Tae ist äußerst gut gelaunt in der Schule. Er kann es kaum erwarten Jungkook am Nachmittag wiederzusehen. Die paar Tage, in denen er ihn nicht sehen durfte waren unerträglich. Er ist glücklich, dass es nur bei wenigen Tagen geblieben ist.
In der Pause war er wieder in der Bibliothek und hat sich ein Kunstbuch geschafft. Die gute Laune und die vielen Bilder, die er analysierte brachten ihm neue Inspiration für ein neues Bild.Tae beeilt sich, da er auf den Rückweg ist. Ihm plagt die Angst, dass er doch nicht kommt, doch er hofft das Beste und ist sich ziemlich sicher, dass er ihn wiedersehen wird.
Ein glückliches Lächeln breitet sich auf seinen Mund aus, als er den Jungen vor seinem Haus warten sieht.
Er steigt aus dem Taxi und läuft mit zügigen Schritten auf ihn zu. Endlich entdeckt ihn der Schwarzhaarige und empfängt ihn mit ausgebreiteten Armen.
Der Braunhaarige umarmt ihn diesmal etwas fester als sonst.„Ich habe dich ganz schön vermisst.."
Sagt er, als er ihn in seinen Armen hält. Taes Lächeln wird breiter.
„Mache das nie wieder.."
Fügt Jungkook hinzu, worauf beide kurz lachen.
„Versprochen.."
Antwortet er ihm und begibt sich mit Jungkook zum Apartment.
Schnell öffnet Tae die Tür und hält ihm diese auf. Der Größere betritt lächelnd die Wohnung und wartet auf seinen Gastgeber.Beide gehen ins Schlafzimmer des Braunhaarigen, wo sie die Tür schließen.
„In jedem Moment wird das Telefon klingeln."
Warnt Tae und greift das Festnetztelefon, welches auf seinem Nachttisch liegt.
„Aber wir müssen aufpassen, in wenigen Stunden kommt unser Hausmädchen."
Kündigt er noch an. Jungkook grinst, zieht sich die Schuhe aus und setzt sich aufs Bett.
„Notfalls verstecke ich mich im Kleiderschrank."
Sagt er und sieht im Schneidersitz sitzend zu Tae.Das Telefon klingelt wie erwartet und Tae hebt ab.
„Ja Papa, ich bin da."
Sagt er und hört sich wie sonst monoton an.
„Bis später."
Sagt er nachdem er seinen Vater hat ausreden lassen. Grinsend holt Jungkook einen Zylinderförmigen Gegenstand aus seiner Sweatshirttasche.
„Ist das eine Musikbox?"
Will Tae wissen und setzt sich zu ihm. Jungkook nickt stolz.
„Habe lange dafür gespart."
Sagt er ebenso stolz wie er aussieht und verbindet die Box mit seinem Handy.„Was für Musik hörst du?"
Will er wissen und sieht durch seine Galerie.
„Hmmm... Eher Klassisches."
Antwortet er. Jungkook sieht ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
„Mache das an, was dir gefällt.."
Sagt Tae mit einem unsicheren Lächeln. Jungkook lacht kurz.
„Du wirst es nicht bereuen, Hübscher.."
Sagt er und macht ein Lied an.Die Lautstärke dreht er hoch, der Bass hallt durch sein Zimmer und der Rhytmus ist angenehm und einfach.
Jungkook geht vom Bett und fängt an zur Musik zu singen und zu tanzen.
Tae sieht ihm grinsend zu und genießt die Musik. Irgendwann steht er sogar selber auf, zieht sich seinen Blazer aus und tanzt mit ihm mit.Zuerst tut er das eher langsam und schüchtern, bis Jungkook seine Hände nimmt und sich zusammen mit ihm im Kreis dreht. Beide lachen, haben Spaß und lassen sich einfach von der Musik treiben.
Tae bekommt einen Rhytmusgefühl, kann sich gewisse Textstellen merken und hört Jungkook zu, der euphorisch mitsingt.Und das ist einer der Momente, in denen Taes Zimmer wieder belebt und bunt aussieht.
Spätestens als Tae von Jungkook Huckepack getragen wird, und herumgedreht wird, bekommt er einen Lachanfall, der Jungkook glücklich macht.
Beide merken nicht wie die Zeit vergeht und sehen wie das Hausmädchen in der Tür steht.Sofort springt Tae von seinem Rücken, Jungkook stoppt die Musik und sieht beunruhigt zur Frau.
„Darf dieser junge Mann da sein?"
Fragt sie und sieht Taehyung an. Dieser sieht sie unsicher an und schüttelt den Kopf.
„Eigentlich nicht... Bitte, bitte sage nichts meinem Vater!"
Fleht er. Die Frau fängt das Lächeln an.
„Er soll um sechs da sein, richtig?"
Der Kleinere nickt.
„Bis dahin ist er auch weg, versprochen!"
Sagt er schnell. Die Frau nickt verstehend.„Ich habe weder etwas gesehen, noch gehört."
↠ ⌜♔⌟ ↞
DU LIEST GERADE
EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟
Fiksi PenggemarDas Leben des jungen Taehyungs wird stark von Geld, Höflichkeit und Anstand beeinflusst. Über die Routinen und die paar Feierlichkeiten sieht er hinweg und akzeptiert, dass sein komplettes Leben schon im Voraus geplant wurde. Jungkook verfolgt ein L...