•5•

5.4K 335 31
                                    

Taehyung hat heute etwas früher Schulschluss. Er leiht sich ein Buch von der Schulbibliothek aus und nimmt es mit in den Park. Heute scheint die Sonne mehr als sonst fällt ihm auf. Die Sonnenstrahlen finden ihren Weg zwischen Blüten, Blättern und Ästen der Bäume und präsentieren äußerst ästhetische Kulissen, die man auf einem Foto festhalten sollte.

Er lässt sich auf der Bank nieder, legt das Buch auf den hölzernen Tisch ab und fängt an zu lesen. Das Gezwitscher der Vögel beruhigt ihn. Die komplette Atmosphäre ist einfach nur angenehm und schön. Frühling ist eine besonders schöne Zeit.

Die Zeit, in der die Natur helle, pastellige Farben annimmt. Eine Zeit des Wechsels und des Neuanfangs. Er fühlt sich unbeschwert wenn er an diesem Ort ist. Er mag es wenn die Natur seine Gefühle beeinflusst.

Der Schüler widmet sich dem Buch und liest die einzelnen Wörter langsam und aufmerksam. Er beugt sich noch ein wenig mehr über das Buch und genießt die einzelnen Sätzen, die er im Gedanken laut liest. Er stellt sich die Handlungen der Bücher bildlich vor.
Er versucht die Handlungen und Emotionen der Personen zu verstehen und versetzt sich in die Lage der Charaktere.

Er merkt wie die Temperatur wärmer wird und wie er sich daran anpasst. Ein leichter Wind streift sein Gesicht. Angenehm..
Er gibt ein leises Seufzen ab und fängt an zu lächeln. Es ist ein echtes, zufriedenes Lächeln. Genau das Lächeln, was ihm niemals beigebracht wurde.

Von Weitem hört er Stimmen, die ihm bekannt vorkommen. Obwohl er es nicht will erhebt er seinen Kopf und sieht direkt zu den Leuten von den letzten Malen. Er merkt, wie die ganzen Gefühle die er bekam langsam verblassen, wie seine Laune auf einmal den Boden erreicht hat.

Die Jungs grinsen breit und lachen gemeinsam während sie Taehyung ansehen. Plötzlich sieht die Welt, der Park nicht mehr so aus wie vorhin. Es kommt ihm vor, als hätte dieser Moment ihm die Farbe geraubt, als würde man einen versehentlichen Farbklecks auf einem Bild entfernen wollen. Er hört nicht mehr das Zwitschern der Vögel, sondern nurnoch das Lachen, welches immer wieder in seinem Kopf abgespielt wird.
Das Lächeln, welches er eben trug, ist schon lange weg.

Er steht auf, klappt das Buch zu und verlässt diesen Ort.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt