•9•

4.4K 310 26
                                    

Taehyung fühlt sich schlecht. Zuhause geht er ins Wohnzimmer und versucht zu lesen.
Ein Verwöhnter Junge, der alles kriegt wenn er danach fragt.. Denkt er. Im Grunde hat er selten nach Sachen gefragt. Die meisten Sachen hat er von seinem eigenen Geld gekauft.
Verzogen. Fällt ihm als nächstes ein. Für ihn kaum vorstellbar, da er sich immer benimmt und weiß was man tun und lassen soll.

Er merkt, wie ihn die Gedanken traurig machen. Es stimmt, er war und ist immer alleine. Warum weiß er selber kaum. Er weiß nur, dass er niemanden an sich ranlässt, denn er denkt, dass er kein Zeit für diese aufbringen kann. Er besitzt nur eine Familie und ein paar nette Bekannte. Mehr braucht er auch nicht.

Er schlägt das Buch zu und legt es zu Seite. Das Leben in dieser Familie, in diesem Körper hatte er sich doch nicht aussuchen dürfen, jedoch hat er natürlich keine Ahnung wie es ist ein anderes Leben zu führen. Bei diesem Gedanken bricht er ab und schaut fern.

~
Am nächsten Morgen geht es Tae kaum besser. Er hat die Wörter immer noch im Kopf und hat das Gefühl, dass sich alles wiederholt.
Sein Vater ist arbeiten, das bedeutet, dass er ohne mit ihm zu essen gehen kann. Der Gedanke an sich ist recht einladend, wären diese Jungs nicht da. Bis jetzt weiß er nicht wieso er das gesagt hat, oder wieso auch die Restlichen mitmachen.

Der Junge zieht sich etwas Anderes als seine Schuluniform an und geht in den Park. Dort versucht er diesen Ort so gut es geht zu meiden, und findet einen schönen Platz auf den Rand einer Fontäne. Die Wolken sind dunkel. Er rechnet damit, dass es jeden Moment regnen wird, jedoch macht es ihm nichts aus. Er mag den Regen. Es war immer eine schöne Beschäftigung im Bett zu liegen, dem Regen zu lauschen, wie dieser auf seinem Fenster knallte und schnell mit dieser Geräuschkulisse einschlafen konnte.

Er spürt einen dicken Tropfen, der auf seinem Kopf landet. Der Junge setzt sich im Schneidersitz hin und genießt die kühlen Regentropfen auf seiner Haut.
„Endschuldigung?"
Taehyung sieht sofort auf. Es war der Junge von gestern. Der, der ihn so schlecht fühlen ließ.
„Geh bitte."
Sagt Taehyung nur. Er hätte nicht so nett sein sollen, denkt er. Das hätte er nach diesem Vorfall nicht verdient.

Anders als auf seinen Befehl zu hören setzt sich der Junge einfach neben ihm.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt