„Denk drüber nach, Tae."
Bricht Jungkook die Stille und sieht den Jungen besorgt an. Dieser meidet jedoch jeglichen Blickkontakt und nickt nur stumm.
„Können wir bitte über etwas anderes reden?"
Bittet der Kleinere. Jungkook lächelt sanft.
„Du warst Mal auf einer Kunstschule?"
Will Jungkook wissen. Tae sieht zu ihm und fühlt sich schon ein Wenig besser. Er nickt zustimmend.„Ich interessiere mich sehr für Kunst. Dort, auf der Kunstschule habe ich so viele Sachen gelernt, die ich sonst nirgendwo beigebracht bekommen hätte."
Erklärt er und macht den Anschein, dass es ihm noch ein Wenig besser geht.
„Technik, Umgang mit Farben, alles Mögliche."
Jungkook hört ihm zu.
„Ich verstehe Kunst nicht.. Natürlich, Bilder können verdammt schön sein, aber diese abstrakte Kunst... Mit der kann ich nicht viel anfangen."
Gesteht der Schwarzhaarige und fühlt sich tatsächlich beschämt.Taehyung jedoch freut sich, da er die Möglichkeit in Betracht sieht, ihm etwas von seiner Leidenschaft beibringen zu können.
„Das kann ich selber manchmal auch nicht. Abstrakte Kunst ist sowieso ein schwieriges Gebiet, mit dem ich mich eher weniger auseinandergesetzt habe. Ich habe gesehen, dass mich die Andere Kunst anspricht. Portraits, Abmalungen oder sonst etwas. Ich kann mich einfach für so viele Bilder begeistern..!"
Erzählt der Braunhaarige, als würden diese Worte nur darauf gewartet haben, seinen Mund verlassen zu dürfen.Jungkook grinst, teilt seine Freude und hört ihm genau zu.
„Kunst ist einfach wundervoll.. Ein Element, welches mein Leben tatsächlich ausmachen kann. Das hört sich kom..-„
„Nein, das ist es nicht.."
Fällt ihm Jungkook ins Wort. Tae sieht ihn mit einem fragenden Blick an.„Ich weiß ganz genau wie es ist, wenn auch nur eine Sache dein Leben ausmachen kann. Wie du dir ein Leben ohne dieses Detail überhaupt nicht vostellen kannst."
Erklärt er. Tae nickt sofort.
„Genau!"
Er freut sich wahnsinnig, dass er verstanden wird. Die ganze Zeit über redete er kaum über sich. Es machte ihn glücklich, dass er endlich mit jemanden über sowas auf Augenhöhe bereden kann.Es ist wieder ein Moment, in dem er unbeschwert ist. Er hat den Vorfall am vorherigen Abend komplett vergessen. Wäre Jungkook nicht da, würde es ihm dreckig gehen, das weiß Tae genau.
„Magst du heute Abend zu uns kommen? Wir machen ein Lagerfeuer hier im Park."
Lädt ihn der Schwarzhaarige ein. Der Kleinere erinnert sich an ein paar Plätze im Park, an denen man ein Lagerfeuer zünden kann. Er selber jedoch habe sowas noch nie gemacht.„Klar..! Wie lautet der Dresscode?"
Will er dann wissen. Jungkook lacht kurz.
„Keine Schuluniform."↠ ⌜♔⌟ ↞
DU LIEST GERADE
EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟
FanfictionDas Leben des jungen Taehyungs wird stark von Geld, Höflichkeit und Anstand beeinflusst. Über die Routinen und die paar Feierlichkeiten sieht er hinweg und akzeptiert, dass sein komplettes Leben schon im Voraus geplant wurde. Jungkook verfolgt ein L...