•98•

1.8K 124 3
                                    

Es ist Montag. Nurnoch wenige Tage müssen die Jungs abwarten bis die Ferien beginnen, und sie somit nach Seol fahren können. Die Tickets haben die Jungs schon gekauft und fangen so langsam an alles vorzubereiten, außer Tae. Er muss noch seinen Vater überreden mitkommen zu dürfen. Und außerdem braucht er eine gute Lüge, denn er kann nicht einfach so erzählen, dass er bei seiner Mutter sein wird, geschweige denn, dass sie überhaupt Kontakt zueinander gefunden haben.

Jungkook ist zusammen mit Jimin in der Pause und trinken den Kakao, den sie sich am Schulkiosk erworben haben.
„Ich freue mich so endlich Yoongi wiederzusehen!"
Meint Jimin, der grinsend einen Schluck von seinem Kakao nimmt. Jungkook verdreht lächelnd die Augen.
„Das wiederholst du schon zum fünften Mal!"
Merkt er an. Der Braunhaarige sieht zu ihm auf.
„Du warst auch nicht besser bevor, und als du mit Tas zusammengekommen bist!"
Entgegnet er.

Das lässt den Schwarzhaarigen aufkichern.
„Okay, da ist was dran.."
Meint er und trinkt den letzten Schluck.
„Es vergeht wirklich kein Tag, wo du nicht mindestens einmal über ihn schwärmst, kann das sein?"
Will Jimin wissen. Das lässt den Größeren lächeln.
„Ich denke immer an ihn und schwärme unter Anderem in Gedanken."
Erklärt er. Der Kleinere muss ebenfalls lächeln. Er freut sich für ihn. Dass er ihn so glücklich gesehen hat, ist noch nie vorgekommen, weshalb er es ihm echt gönnt so geliebt zu werden. Jimin ist aber auch neidisch auf diese perfekte Beziehung.
„Ich wünsche mir auch eine Beziehung wie ihr sie habt.."
Meint er und seufzt leise. Zweifel hat er schon was das mit Yoongi angeht.

Er kennt ihn nur aus dem Internet.. Er sieht schon echt gut aus und ist bisher eine wirklich tolle Person, aber vielleicht ist er ja in Realität ganz anders.
„Das mit Yoongi wird mindestens genauso schön.. Ihr habt doch so oft miteinander telefoniert, was soll denn noch schief gehen?"
Fragt Jungkook und lächelt ihn aufmunternd an. Das mit dem Telefonieren stimmt. Mittlerweile telefonieren sie jeden Abend und das stundenlang.
„Ich will, dass du und Tae mitkommen, wenn ich mich mit ihm treffe.."
Bittet der Braunhaarige und sieht zweifelnd zum Schwarzhaarigen auf.

„Klar.. Ich hatte sowieso vorgehabt mitzukommen falls etwas passieren sollte."
Erwidert er. Sorgen hat er schon, aber falls das Treffen gut abläuft, wird er sich verkrümeln, so ist sein Plan.
„Wieso jetzt eigentlich mit Tae?"
Fügt er dann noch hinzu. Er fragt sich wirklich, ob er ihn wirklich nur wegen dieser einen Sache mag. Dass Tae das Treffen ermöglichen konnte. Jimin schmunzelt.
„Dass er dafür gesorgt hat, dass das Treffen stattfinden wird, damit hätte ich zugegebener Maßen nicht gerechnet."
Fängt er an und spielt mit der Tüte, in der er das Kakao austrank.

„Ich habe gedacht, dass er ein arrogantes Bonzenkind ist, dass er sich für etwas Besseres hält und dass er dich ausnutzen würde. Zugegeben, wollte ich auch bis dahin nicht glauben, dass er ein guter Mensch ist, aber das ist er und das habe ich akzeptiert."
Erklärt er ehrlich und lächelt den Schwarzhaarigen an der verstehend nickt.
„Aber Tae ist viel mehr als das.."
Fügt er hinzu.
„Das mag stimmen, aber ich denke nicht, dass ich ihn jemals zu hundert Prozent vertrauen kann, oder ihm meine Geheimnisse anvertraue."
Und das versteht Jungkook.

Jimin ist ein Junge, der eine ganze Weile braucht um Personen zu vertrauen. Jungkook kennt er erst seit Kurzem, konnte ihm aber schneller vertrauen als viele andere. Sie sind einfach beste Freunde, so viel steht fest.

Tae ist ebenfalls in der Schule und sitzt in der Aula am bodenlangen Fenster. Er wartet, bis die Pause endlich zuende geht, damit er Jungkook wiedersehen kann. Namjoon hat ihm, als sie telefonierten, vorgeschlagen wieder am Lagerfeuer zu sitzen.
Er will schon seit einer Weile mit Jin dort sitzen und das Feuer genießen, hat er erklärt. Natürlich hat Tae eingewilligt und freut sich ebenso auf diesen Abend.

Ihm tut Jimin leid, weil er nur von Pärchen umgeben ist. Es kommt ihm so vor, als würde sich Jimin fehl am Platz gehören. Einerseits will er mit Jungkook kitschige Pärchensachen machen, andererseits will er nicht, dass es Jimin nicht gut geht.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt