist doch mal episch (auch wenn der Text nicht ganz zur ff passt) oder? Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm (meine Freunde und Eltern unfreiwillig auch).

Ich weiß, dieses und das nächste Kapitel sind lang, aber nach den beiden beginnt die Action😏PS: Das Video ist doch mal episch (auch wenn der Text nicht ganz zur ff passt) oder? Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm (meine Freunde und Eltern unfreiwil...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Erste, was Rey wahrnahm, war die Hitze. Eine unbändige, trockene Hitze, die ihre Atemwege blockierte.
Sie öffnete ihre Augen und sah den Himmel - jedoch nur als Loch weit, weit über ihr. Mit wachsender Panik bemerkte sie, dass sie ihren Kopf nicht bewegen konnte. Ein Schatten fiel auf ihr Gesicht und die Figur ihrer Kidnapperin ragte über ihr auf.

,,Was habt ihr mit mir gemacht?", knurrte Rey voller Abscheu, ,,Wo ist Poe?"
,,Ein ganz schöner Morgenmuffel, was? I know the struggle..."
Sie zwinkerte auf Rey hinab, die vor Wut kochte.
,,Ist das hier lustig für dich? Mir keine meiner Fragen zu beantworten?"
,,Mhh, jetzt wo ich so drüber nachdenke... Ja"

Rey gab ein frustriertes Grunzen von sich und schaute absichtlich in eine andere Richtung. Ignoranz konnte sie auch. Das hatte sie früh bei ihren Begegnungen mit Unkar Plutt lernen müssen. Der schmierige Schrott-
händler hatte ihre Zusammentreffen immer besonders in die Länge gezogen, da er Gefallen an ihr fand, den sie nicht erwidern konnte.

,,Hey, nicht gleich einschnappen! Humor ist wohl im Laufe der Evolution ausgestorben... Ich werde dir alles beantworten, aber nur, wenn du kooperierst. Du wirst dich auch gleich wieder bewegen können, das sind nur die Nachwirkungen des Reflexotoxins"
Rey schaute fragend, ließ sich aber nicht dazu herab etwas zu sagen.
,,Du weißt schon... Die Spritze? Tut mir leid dafür, aber ich hatte das Gefühl, dass du mich jeden Moment anfällst. Du wildes Tier..."
Sie kicherte und Rey war völlig aus dem Konzept gebracht. Sie war entführt worden - okay. Aber dann auch noch von einer Verrückten? Das könnte fast mit ihrer letzten Entführung mithalten... Aber diesen Gedanken verdrängte sie schnell wieder, da er eine unerträglich ziehende Zerrissenheit in ihr weckte.
Wenigstens spürte sie, wie das Gefühl kribbelnd in ihren Körper zurückkehrte.

,,Naja, jedenfalls sind wir jetzt hier... Du. Und Ich."
Irgendetwas in der Stimme des Mädchens hatte sich verändert. Eine bedrohliche Atmosphäre umgab die beiden plötzlich. Rey verstand es als angedeutete Warnung, nichts Unbedachtes zu versuchen. Aber so schnell, wie sie gekommen war, verschwand die Spannung, die sich aufgebaut hatte, auch wieder.

,,Ich bin übrigens Eva"
,,Rey", sagte Rey und richtete sich mühsam auf.
,,Willkommen in Utopia!"

Es war unglaublich und komplett anders, als Rey es sich vorgestellt hatte.
Sie befanden sich im Inneren eines ausgetrockneten Vulkans. Diese Erkenntnis ließ sich von den nach oben hin zulaufenden Felswänden ableiten, die die Fläche begrenzten. Außerdem lag unterhalb der begrünten Anhöhe, auf der sich Rey befand, ein kleiner Lavasee, der bis durch die runde Öffnung in den blauen Himmel dampfte und wie ein Ofen die Luft erhitzte.

Du findest mich in den Sternen - a reylo fanfiction ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt