26. mit dem lächeln beginnt es

7 2 2
                                    

Schon lange stehen wir schon da und blicken uns einfach in die Augen. Wir lächeln beide, denn wir beide wissen jetzt was wir füreinander fühlen. Ich gehe ein Schritt, er auch. Noch einer und noch einer. Bis wir so Nah aneinander stehen das nur noch eine Hand zwischen uns platz hat. Ich halte den Atem an. Er kommt mit seinem Gesicht näher an meines, bis wir uns schlussendlich küssen. Seine Lippen sind so sanft und schmecken nach etwas bekanntem von früher, dass ich jetzt gerade nicht definieren kann. Ist jetzt auch völlig egal. Ich küsse gerade Jasper, den allerschönsten Jungen den ihr euch vorstellen könnt. Abgesehen von seinem Aussehen, ist auch sein Charakter Gold wert.

Wir beiden sind so in Gedanken versunken, dass wir das räuspern fast nicht hören. Zoe steht mit offenem Mund und Augen da. Plötzlich fange ich einfach an zu lachen. Ich weiss nicht genau wieso aber ich lache einfach und die anderen lachen mit, bis Jasper fragte: "weiss jemand wieso wir lachen?"

Zoe und ich zucken beide die Schultern, wobei wir uns dann endlich beruihgten.

Nach langem Schweigen fragt Zoe: " und seid ihr jetzt.... also offiziell zusammen?"

"Ja" "Nein" Antworten Jasper und ich gleichzeitig. Mit offenem Mund schaue ich ihn an, sage dann aber: "ähmm Ja" ich lege ein schüchternes lächeln auf und spüre wie ich rot werde. Zoe hebt eine Augenbraue antwortet dann aber: "In dem Fall alles gute euch und viel Glück." Mit diesen  Worten geht sie ohne ein weiteren Blick zurück weg.

"Alsoo..." fangen Jasper und ich gleichzeitig an und müssen dann kurz darauf anfangen zu lachen.

Er übernimmt das Wort:" Also sind wir jetzt zusammen?"

"Mhmm" sage ich schüchtern


_____________________________________

Sry für das sehhhrrr kurzee und kitschigee Kapiteell aber das musste jetzt sein 😂😂🤷🏼‍♀️ hab euch lieb 🧡🧡


Vergest nicht zu voten und kommentieren ❤

Ein Leben nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt