•115•

1.7K 110 12
                                    

~   𝓼 𝓶 𝓾 𝓽   ~

Gleich danach nimmt Jungkook seine Hand, hebt diese und stellt sich vor dem Jungen hin. Tae sieht zu ihm ins Gesicht und erkennt das vielsagende Grinsen welches auf seinem Gesicht liegt und erwidert es. Sie verschrenken die Finger miteinander, während Jungkook sich ihm nähert.

Er will etwas sagen, doch da hat Tae seine Lippen schon auf die von Jungkook gelegt und drückt sich leicht an ihn. Er drückt kurz seine Hand, legt seine Andere auf den Oberkörper des Schwarzhaarigen und betastet diesen. Der Kuss, den beide teilen ist schnell und nervensufreibend. Der Größere lässt seine Hand los und hebt ihn nach kurzen Griffen im Brautstil hoch. Der Braunhaarige grinst und legt seine Arme um seinen Nacken und lässt sich von ihm in sein Zimmer tragen. Währenddessen hat er seine Lippen wieder auf die von dem Schwarzhaarigen gedrückt und krault seinen Nacken.

Sanft legt der Größere den Kleineren auf sein Bett und betrachtet ihn von oben. Er selber steht noch, hat seine Hände noch an den Stellen liegen, an denen er ihn hochgehoben hat und beugt sich nach unten um den Jungen erneut in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Der Kleinere erwidert sofort, während er merkt, wie ihm warm wird. Er fährt unter Jungkooks Shirt, betastet sein Körper und fährt nach unten bis zu seinem Reißverschluss. Tae löst sich langsam vom Kuss, greift mit zwei Fingern nach dem Reißverschluss und zieht diesen nach unten.

Bei diesem Geräusch öffnet Jungkook die Augen und blickt in das unschuldige Gesicht des Kleineren. Tae setzt sich auf, kniet sich breitbeinig auf die Matratze und öffnet den Knopf über seinen Hosenstall. Während Jungkooks Gefühle und Sinne immer mehr strapaziert werden, merkt er gar nicht, wie ihm die Hose ausgezogen wird. Schnell zieht er sich sein Shirt aus und wirft es irgendwo nach hinten. Tae wartet bis er fertig ist und er wieder zu ihm sieht, ehe er sich eher langsamer sein Shirt auszieht und sich zurückfallen lässt, während er seine Hände über seinen Kopf legt.

Grinsend krabbelt der Größere über den Braunhaarigen und mustert seinen schönen Körper mit gierigen Augen.
„Wieso so langsam?"
Fragt Tae mit rauer Stimme und grinst ihn an.
„Wie, soll ich schneller machen, Hübscher?"
Raunt der Größere und fährt mit seinem Finger über seine Schlüsselbeine. Tae grinst und hebt sich etwas, wobei er sich mit seinem Arm zurück abstützt.
„Gegenfrage."
Beginnt er und platziert seine Hand auf Jungkooks Brust.
„Willst du mich oder dich warten lassen?"
Seine Stimme ist noch tiefer und kratziger geworden, falls das noch geht, während er den Größeren mit weniger unschuldigen Blicken ansieht.

Ohne eine mündliche Antwort zu geben legt er seine Hand auf Taes Hals und fängt an diesen mit wilden Küssen zu bedecken. Der Braunhaarige keucht und befreit sich währenddessen von seiner Hose. Als er das schaffte, legt er seine Hände über seinen Kopf hin und entspannt sich, während er von den Größeren mit liebevollen und Küssen verwöhnt wird. Jungkook fährt mit seiner Hand von seinem Hals über seinen Oberkörper. Tae haucht, öffnet leicht den Mund, was der Andere ausnutzt um ihn mit seiner Zunge verrückt zu machen. Mit seinen Fingerspitzen streicht er über seine weiche, helle Haut bis er zum Bund seiner Boxer gekommen ist.

Nun fährt er mit ein paar Fingern unter dem Bund und betastet dort weiter seine Haut. Der Kleinere seufzt zufrieden, entspannt sich und genießt die Wärme, die Spannung und die Gänsehaut, die sich verteilt. Nun streicht ihm der Größere seine Boxer von den Beinen. Tae mag es sich ihm so zu präsentieren. Es ist reizend und angenehm. Genau die richtige Mischung findet er. Als sich Jungkook nun auch seinem letzten Stück Stoff entledigt, legt er seine Hand auf seinen Innenschenkel.

Diese Stelle lässt den Kleineren schlucken, was eher weniger zu überhören war. Der Kuss, welchen beide teilen ist langsam, verspielt und liebevoll, als wild, versaut und schlampig, aber es ist schön. Tae öffnet seine Knie leicht, um den Größeren damit zu sagen, dass er bereit ist. Adrenalin verteilt sich in seinem Körper. Er fühlt sich elektrisiert und befreit. Aufgeregt ist er noch, und darüber freut er sich. Anders als sonst nimmt Jungkook Taes Hand und verschränkt die Finger miteinander. Er löst sich und lächelt den Kleineren mit roten Wangen an.

„Festhalten.."
Haucht er gegen seinen Mund. Nun muss er ebenfalls lächeln und schließt die Augen.
„Mache ich."
Flüstert der Kleine, ehe der Größe nun in den Körper des Braunhaarigen dringt. Ein Keuchen verlässt Taes Mund und er drückt die Hand des Größeren, wobei seine andere Hand durch die schwarzen Haare des Größerens fahren und ziehen. Auch Jungkook muss Keuchen und spannt sich an. Er drückt ebenfalls seine Hand und merkt wie Tae langsam locker hält.
Langsam fängt der Schwarzhaarige an mit seinen Bewegungen sämtliche Laute von ihm zu entlocken und genießt die Atmosphäre.

Es werden Frisuren ruiniert, Körper angefasst, während sich der Raum mit Stönen, Keuchen und Seufzen von beiden Jungs füllen. Irgendwann verwickelt Jungkook Tae in einen leidenschaftlichen, schnellen Kuss. Jedoch wird dieser wegen so einigen Umständen unterbrochen, beziehungsweise gestört. Die Körpertemperaturen der Jungs steigen, sodass es nicht mehr warm, sondern hitzig ist. Als beide ihren Höhepunkt erreichen, ist er zuerst still. Jungkook hält sich noch für mehrere Sekunden, ehe er sich  und ihn sauber macht. Beide schwitzen leicht, doch dieser kleine Schweißfilm auf der Haut ist das Letzte worüber sie sich Sorgen machen.

Sanft deckt Jungkook seinen Freund zu und legt sich neben ihm. Gleich danach kuschelt sich Tae langsam an ihn ran und schmiegt sich an ihn.
„Ruh dich aus, hübscher.. Ich bringe dich später Nachhuase, ja?"
Haucht der Größere, nimmt die Hand des Kleineren und spielt mit dieser. Tae lächelt erschöpft.
„Okay. Ruh du dich auch aus, mein Prinz."
Murmelt der Kleinere und drückt dem Schwarzhaarigen einen sanften Kuss auf den Oberkörper.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt