Er genießt wie die einzelnen Wassertropfen auf seine Haut treffen und will schon gar nicht mehr aus der Dusche raus. Tae fühlt sich wohl, umgeben von der Wärme und der Feuchtigkeit, die die Luft annimmt.
Der Junge trocknet sich ab und zieht sich wieder seine Uniform an. Er betrachtet sich nochmal genau im Spiegel und richtet seine Frisur. Es würde sich nicht lohnen sich extra fürs Abendessen zu schminken, dafür fehlt ihm die Motivation. Er verlässt das Badezimmer zügig als er das Piepsen des Gerätes hört und eilt zum Esstisch.
Sein Vater hat schon Platz genommen und erwartet seinen wohl erzogenen Sohn. Taehyung setzt sich hin und betrachtet das schön servierte Essen.
„Guten Appetit."
Wünscht ihm sein Vater.
„Guten Appetit."
Erwidert der Junge und beide fangen an zu dinieren.Man hört nichts außer das Klimpern des Bestecks, ein alltägliches Erlebnis. Taehyung genießt das Essen. Er liebt Essen schon von Klein auf. Und schon wieder ist er in Gedanken bei Jungkook. Er selber weiß nicht wieso er so oft an ihn denken muss.
„Ich habe jemanden kennengelernt."
Fängt Taehyung ein und bricht die Stille. Sein Vater sieht auf.
„Undzwar?"
Hakt er nach.„Sein Name ist Jungkook. Ich habe ihn vor einigen Tagen an dem Platz in Park getroffen."
Berichtet der Junge ohne, dass sich etwas an seiner Miene verändert.
„Was für ein Platz im Park?"
Taehyung seufzt innerlich. Ihm ist es leid, dass er es seinem Vater erneut erklären muss wo er sich immer aufhält.„Dort wo ich immer in der Pause hingehe.. Ich habe dir diesen Ort vor einigen Jahren gezeigt."
Sein Vater scheint zu grübeln.
„Okay. Erzähl mir bitte von diesem Jungkook."
Verlangt er und isst weiter. Taehyung nimmt einen Schluck Wasser.
„Er ist in meinem Alter. Ich weiß leider nicht auf welche Schule er geht oder in welchen Verhältnissen er lebt."
Tae weiß, dass sein Vater nicht begeistert sein wird, würde er wissen, dass Jungkook in bescheidenen Verhältnissen lebt, oder gar ein hoch angesehener Junge ist. Er weiß leider auch, dass ihm die Tatsache nicht interessiert, dass er von Jungkook anfangs verletzt wurde.„Lade ihn doch zu uns ein."
Schlägt sein Vater vor. Diese Bitte abzuschlägen wäre ein absoluter Fehltritt. Taehyung wird nervöser.
„Wenn ich ihn das nächste Mal sehe kann ich ihn fragen."
Etwas anderes konnte er nicht sagen. Sein Vater würde viel zu viele Fragen stellen, die er nicht beantworten kann.
„Dann frage ihn auch bitte auf welche Schule er geht."
Bittet ihn sein Vater und steht gemeinsam mit seinem Sohn auf.„Gute Nacht."
„Gute Nacht."
Von da an trennen sich deren Wege. Taehyung schließt leise die Tür zu seinem Zimmer und seufzt leise.↠ ⌜♔⌟ ↞
DU LIEST GERADE
EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟
FanfictionDas Leben des jungen Taehyungs wird stark von Geld, Höflichkeit und Anstand beeinflusst. Über die Routinen und die paar Feierlichkeiten sieht er hinweg und akzeptiert, dass sein komplettes Leben schon im Voraus geplant wurde. Jungkook verfolgt ein L...