•118•

1.2K 113 4
                                    

Er geht zum Esstisch und setzt sich gegenüber von seinem Vater hin. Tae hat seinen Blick abgewendet und sorgt dafür, dass seine Fassde noch bestehend ist.
„Guten Appetit."
Sagt der Vater nur und fängt an zu essen ohne auf eine Antwort zu warten.
„Guten Appetit."
Antwortet der Kleinere und fängt ebenfalls das Essen an.

Die Stille, welche im Raum herrscht ist erniedrigend. Das Einzige was man hört ist das Klirren des Bestecks, nicht mehr.
„Du fährst übermorgen weg."
Fängt der Mann an. Fragend sieht Tae hoch und merkt wie sein Herz vor Nervösität schneller schlägt.
„Deine Mutter übernimmt dich. So wie du dich anstellst, macht es keinen Sinn dich bei mir zu behalten."
Fährt er fort. Er sagt das so, als wäre Taehyung ein Handelsobjekt, oder eine Maschine, welche ihre Funktion verloren hat.

„W-wie.."
Stottert er und traut sich gar nicht weiter zu reden.
„Deine Mutter hat mich angerufen. Wir haben beschlossen, dass du bei ihr besser aufgehoben bist, als bei mir. Deswegen wirst du zu ihr ziehen."
Verstehend nickt Tae und würde am liebsten weinen. Er freut sich, dass er endlich von seinem Vater weg ist, von dieser Gefangenschaft, ist aber niedergeschlagen von den Worten seines Vaters und vorallem von der Strecke, über die die Jungs eine Beziehung führen sollen.
„Darf ich mich von Jungkook verabschieden?"
Fragt er vorsichtig.
„Nein. Du wirst ihn nicht mehr sehen, solange du noch bei mir lebst."

Als beide ihr Mahl beenden, geht Tae in sein Zimmer und schnappt sich sein Handy. Er merkt gar nicht, dass längst eine Träne über seine Wange fließt.
„Jungkook?"
Fängt er sofort an, als jemand abgenommen hat.
„Tae? Was ist los?"
Fragt der Schwarzhaarige hörbar besorgt und aufgeregt.
„Ich bin ab übermorgen bei meiner Mutter."
Sagt er schnell und schluchzt. Kurz ist es still hinter der Leitung.

Namjoon, welcher gegenüber von Jungkook sitzt sieht zu, wie sich sein Gesichtsausdruckt verändert. Er ist blass und die Enttäuschung und Trauer ist nicht zu übersehen. Ehrlich gesagt weiß Jungkook nicht wie er sich fühlen soll.
„Bitte sei nicht sauer..! Das kann ich nicht auch noch packen!"
Fleht Tae, woraufhin ein Schluchzen sein Mund verlässt. Jungkook lässt seine Schultern hängen und schließt die Augen.
„Das ist gut, Tae.. Aber du musst mir eine Sache versprechen."
Fängt der Schwarzhaarige an und hört sich ebenfalls traurig und weinerlich an.
„Bitte ruf mich oft an. Ich will nicht, dass das kaputt geht."
Bittet er ihn. Tae wimmert leise.
„Versprochen.."
Wispert er und wischt seine Tränen weg.

„Darf ich dich nocheinmal sehen, wenn ich mich von dir verabschiede?"
Will er wissen. Er hofft so sehr, dass er es darf, doch sein Innerstes sagt ihm, dass das alles nur Hoffnung ist, nicht mehr. Der Kleinere schnieft.
„Er erlaubt es nicht.."
Murmelt er.
„Aber ich will, dass du zum Bahnsteig kommst."
Die Idee an sich ist gut, aber die Vorstellung tut trotzdem weh, aber haben beide denn noch eine Wahl?"
„Okay. Sage mir bescheid wo und wann. Ich werde da sein. Versprochen."
"Ich liebe dich, hübscher.."
„Ich dich auch, mein Prinz."
Somit ist die Unterhaltung beendet.

Jungkook sieht zu Namjoon, welcher zu ihm rutscht und ihn in eine Umarmung zieht. Der Kleinere legt die Arme um ihn und drückt ihn an sich. Selten umarmen sich die Brüder, aber wenn sie das tun, dann ist es eine innige und feste Umarmung wie eben.
„Jungkook.. Mache dir keine Gedanken."
Versucht ihn Namjoon zu beruhigen.
„Eure Beziehung wird wegen diesen paar Kilometern nicht kaputtgehen."
Fährt er fort.

„Ich will ihn aber jeden Tag sehen!"
Wendet der Schwarzhaarige ein und schnieft.
„Alles hat seinen Preis. Wir sind für euch da. Ihr seid nicht alleine."
Diese Worte beruhigen den Jungen ein Bisschen.
„Kannst du diese Nacht bei mir schlafen?"
Fragt der Kleinere leise. Der Größere nimmt sein Handy raus.
„Jin? Ich muss für heute Absagen. Jungkook braucht mich."
Sagt er in einem ernsten Ton.

„Wir können es auf morgen Vormittag verschieben. Es ist wichtig."
Versichert er ihm. Kurz verabschieden sie sich voneinander, ehe Jungkook sich von seinem Bruder abwendet. Und genau deswegen liebt er seinen Bruder. Er ist immer für ihn da. Jungkook weiß, dass er das Wichtigste ist, was Namjoon besitzt.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt