Taehyung nickt.
„Du machst mich verlegen."
Haucht er und schließt die Augen. Jungkook beugt sich etwas nach vorne.
„Aber wieso? Stimmt das etwa nicht?"
Raunt er und streicht mit seinen Fingerkuppen über den Hals des Jungen, was ihn leise ausatmen lässt.
„Geheimnisse, oder auch Tatsachen können einen in Verlegenheit bringen."
Erklärt er und fährt mit seiner Hand unter sein Shirt. Dort streicht er mit seinen Fingern über die zarte, warme Haut des Jungen, weshalb er kurz schlucken muss.„Oder auch andere Sachen."
Fügt der Schwarzhaarige hinzu.
„Oder andere Sachen.."
Wiederholt der Kleinere und öffnet die Augen. Jungkook ist mittlerweile sehr nah gekommen. Zwischen denen steigt die Temperatur und die Stimmung wird immer mehr von Reizen geprägt.
„Welche Art von mir gefällt dir am Meisten?"
Fragt ihn der Braunschopf und schließt die Augen. Jungkook grinst während er mit seinen Fingern nun über seine Schlüsselbeine streicht.„Ich denke, dass ich alle Seiten gleich viel mag. Und hättest du nur eine einzige Art von diesen, wäre es doch langweilig.. Deine fröhliche, liebenswürdige Seite, sowie auch deine schwache und verletzliche Seite und deine reizvolle, willige Seite, all das gehört zu dir, ganau so wie Puzzleteile ein Bild ergeben."
Erklärt er und drückt ihm kurz seine Lippen auf. Tae, welcher von seinen Worten selbstverständlich gerührt ist, grinst verliebt und küsst ihn dann richtig.Dieser Kuss ist weder langsam noch schnell. Die Jungs füllen den Kuss mit Leidenschaft und Hingabe, welches ein atemberaubendes Kribbeln in deren Körpern auslöst. Taehyung streicht mit seinen Fingern über seine Haut und sorgt dabei für Gänsehaut. Jungkook fährt langsam mit seiner kompletten Handfläche über seinen bedeckten Oberkörper und genießt die Wärme die er abgibt. Die Jungs grinsen als sie sich lösen und legen dann gleich wieder die Lippen aufeinander. Diesmal jedoch ist der Kuss schneller und intensiver. Er zieht seine Hand aus seinem Shirt und legt diese dann mit seiner Anderen um seinen Hals.
Der Schwarzhaarige erwidert natürlich den Kuss und lässt sich einfach von seinen Gefühlen treiben. Ihre Körper wärmen sich auf und sie fühlen einen angenehmen Druck in ihrem Körper. Als sie sich erneut lösen sehen sie sich an. Taehyungs Wangen haben eine leichte Farbe abbekommen was ihn noch unschuldiger aussehen lässt. Jungkook muss kichern.
„Du bist so süß.."
Sagt er aus dem Nichts und legt seine Hand um seine Hüfte. Der Kleinere sieht peinlich berührt weg.„Hör auf..! Du machst es nurnoch schlimmer..!"
Presst er hervor und muss gemeinsam mit den Schwarzhaarigen loslachen.~
„Jungs!"
Ruft die Mutter, als sie das befüllte Wohnzimmer betritt.
„Wollen wir eine Familienpizza bestellen? Ich habe Lust drauf und ihr?"
Fragt sie in die vollbesetzte Runde. Jin und Namjoon sind endlich zurückgekommen, wobei Yoongi immer noch da ist. Als beide das Zimmer verließen hat Jimin ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Er wird sofort befragt, sobald der Weißhaarige außer Haus ist, das weiß hier jeder von den Jungs.
„Klar! Also ich hätte Lust..!"
Antwortet Namjoon gleich, woraufhin alle miteinstimmen.Die Frau nimmt ihr Handy raus um die Pizza zu bestellen, während die Jungs weiterplaudern.
„Und dann haben wir uns verlaufen und irrten eine gefühlte halbe Stunde herum..!"
Fährt Jin fort. Er war ja zusammen mit Namjoon in einem Café und wollten danach die Gegend nach interessanten Geschäften abklappern.
„Und was gabs denn nun für Geschäfte?"
Will Jimin wissen und sieht gespannt zu Jin der kurz Grübelt.„Sehr viele teure Läden aufjedenfall. Meistens sehe berühmte Marken, oder Geschäfte die mehr als nur eine bekannte Marke verkaufen. Eine sehr, sehr feine Einkaufsstraße..!"
Erzählt er. Taehyung mag so einige teure Marken und war oft genug in dieser Einkaufsstraße um sich etwas zu kaufen, aber das ist schon länger her. In Busan gibt es auch einige teure Läden, aber hier sind es viel mehr und vorallem sind diese größer und bieten meistens eine größere Auswahl an.„Lass uns morgen dahingehen.."
Schlägt Jungkook vor und sieht zu Tae, der eifrig nickt.
„Und ich dachte schon du fragst nie!"
Fügt er hinzu, wobei er den Rest zum Lachen bringt. Die Jungs merken wie Jimin und Yoongi ab und zu Blicke austauschen die man einfach nicht übersehen konnte. Ihrem Verhalten nachzuurteilen haben sie sicher mehr als nur in deren Zimmern ‚geredet'. Es ist mehr oder weniger klar, dass mehr, wenn nicht sogar wesentlich mehr gelaufen sein muss.↠ ⌜♔⌟ ↞
DU LIEST GERADE
EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟
FanficDas Leben des jungen Taehyungs wird stark von Geld, Höflichkeit und Anstand beeinflusst. Über die Routinen und die paar Feierlichkeiten sieht er hinweg und akzeptiert, dass sein komplettes Leben schon im Voraus geplant wurde. Jungkook verfolgt ein L...