Als die Tür zufällt, wird die Musik wieder voll aufgedreh. Beide Jungs sehen sich grinsend an und tanzen zur Musik. Taehyung, der vermutlich den Spaß seines Lebens hat, hofft, dass die Zeit nicht so schnell vergeht wie immer.
Das Lied wird gewechselt. Eine süße, verspielte Melodie, begleitet von einer frechen Frauenstimme. Beide amüsieren sich prächtig.
„Ist das nicht ungemütlich darin zu tanzen?"
Ruft Jungkook und zeigt auf seine Klamotten.
Tae sieht an sich runter und nickt.
„Ich wechsele die kurz, warte hier!"
Sagt er, will gerade zum Schrank eilen, wird aber von Jungkooks Griff davon abgehalten.Tae sieht fragend zu ihm. Er grinst.
„Du brauchst doch nicht in einen extra in einen Raum zu gehen um dich umzuziehen, oder hast du sonst ein Problem damit?"
Tae sieht ihn fragend an, begreift aber nach wenigen Sekunden was er meint, lächelt beschämt und geht ohne ihm eine Antwort zu geben zum Schrank.Jungkook nimmt auf seinem Bett Platz und beobachtet den Jungen, wie er sich gemütliche Klamotten raussucht. Er nimmt zwei Kleidungsstücke, legt diese über den Stuhl und knöpft sich sein Hemd auf.
Leider hat er Jungkook den Rücken gedreht, sodass er diesen Anblick leider nicht genießen kann.
Tae streift sich sein Hemd vor ihm aus und schlüpft stattdessen in ein leichtes Shirt. Die Musik, die im Hintergrund läuft hat der Schwarzhaarige längst ausgeblendet.Tae wechselt auch noch sein Unterteil und legt seine vorhin getragenen Sachen zusammengefaltet auf den Sitz des Stuhls.
Jungkook, der breit grinst dreht die Musik auf und geht zu Taehyung, wo beide wieder das Tanzen anfangen.~
Die Jungs lassen sich erschöpft aufs Bett fallen. Sie haben sich ausgetobt, wie sie es selten taten, insbesondere Tae. Die Musik hat Jungkook abgestellt, sodass nur das Keuchen der Beiden zu hören ist.
Der Braunhaarige schließt die Augen und lächelt. Er hat eindeutig den Spaß seines Lebens.
„Erzähl mir wie dein Tag war."
Meint Jungkook und dreht sich seitlich zu ihm. Tae schmunzelt.
„Besser als die Tage davor."
Antwortet er. Der Ältere stützt sich mit seiner Hand ab und sieht den Kleineren an.„Details.."
Sagt er knapp.
„Heute hatte ich wieder Schauspielunterricht.. Unsere alte Lehrerin ging in Mutterschutz, und die Schule suchte bis eben einen potentiellen Ersatz für den Vorgänger."
Erzählt er. Jungkook lächelt.
„Schauspiel und Kunst... Gibt es Etwas, was du nicht kannst?"
Fragt Jungkook. Tae grinst und sieht verlegen weg.
„Natürlich gibt es da was.."
Antwortet er, wobei seine Wanden mittlerweile einen zarten Rosaschimmer bekommen haben.„Undzwar?"
Hakt Jungkook nach und dreht sein Gesicht mit zwei Fingern zu sich. Er findet dieses Gespräch natürlich amüsant.
„Zum Beispiel Gitarre spielen oder singen.."
Antwortet er.
„Denn das ist dein Ding."
Fügt er lächelnd hinzu. Der Schwarzhaarige grinst breit.
„Wer weiß.."
Fängt er an.
„Vielleicht bringe ich dir irgendwann das Gitarrespielen oder Singen bei.. Dann könnten wir ein Duett machen."
Schlägt er vor. Tae kichert und streicht sich ein paar Haarsträhnen vom Gesicht.„Lieber höre ich dir zu und genieße es, anstatt es mit meinen womöglich schiefen Tönen zu ruinieren..."
Meint der Braunhaarige, der mit einem unschuldigen Blick zu Jungkook hochsieht. Dieser Anblick lässt das Herz des Älteren deutlich schneller schlagen.
„Aber auch nur womöglich..."
Haucht er und kommt ihm etwas Näher.Tae sieht mit einem kurzen Blick auf die Uhr und bekommt fast einen Herzstillstand.
„Es ist fünf vor sechs.."
Sagt er und setzt sich sofort auf. Jungkook tut es ihm gleich, zieht sich die Schuhe an und eilt zusammen mit Tae zum Eingang.
„Schnell, schnell, schnell!"
Hetzt der Braunhaarige, als er den Älteren zur Tür schiebt.
„Moment, moment..!"
Sagt er als er kurz davor war die Wohnung zu verlassen.
„Morgen treffen wir uns an derselben Stelle, ja?"
Fragt er. Tae schmunzelt und lächelt breit.
„Natürlich.."
Meint er und tätschelt ihm auf den Kopf.„Tschüss..."
Sagt er und drückt ihn endgültig raus, ehe er die Tür zuschlägt.
„Ich mag den Jungen.."
Tae dreht sich erschrocken zu seinem Hausmädchen, die lächelt. Der Junge erwidert ihr Lächeln und nickt.
„Das tuhe ich auch."↠ ⌜♔⌟ ↞
DU LIEST GERADE
EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟
FanfictionDas Leben des jungen Taehyungs wird stark von Geld, Höflichkeit und Anstand beeinflusst. Über die Routinen und die paar Feierlichkeiten sieht er hinweg und akzeptiert, dass sein komplettes Leben schon im Voraus geplant wurde. Jungkook verfolgt ein L...