Taehyung diskutierte eben noch mit seinem Vater, ob er sich nun mit den Jungs treffen dürfe. Anfangs war sein Vater strikt dagegen, dann war er damit absolut nicht einverstanden und als Letztes durfte Tae wegen seiner Argumentation doch hingehen.
Eine Weile steht er vor dem Spiegel, bemustert sich in diesem, ob das Outfit angemessen für einen Abend am Feuer war. Er trägt eine helle, eng anliegende Jeans, die unten ein Wenig hochgekrempelt ist, ein schlichtes, weißes Shirt und schwarze Sneaker. Ein Outfit, welches er so gerne tragen wolle, doch es hat sich nie ein geeigneter Zeitpunkt ergeben, außer heute.
Er nimmt sein Handy, einen dünnen Reißverschlusspulli mit seinem Schlüssel mit und verlässt sein Apartment. Als er ein Teil der Menschenmenge wird, fühlt er sich richtig wohl. Er fühlt sich befreit, als ob er eine andere Person sei, die es sich erlauben kann tagtäglich in diesem Aufzug rumzulaufen.
Im Park geht er zu seinem Stammplatz, dort wo er die Anderen Jungs treffen wolle.
„Pünktlich wie immer!"
Hört er Jungkook sagen und muss unmittelbar danach lächeln.
„Hallo."
Begrüßt er und wirft einen Blick in die Runde.Dann wird er von den Jungs zu einem Platz auf der Wiese begleitet. Gleich in der Nähe ist ein See, zu dem man einen wundervollen Blick genießen kann. Es ist ein gewöhnlicher Feuerplatz. In der Mitte eine runde Feuerstelle, die schon verkohlt aussieht, drum herum einzelne abgetrennte Stämme, die als Sitzfläche dienen sollen. Namjoon blickt hinter einen der Stämme, öffnet etwas und legt kurz darauf Feuerholz auf die richtige Stelle.
Jeder von uns sitzt auf einem Stamm. Jimin beobachtet Namjoon, der das Feuerholz richtig aufstellt. Jungkook, der eben im Wald war um Stöcke zu holen, kehrt mit einem zufriedenen Lächeln zurück.
„Habe ich dir schon gesagt, dass du in diesen Klamotten viel besser aussiehst als in dieser Uniform?"
Fängt Jungkook an. Die beiden anderen Jungs erlauben sich Taehyung kurz zu bemustern und stimmen mit ein.Auch Jimin scheint seinen Look zu gefallen.
„So siehst du viel authentischer aus."
Sagt er und fährt sich einmal durch seinen blonden Haaren. Tae lächelt verlegen.
„Dankeschön."
Sagt er hoffentlich laut genug, damit es jeder verstanden hat.Namjoon zündet das Feuer, und nach kurzem hört man schon das Knistern der Flamme. Die Sonne ist fast untergegangen, das Farbenspiel verblasst und wird mit Dunkelheit ersetzt.
„Taehyung, warst du eigentlich mal auf einer staatlichen Schule?"
Will Jimin wissen. Tae überrascht die Frage und sieht ihn dementsprechend auch so an. Er schüttelt den Kopf.
„Nein... Leider nicht."
Fügt er noch hinzu.„Wieso leider?"
Will Namjoon wissen und nimmt auf eine leere Bank Platz.
„Die Schule auf der ich gehe ist besonders, ja das stimmt.."
Fängt er an.
„Aber irgendwann wird es langweilig. Ich habe niemanden und langweile mich. Ich stelle mir eine staatliche Schule... Lebendiger vor."
Erklärt er. Die Drei Jungs hören ihm genaustens zu. Besonders Jungkook, der sich ohnehin schon für ihn interessiert.„Die Staatliche Schule ist grauenvoll.."
Wendet Jimin ein.
„Man zwingt sich praktisch zur Schule zu gehen. Ich persönlich kann die Schule überhaupt nicht ab und freue mich wenn ich in den Pausen auf Freunden treffen kann."
Erzählt er. Tae nickt verstehend.
„Was hast du als Kind gemacht?"
Fragt Jungkook plötzlich. Jeder in dieser Runde fragt sich, wie er auf solch eine Frage kommen würde.„Naja... Ehrlich gesagt kann ich mich kaum an meine Kindheit erinnern, da in dieser Zeit ebenso wenig passiert ist."
Gibt er zu und sieht zum Feuer um Blickkontakt zu vermeiden. Ihm ist es peinlich, da er nichts interessantes über sich erzählen kann.
„Aus was bestand denn dein Alltag?"
Hakt Namjoon nach.„In meiner Grundschulzeit wurde Zuhause unterrichtet, da es keine Potentiellen Schulen in dieser Umgebung gibt. Meine Tage bestanden hauptsächlich aus Unterricht. Nicht nur schulisches, eine andere Art von Unterricht. Ich nannte diese Stunden irgendwann Verhaltensunterricht."
Taehyung seufzt, da schlechte Erinnerungen wiederbelebt werden.
„Richtig laufen, die Art zu Reden, Tischmanieren, alles Mögliche."
Fährt er fort.Jungkook sieht mit einem undefinierbaren Blick zu Namjoon und Jimin, die ihn ebenfalls so ansehen. Jungkook empfindet Mitleid für Tae und kann sich gar nicht vorstellen, dass eine Kindheit nur daraus bestehen solle. Genau so empfindet es auch der Rest.
Das Feuer in der Mitte knistert, einzelne Funken fliegen durch die Luft und gehen aus. Die Sonne ist mittlerweile komplett untergegangen, sodass die Gesichter der Jungs ausschließlich von der Flamme beleuchtet werden.
↠ ⌜♔⌟ ↞
DU LIEST GERADE
EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟
FanfictionDas Leben des jungen Taehyungs wird stark von Geld, Höflichkeit und Anstand beeinflusst. Über die Routinen und die paar Feierlichkeiten sieht er hinweg und akzeptiert, dass sein komplettes Leben schon im Voraus geplant wurde. Jungkook verfolgt ein L...