Lächelnd sagte ich "Könntest du dann noch, natürlich nur wenn du gerade dort bist, eine Pizza bringen?" ich versuchte meinen Bruder möglichst süss anzuschauen. "Na gut, aber nur weil du es bist." Wir lachten beide und er ging aus dem Zimmer. Jetzt war ich alleine. Und ja ich bin immernoch im Krankenhaus. Die Ärzte meinen, dass mir noch was passieren könnte z.B dass ich nochmal ins Koma falle oder in einen Schockzustand gerate auch wenn es mir gerade gut geht. Naja sie müssen es ja wissen oder?
Aufjedenfall ist es Mittwoch. Meine Klasse hatte jetzt gerade... ah Mathe. Hahahaha diese opfers dachte ich mir gerade als die Tür aufging. Irgendwie erschien niemand und darum sagte ich : "Noah komm sofort herein du weisst was passieren kann..." Schon kamen so um die 20 Leute und schrien "Überraschung!"
Meine ganze Klasse hatte sich um mich besammelt. Aber eigentlich war ich gar nicht berühmt sondern einfach so etwas in der Mitte. Aber egal ich freute mich erstmals, dass alle hier sind. Elora kam auf mich zu und umarmte mich. Das war einbisschen schwer wenn ich auf dem Bett lag. Ach ja hab ich erwähnt, dass ich jetzt einen Gips am Fuss habe weil ich mir ja dort mal den Fuss eingeklemmt habe. Aber das ist jetzt nicht sehr wichtig, denn meine Lehrerin, Frau Williams, fragte: Wie geht es dir, Elena?" "Es ging natürlich schon besser, wie ihr sehen könnt, aber im grossen und ganzem geht es mir zimlich gut." "Da bin ich aber sehr froh."
Nach einer Weile sagte dann meine Lehrerin, dass alle kommen sollen weil es bald zur nächsten Stunde klingelt. Samira, (sie ist auch meine gute Freundin) fragte kurz noch "Frau Williams kann ich noch kurz mit Elena alleine reden, ich hatte keine Gelegenheit sie zu besuchen und ich möchte einfach mal kurz mit ihr alleine sein." "okay aber mach nicht zu lange."
Glücklich umarmte mich Samira und sagte: "Ich habe dich vermisst" "ich dich auch" erwiderte ich. Wie gesagt ich kenn sie noch nicht gut aber sie ist so nett immer. "Das muss richtig schwer für dich gewesen sein." "Ja, es war wirklich nicht einfach vorallem war ich ja die einzige die was abbekommen hatte." Zuerst schaute sie verwirrt und dann setzte sie so ein siegessicheres lächeln auf. Ich schaute sie komisch an "Was?" fragte ich. "War deine Mutter dich jemals besuchen?" sie sagte das in so einem richtig bitchigem ton. "Samira alles gut?" "Hat sie?" fragte sie genervt. "Nein..." erwiderte ich kleinlaut. "Findest du das nicht sehr speziell vorallem ist sie deine Mutter" Ich schaute sie mit grossen Augen an. "Ja Elena, sie ist tot. Kannst du das nicht einsehen? Ich hätte dich für schlauer eingeschätzt." "Warum... warum tust du das?" fragte ich mit tränen in den Augen.
"Warum ich das tu? Diese zwei Monate in denen ich dich kennenlernte, die waren Schlimm. Entweder warst du immer bei Elora und um mich hast du dich nicht gekümmert oder du hast dich immer in den Vordergrund gestellt weil auf dich ja ach so viele Jungs stehen. Das nervt mich so, verdammte scheisse. Aber weisst du was?" jetzt lächelte sie und redete gleich weiter "Vielleicht bin ich die grösste Bitch. Hast du schon mal darüber nachgedacht? Ne oder? Immer nur weil ich einfach das nette brave Mädchen gespielt habe."
Ich weis gerade nicht was mich mehr traurig macht meine Mutter oder das ganze zeug von Samira. Heulend sagte ich: "geh" zuerst ganz leise dann immer lauter "geh!" Endlich ging sie und ich konnte einfach nur noch weinen. Diese ganzen zwei Monate hatte sie alles vorgespielt. Das schlimnste ist ich habe ihr vertraut. Und meine Mutter ist sie wirklich... ist sie Tod? Alle haben mich belogen ALLE. Sogar Elora. Immer stärker musste ich weinen.
Plötzlich wurde ich schweissnass alles um mich herum drehte sich. Ich sah alles verschwommen bis es fast ganz schwarz vor den Augen wurde. Was ich noch hörte war das die Tür aufging und Noah schrie: "Elena!"
"Ich liebe dich" brach ich gerade noch heraus bis ich in ohnmacht fiel. "Ich dich mehr" dachte ich hätte ich noch gehört. Bis mich das pipen völlig aus der Bahn wurf.
______________________________________
Wie findet ihr es bis jetzt?
Ich hab jetzt mal ein längeres Kapitel gemacht.. hoffe es gefällt euch.
schönen Tag noch 😊💕
DU LIEST GERADE
Ein Leben nach dem Tod
FantasyNach dem Tod kann vieles passieren. Mit dem aber, hab nicht mal ich gerechnet. Himmel, Hölle und zwischenwelt. Was ist das alles? Zudem noch 3 süsse Jungs. Aber sind sie wirklich so wie sie von aussen sind? Findet das alles hier in: ein Leben nach d...