Die Fahrt war recht angenehm. Sie saßen insgesamt für zweianhalb Stunden im Zug und konnten sich recht gut amüsieren. Tae, Jungkook und Jimin unterhalten sich schon seit einer ganzen Weile, während sich Jin und Namjoon anzickten, beziehungsweise Jin Namjoon anzickt.
Jedenfalls sind die Jungs heile angekommen und laufen im Gänsemarsch Taehyung hinterher. Er war des Öfteren in Seol, weshalb er sich in den Bahnhof der Stadt recht gut auskennt und deshalb den Ausgang gleich findet.
„Fahren wir mit dem Taxi?"
Will der Braunhaarige wissen und dreht sich um, sodass er zu den Jungs sieht.
„Wo genau müssen wir hin?"
Will Namjoon wissen, der direkt vor ihm steht.
„Ich habe den Wohnort von meiner Mutter gegoogelt. Sie wohnt am Rand der Innenstadt, ungefähr 20 Minuten zu Fuß von hier entfernt."
Erklärt er. Die Jungs seufzen. Es ist schon Nachmittag und einen halbstündigen Fußmarsch wollen sie jetzt nicht auch noch zurücklegen.„Wir nehmen ein Taxi."
Meint Jin. Der Rest willigt ein und suchen sich ein geeignetes Fahrzeug, damit auch jeder Platz darin finden kann. Die Jungs überlassen Tae den Vordersitz, der -zusammen mit den anderen Jungs- den Fahrer begrüßt und dann die Straße sagt, wohin er sie bringen solle. Der Mann gibt die Daten in seinen Navi ein und fährt auch direkt los.
Taehyung ist schon nervös. Er ist gespannt wie seine Mutter leben mag und wie sie sich sonst um ihn sorgen wird.Seol ist wirklich eine schöne Stadt. Die Straßen sind lebhaft, befüllt mit den verschiedensten Läden voller Kundschaft. Jungkook sieht gespannt aus dem Fenster und beobachtet, wie sie an immer größer werdenden Häusern vorbeifahren. Viele davon sind Firmengebäude, Kaufhäuser oder Einkaufszentren, die wahnsinnig neu und modern aussehen. Der Taxifahrer hält vor einem Hochhaus an und verlangt natürlich die Bezahlung die ihm zusteht. Die Jungs bezahlen jeweils die gleiche Summe und steigen mitsamt ihres Gepäcks aus dem Auto.
Sie gehen Taehyung nach, der das hohe Gebäude betritt, zu den Briefkästen läuft und den Namen seiner Mutter sucht. Zum Glück wohnen hier nicht allzu viele Leute, weshalb er auch schnell ihren Namen findet.
„Da!"
Bestätigt er und zeigt auf einen Schild.
„Kim Amy! Elfte Etage!"
Meint er und eilt zum Aufzug. Planlos folgen ihm die Jungs und quetschen sich in den Fahrstuhl.
„Namjoon mach dich nicht so fett!"
Beschwert sich Jin, der soeben in eine Ecke gedrückt wird.
„Das überlebst du schon!"
Entgegnet der Blondhaarige und drückt auf den Knopf für die elfte Etage.Jimin sieht gespannt aus der Kabine, vor dem sich eine prächtige Aussicht präsentiert.
„Das sieht so schön aus.."
Murmelt er und bestaunt die Skyline.
„Das stimmt.. Man kann sich niemals sattsehen.."
Fügt Tae hinzu und lächelt den Jungen an, der zustimmend nickt. Der Fahrstuhl hält an, und als sich die Türen öffnen, fluten die Jungs aus dem winzigen Raum.
„Endlich!"
Beklagt sich Jin der als letzter aus dem Aufzug stolpert. Tae geht lächelnd zur Haustür und klingelt.Gleich daraufhin hört er das Klappern von hohen Schuhen, woraufhin die Frau eilig die Tür öffnet.
„Taehyung!"
Ruft sie strahlend und nimmt ihren Sohn in den Arm.
„Hallo Mama.."
Begrüßt er sie und erwidert die Umarmung. Obwohl man es ihm nicht ansieht, ist er wahnsinnig aufgeregt.
„Das sind meine Freunde.."
Meint er als sie sich voneinander gelöst haben und deutet auf den kleinen Schwarm hinter sich.Er stellt die Jungs nach der Reihe vor, die sich der Frau freundlich vorstellen. Amy bittet die Jungs rein und will denen auch gleich ihr Zimmer zeigen.
„Das ist ja wie auf einer Klassenfahrt.."
Meint Jungkook grinsend und zieht sich die Schuhe aus, und legt diese neben die der Anderen.
„Also! Ich habe viele Gästezimmer. Sucht euch einfach eins aus und lasst es euch gutgehen.!"
Erklärt sie als sie durch das Apartment läuft.
„Jedes Schlafzimmer hier hat ein eigenes Badezimmer und einen Balkon."
Fügt sie noch hinzu, ehe sie das erste Zimmer betritt.Für ein „einfaches Gästezimmer" kann man das wohl nicht halten. Die Möbel sehen sehr teuer aus und die Aussicht ist einfach nur zum Genießen. Zwei Räume später betreten sie noch einen weiteren Raum. Dieser war groß und gemütlich. Größer als die Zimmer zuvor.
„Das Zimmer nehmen wir!"
Beschließt Tae grinsend und sieht sich um. Ja. Genau hier will er zusammen mit Jungkook bleiben.
↠ ⌜♔⌟ ↞So könnt ihr euch das vorrübergehende Zimmer von denen vorstellen xd Und so ungefähr könnt ihr euch die restlichen Zimmern vorstellen ^^
DU LIEST GERADE
EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟
Hayran KurguDas Leben des jungen Taehyungs wird stark von Geld, Höflichkeit und Anstand beeinflusst. Über die Routinen und die paar Feierlichkeiten sieht er hinweg und akzeptiert, dass sein komplettes Leben schon im Voraus geplant wurde. Jungkook verfolgt ein L...