•74•

2.4K 180 21
                                    

„Jungkook, ich bin wieder da!"
Ruft Namjoon, als er die Wohnung betreten hat.
„Komm!"
Ruft daraufhin Jungkook. Der Ältere von Beiden geht daraufhin in sein Zimmer. Jungkook dreht sich zu ihm und hat ein breites Grinsen im Gesicht. Der Blondhaarige betrachtet das Bild genau.
„Wie schön.."
Murmelt er und stellt sich neben ihm.
„Ich weiß."
Gibt Jungkook stolz zurück.

„Und ich lag genauso da."
Dann blickt der Größere zu ihm.
„Für eine ganze Weile."
Fügt er noch hinzu und sieht dann in das Gesicht von seinem älteren Bruder.
„Mit der Rose und dem Tuch? Und für wie lange?"
Hakt er nach. Jungkook kichert.
„Ja, mit Rose und dem Tuch. Und für viele, viele Stunden."
Antwortet er und lässt sich in sein Bett fallen.

„Tae hat echt Talent."
Meint Namjoon und sieht sich das Bild nochmal an.
„Ich weiß.."
Wiederholt er mit noch mehr stolz.
„Er ist wundervoll.. Und wie wars bei Jin?"
Fragt er und setzt sich auf um ihn gespannt anzusehen. Namjoon lacht und setzt sich zu ihm aufs Bett.
„Es war super. Wir haben zusammen gekocht und dann Wein getrunken."
„Angezogen?"
„Ja! Angezogen!"
Lacht der Ältere und wird tatsächlich ein bisschen rot.

Jungkook grinst.
„Wir gehen gleich nach der Arbeit aus. In den Park."
Fügt er noch hinzu.
„Sage mir bitte vorher bescheid, wenn ich nicht im Haus sein soll."
Bittet ihn Jungkook grinsend.
„Jaja, und jetzt erzähl du.."
Meint Namjoon und sieht ihn abwartend an. Der Kleinere setzt sich im Schneidersitz hin.
„Also."
Fängt er an. Und grinst bis über beide Ohren.

„Wir haben uns in seinem Zimmer getroffen, da musste ich mich auch gleich ausziehen und mich hinlegen. Geredet haben wir nicht wirklich viel. Ich lag da für Stunden, bis ich wahnsinnige Schmerzen bekam. Gegen Ende hat Tae gemeint, dass ich dann einen Wunsch frei hätte. Kurz habe ich mir über diesen Wunsch Gedanken gemacht. Als er dann fertig mit malen war, hat er nach diesem Wunsch gefragt und durfte mich dann massieren."
Berichtet er mit schnellen Worten.
„Bei deinen schmutzigen Gedanken hätte ich etwas anderes erwartet."
Wendet Namjoon ein. Der Schwarzhaarige schmollt.

„So pervers bin ich nicht!"
Entgegnet er.
„Neeeein! Ganz bestimmt nicht!"
Gibt Namjoon mit einem übertriebenen Sarkasmus von sich.
„Okay früher vielleicht, aber das spielt keine Rolle! Thema beendet!"
Weicht er aus woraufhin beide lachen.

_
„Papa?"
Tae betritt das Büro seines Vater indem er auf einen respekteinflößenden Drehstuhl sitzt und sich irgendwelche Blätter ansieht.
„Sohn."
Meint nur der Mann, ohne ihm auch einen Blick zu würdigen. Tae schließt die Tür leise und begibt sich zu eines der Stühle, die vor dem Tisch sind.
„Jungkook war bis vor Kurzem noch hier."
Fängt er an. Der Mann wendet nach diesem Stichwort seinen Blick vom Zettel und sieht den Jungen eindringlich an.
„Ich durfte ihn malen. Er hat mir den Gefallen getan ein Model für mich zu sein, welches ich auf die Leinwand übertrug."
Beginnt er.
„Also hast du nicht gelernt?"
Will er wissen.

„Nein, habe ich nicht."
Der Mann spannt seine Kiefer an, doch bevor er etwas sagen konnte, kam ihm Tae zuvor.
„Am vorherigen Tag habe ich viel und lange gelernt. Meine Noten sollten jetzt wieder einwandfrei sein. In der Schule strenge ich mich wie noch nie zuvor gewesen an."
Diese Worte lassen den Mann entspannen.
„Ich bezweifle, dass es Wert ist sich für diesen Jungen zu bemühen."
Befürchtet der Vater und legt die Papiere weg um seinem Sohn zuzuhören. Er ist auf die Rechtfertigung gespannt.

„Er mag zwar aus nicht denselben Verhältnissen wie wir kommen, aber das spielt momentan auch überhaupt keine Rolle. Die Dinge, die er mir gezeigt hat, machten mich glücklich. Jungkook verschönert mir die Zeit, wozu er noch eine riesengroße Inspiration für mich ist. Ich habe dir das Bild, welches ich heute erschaffen habe dir per Mail geschickt."
Wortlos wendet sich der Mann seinem Computer zu und öffnet die Mail. Den Anhang lädt er runter und lässt sich das Bild anzeigen. Eine Weile betrachtet er das Bild, erkennt Einzelheiten und Sachen, die man auf den ersten Blick nicht sieht.

„Das Bild ist okay."
Meint er und sieht zum Jungen, der in seiner gewohnten Haltung und mit bekannter Mimik vor ihm sitzt.
„Solange du in der Schule wieder tadellos mitarbeitest, und deine Zeit zumindest halbwegs sinnvoll nutzt, darfst du mit ihm Zeit verbringen. Genau so wie ich es dir vor einer Woche sagte."

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt