•138•

1.3K 98 5
                                    

~
Die Jungs sind auf dem Weg zum Park. Es ist zwar frisch draußen, aber die Atmosphäre in der Natur kann sich Tae wohl kaum entgehen lassen.

Hand in Hand laufen sie den Weg, obwohl sie nicht wissen wohin sie genau laufen.
„Seit deinem Umzug habe ich mich verändert."
Fängt Jungkook an. Fragend blickt Tae zu ihm.
„Was genau meinst du?"
Hakt er nach. Der Größere setzt sich mit Tae auf eine Bank.
„Ich bin ruhiger geworden, ernster und nachdenklicher."
Fängt er an. Verstehend nickt der Junge. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er sich nicht auch so verändert habe.
„Dieser Umzug hat uns beide verändert."
Der Größere sieht lächelnd zu seinem Freund.

„Aber ich denke nicht, dass wir uns ins schlechtere verändert haben."
Hängt der Schwarzhaarige an.
„Das denke ich auch nicht. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass du ganz der Alte geblieben bist."
Lächelnd lehnt sich Tae gegen ihn und hält weiterhin seine Hand. Der Größere legt den Kopf leicht auf den von Tae und fängt das Grinsen an.
„Ist dir sehr kalt?"
Will er wissen und drückt leicht seine Hand. Er merkt das Kopfschütteln von Tae.

„Ich mag es wenns kalt ist."
Gesteht er. Fragend blickt Jungkook in die Ferne.
„Ich mag es vorallem wenn die Wangen kalt sind, oder deine Hände, du dich aber irgendwo einmummeln kannst. Es ist einfach die perfekte Zeit für Kakao und Tee."
Er schließt die Augen als er davon redet. Winter hat er schon immer gemocht. Nicht wegen Weihnachten, oder die ganzen Feiertage.

Er liebt es im Kerzenschein zu sein, Schals zu tragen oder sich in Decken einzumummeln. Das, was er am Meisten liebt ist es, wenn es schneit und er es von ganz oben betrachten kann. Ja, das ist immer noch das Schönste.
„Ich will dich so gerne wieder singen hören.."
Gesteht er. Der Schwarzhaarige kichert.
„Deine Stimme aus dem Lautsprecher klang immer so verzerrt. Ich will dich so gerne wieder singen hören.."
Er sagt das so, als würde er mit Verzweiflung in seiner Stimme danach bitten. Der Größere antwortet gar nicht, sondern fängt gleich das Summen an, ehe er ein Lied singt.

Tae kennt das Lied. Es ist zwar eine ganze Weile her, dass er es hörte, aber er kennt es und er mag es. Irgendwann fängt er an leise mitzusingen. Mitten im Lied bricht Jungkook ab und sieht lächelnd zu seinem Freund, welcher sich aufrichtet und ebenfalls zu ihm sieht.
„Von wegen, du kannst nicht singen."
Er hat sich noch an früher erinnert, wo Tae sagte, dass er sein Gesang mit seiner Stimme nicht kaputt machen will. Verlegen blickt der Kleinere weg.
„Ich singe selten."
„Wenn das so ist, hast du wohl ein Talent zum Singen."
Die Vorstellung singen zu können ist verlockend, jedoch will der Junge vorerst bei der Kunst bleiben, die er nur mit einem Pinsel und ohne seine Stimme nachgeht.

„Ernsthaft. Bestreite es nicht. Lass uns irgendwann etwas zusammen singen. Du suchst dir was aus."
Beschließt er und küsst sanft den Handrücken von Tae. Nun kichert er.
„Nagut."
Er sieht wieder zu ihm.
„Komm.. Lass uns etwas Warmes zu trinken holen."
Schlägt er vor und steht auf. Leicht zieht er an seinen Arm, sodass Jungkook auch aufsteht.
„Ich will aber nicht laufen!"
Schmollt er. Tae kichert und geht weiter in Richtung Starbucks.
„Dafür kannst du dich ja später nach dieser elend langen Wanderung ausruhen."

Schlägt er zusätzlich vor.
„Und wie?"
Hakt der Größere nach. Kurz überlegt Taehyung.
„Whirlpool?"
Auf Jungkooks Gesicht bildet sich ein breites, vielsagendes Grinsen. Er scheint von diesem Vorschlag äußerst angetan zu sein.
„Nicht ohne Gesellschaft."
Setzt er vorauf. Tae kichert.
„Natürlich nicht. Dem Prinzen steht nur das Beste zu."
Bestätigt der Kleinere und sieht grinsend zu ihm hoch.

„Natürlich steht ihm nur das Beste zu. Sieh doch, welch eine Gattin an meiner Seite ist."
Der Größere grinst ihn an.
„Du Schleimer! Und ich bin keine Gattin!"
Protestiert er lachend.
„Wenn Jin das sein kann, kannst du das auch."
Daraufhin kassiert er einen Schlaf vom Kleineren.
„Hüte dein Mundwerk!"
Jetzt lachen beide.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt